*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2010 22:21
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Oh man war grad spazieren habt Ihr da auch immer rechts und links zum unterbauch ziehen?
ja ich bekomm immer rechts so ein stechen...und voll den druck nach unten,als wenn es jeden moment raus kommt..ist unangenehm
Ja genau so ungefähr, was ist das weist du das?
ich denke und hoffe das es die mutterbänder nur sind..wird ja nun alles schwerer und zieht nach unten..
05.11.2010 22:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Oh man war grad spazieren habt Ihr da auch immer rechts und links zum unterbauch ziehen?
ja ich bekomm immer rechts so ein stechen...und voll den druck nach unten,als wenn es jeden moment raus kommt..ist unangenehm
Ja genau so ungefähr, was ist das weist du das?
ich denke und hoffe das es die mutterbänder nur sind..wird ja nun alles schwerer und zieht nach unten..
Ah ok, dann bin ich ja bissl beruhigt
05.11.2010 22:27
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
genau das hatte ich heute auch als würde der kleine gleich rausfallen
05.11.2010 22:29
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
genau das hatte ich heute auch als würde der kleine gleich rausfallen
ja ich bleib dann immer kurz stehen und halt mein bauch fest...lach..das fühlt sich echt komisch an..
aber ich weiß das es mehrere hier von uns haben..laufen dann eben noch a gang langsamer..als wir schon watscheln
05.11.2010 22:34
sooo mädels..dann werd ich mal soo langsam ins bett stiefeln und es mir gemütlich machen,
wünsche euch noch einen schönen abend..
mal gucken wann i morgen on komme..muss gulasch,klöße und rotkohl kochen
nachti
nachti
05.11.2010 22:35
Zitat von nienchen:
sooo mädels..dann werd ich mal soo langsam ins bett stiefeln und es mir gemütlich machen,
nachti
gute Nacht
Ach und mach mir das doch bitte mit, ich will auch gulasch haben
05.11.2010 22:38
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
nachti
gute Nacht
Ach und mach mir das doch bitte mit, ich will auch gulasch haben
ok...mache ich doch gern
05.11.2010 23:10
polo,reikee und mum zum 7. monat
simii freut mich, dass es bergauf geht
männer im shoppingwahn meiner shoppt lieber fürs auto. neue sitze und scheinwerfer, hab schon gemeint, wenn dein kein geld mehr für ne matratze fürs babybettchen über ist, kann die kleine ja auch im auto schlafen, sind ja jetzt schliesslich neue sitze drin
kleinemma
nölke das mit dem fallenlassen konnt ich schon immer gut, und jetzt doppelt so oft. kommt vor allem gut an auf der arbeit, wenn mir armbanduhren aufn boden knallen...
kleinehexe das ist aber nicht sehr nett von deinen kollegen, würde mich auch traurig machen
lady zum UHU
und jetzt nochmal in die anderen threads stapfen...
simii freut mich, dass es bergauf geht
männer im shoppingwahn meiner shoppt lieber fürs auto. neue sitze und scheinwerfer, hab schon gemeint, wenn dein kein geld mehr für ne matratze fürs babybettchen über ist, kann die kleine ja auch im auto schlafen, sind ja jetzt schliesslich neue sitze drin
kleinemma
nölke das mit dem fallenlassen konnt ich schon immer gut, und jetzt doppelt so oft. kommt vor allem gut an auf der arbeit, wenn mir armbanduhren aufn boden knallen...
kleinehexe das ist aber nicht sehr nett von deinen kollegen, würde mich auch traurig machen
lady zum UHU
und jetzt nochmal in die anderen threads stapfen...
06.11.2010 08:49
Guten Morgen
Hab gestern noch ewig in den ganzen Seiten rumgestöbert. Deine gepostete Seite ist auch wirklich schön Susi
...
Shara, kann es sein, dass dein Mann einen Jungen wollte?!
Hab gestern noch ewig in den ganzen Seiten rumgestöbert. Deine gepostete Seite ist auch wirklich schön Susi
...
06.11.2010 09:00
guten morgen!
@stechen/ziehen in den seiten: hab das auch immer wenn ich viel laufe. dazu hat man mir im kreisssaal gesagt...ist meißt auf der arbeit, da lauf un dsteh ich viel...wenn das so ist immer mal versuchen sich hinzusetzten und ein glas wasser trinken. das ist, wie nienchen schon schrieb, das gewicht was nach unten zieht durch die mutterbänder. beim spazierengehen dann halt mal pausen machen.
@me: bin heut arg motiviert...bin noch nicht geduscht, muß noch frühstücken und spülen bevor ich werken gehen...aber dieses wetter macht mich langsam depresssiv...
@stechen/ziehen in den seiten: hab das auch immer wenn ich viel laufe. dazu hat man mir im kreisssaal gesagt...ist meißt auf der arbeit, da lauf un dsteh ich viel...wenn das so ist immer mal versuchen sich hinzusetzten und ein glas wasser trinken. das ist, wie nienchen schon schrieb, das gewicht was nach unten zieht durch die mutterbänder. beim spazierengehen dann halt mal pausen machen.
@me: bin heut arg motiviert...bin noch nicht geduscht, muß noch frühstücken und spülen bevor ich werken gehen...aber dieses wetter macht mich langsam depresssiv...
06.11.2010 09:18
Hey feb. Mama´s
Wollte euch mal einen schönen guten Morgen schicken
Und euch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hab jetzt Gott sei Dank Urlaub aber wenn ich an das Weihnachtsgeschäft denke das ich da arbeiten muss mit meinem Bauch .. oh je
es wird ja nicht einfacher ....
Lg
Wollte euch mal einen schönen guten Morgen schicken
Und euch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hab jetzt Gott sei Dank Urlaub aber wenn ich an das Weihnachtsgeschäft denke das ich da arbeiten muss mit meinem Bauch .. oh je
es wird ja nicht einfacher ....
Lg
06.11.2010 09:33
Zitat von nölke:
Guten Morgen
...
nicht dass ich wüsste. er wollte schon immer ein mädchen, er sagt,er hat keine lust im teenie-alter dann hinter seinem sohn her zu sein und aufzupassen, dass er keinen mist baut wenns kleine doch ein junge wird, schiebt ers entweder wieder rein oder schickt es zu seinen eltern nach syrien ne, spass beiseite, wir nehmen beides, aber über das mädchen freut er sich doch mehr.
06.11.2010 09:33
Zitat von nölke:
was gehst du werkeln? du meinst damit arbeiten gehen, oder?
ja meine arbeiten gehen....nenne wir hier manchmal so das wir werken gehen...sorry
06.11.2010 09:36
morgen erstmal an alle. und ein schönes wochenende für die die schon eins haben... ich mach mich mal fertig und stapf dann auch los zur arbeit. bis heut abend
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt