Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 20:43
wenn ich mir ein datum wünschen könnte,dann der 11.2. müsste ich zwar 10 tage länger warten..aber da hatte meine oma geburtstag,die leider nun schon auf einer wolke sitzt und auf uns aufpasst
05.11.2010 20:44
Zitat von sTanja:

@Noni: Meiner spielt auch immer Glücksrad...der FA hat heute gestaunt das er quer lag, aber mich hats nicht gewundert, ich lag ja auch kurz vorher beim CTG auf der Seite. Das mag er gar nicht, da legt er sich auch nachts quer Ich glaub nur irgendwann kriegen wir da Probleme.
@nienchen: Versuch nicht so zu denke....mich packt die Angst auch oft ganz fest, aber ich versuche dann immer mich dran zu erinnern:
Die FD war prima
Der pH stimmt immer
Der MuMu ist fest zu
Keine Wehen da
Mein FA meint auch ich soll mir nicht so viele Sorgen machen, und manchmal komm ich mir selber komisch vor, weil eigentlich gaaar keinen Grund gibt was Schlechtes zu denken.

genau wir denken positiv..bei uns war bisher auch alles i.o.
hab ja am 12.11. nochmal termin bei den spezialisten wegen 3D,viell.guckt er gleich nochmal nach den herz und so schnell drüber..
05.11.2010 20:48
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

bei uns wäre der 18.01. toll. und wär auch gar nicht mehr so schlimm wenn er da schon raus wollen würde.

wieso der 18.1.?

weil uns an diesem tag mein opa verlassen hat, und zu diesem datum haben mein freund und ich uns kennen gelernt, so ganz zufällig. (bin da wohl bissl abergläubisch )
05.11.2010 20:49
Zitat von nienchen:

wenn ich mir ein datum wünschen könnte,dann der 11.2. müsste ich zwar 10 tage länger warten..aber da hatte meine oma geburtstag,die leider nun schon auf einer wolke sitzt und auf uns aufpasst

wenn deine kleine gar nicht rausmöchte, kanns ja spätestens nur der 11.2. werden. also vllt gefällts ihr ja so gut das man sie rauszwingen muss, dann hast du dein wunschdatum.
05.11.2010 20:53
ich würde gerne am 22.februar entbinden....
naja ist ja egal wann unsere würmchen kommen...
hauptsache sie kommen...unzwar gesund.. und das werden sie
05.11.2010 21:11
achjjaaaa, heute kamen meine unterlagen für den GVK

@ nölke..warst du nicht jetz schon das zweite mal da?hast nix davon erzählt.
hast mit dein mann das waschmaschinenproblem besprochen?hat er erbarmen und du bekommst sie ins bad oder war es küche?
05.11.2010 21:13
Zitat von nienchen:

hast mit dein mann das waschmaschinenproblem besprochen?hat er erbarmen und du bekommst sie ins bad oder war es küche?

Ich muss zum waschen auch in den Keller, aber irgendwie krieg ich das schon hin
tini79
7901 Beiträge
05.11.2010 21:16
hey!
mädels ihr seid wanhnsinnig.über 300 beiträge seit gestern abend, alleine in diesem thread....
@tanja: mein freund hat die stelle bekommen, dachte ihc hätte das erwähnt. er ist zufrieden und arbeitet gerne da, jetzt wird alles gut!
@alle monats und wochenwechslerinnen: herzlichen glückwunsch!!!
@kilos: 9 bisher und ich will auch in den abnehmthread später!
@neue: hab leider deinen namen jetzt vergessen, aber trotzdem willkommen hier und eine schöne restkugelzeit!
@nummern: sind angekommen und werden gleich direkt gespeichert!
@me: heute morgen zuckertest...ergebnis gibts mi....war fies aber erträglich, schlimmer waren die menschen im warteraum von der eine der meinung war sie müßte sich bei allen umhören, ob man mit termin oder ohne da war und warum un dwie lange man schon zu der fa geht... hab sie einfach ignoriert...sowas brauch ich nicht..
dafür komm ich grad nachhause und mich erwartet die ankündigung zu meinem gvk! fängt am 1.12. an und ist in verschiedene themen aufgesteitl und was interessant ist: ein partnerabend ist mit kreisssaalführung, also kann mein freund doch noch mal so gucken der kurs ist mal mi und mal mo abends, aber egal, freu mich schon!
sonst war ich ja arbeiten...herrlich, endlich was anderes sehen und hören und über andere dinge reden, auch wenn eine kollegin scheinbar glaubt sie kann mich bevormunden...ich glaube ich bin in der lage zu entscheiden welche kinder ich versorgen kann und will, bzw wie ich mich schützen kann wenn die kinder/mütter cmv pos sind...wie 90% unserer pat sind...aber nein sie will mir vorschreiben welche kd ich versorgen soll....hab ihr das vor 2 wochen schon gesagt das ich das alleine entscheide, und diesmal wieder aber es komm tnich tan...werd noch wahnsinnig mit der...
so und nu, denke werde in die heia...morgen wieder spätdienst,
schlaft gut und bis morgen früh!
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 21:25
@tini: Kann schon sein das es nur an meiner SS-Demenz liegt, ich war mir nicht mehr sicher. Aber freut mich sehr
Wegen der Kollegin...gibt es denn da bei Euch keine Bestimmungen dazu? Sie meint es ja wahrscheinlich nur gut. Aber nervig kann das schon sein.
05.11.2010 21:25
@ tini..was ist denn cmv pos.??
ist doch super mit den GVK ,das dein männe dann den kreißsaal sieht..siehst,alles klärt sich von allein
klar komm ruhig mit in unser abnehmthread..da herrscht nur eine regel..NICHT über essen reden
05.11.2010 21:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Ich muss zum waschen auch in den Keller, aber irgendwie krieg ich das schon hin

denke ich auch..wir werden bis dahin eine lösung finden..habt ja noch 3 monate zeit zu tüfteln
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 21:26
Zitat von nienchen:

hast du nur überlesen am di (dein internet ging ja nicht gescheit)...
war schön. Hat uns gezeigt, wie das baby so geboren wird (anhand einer puppe und so knochenbauch"dingsbums"). hat uns erklärt, wieso man spazieren gehen sollte, statt nur liegen usw.
ich glaube ich schau erst mal wie es ist mit dem keller. hab ja fast 3 monate zum "ausproberen"
...
ich finde diese lampe würde sicher so gut zu dir passen
http://www.my-fantasyroom.de/pendelleuchtepunktero tweiss-p-3081.html?cPath=254_236
05.11.2010 21:32
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

war schön. Hat uns gezeigt, wie das baby so geboren wird (anhand einer puppe und so knochenbauch"dingsbums"). hat uns erklärt, wieso man spazieren gehen sollte , statt nur liegen usw.
ich glaube ich schau erst mal wie es ist mit dem keller. hab ja fast 3 monate zum "ausproberen"
...
http://www.my-fantasyroom.de/pendelleuchtepunktero tweiss-p-3081.html?cPath=254_236

Das hab ich heute gemerkt, wir waren eine Stunde spazieren. So schön bei dem Wetter und dem Rücken und den Beinen tats auch gut. Ging zwar nur langsam aber immerhin
05.11.2010 21:33
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

war schön. Hat uns gezeigt, wie das baby so geboren wird (anhand einer puppe und so knochenbauch"dingsbums"). hat uns erklärt, wieso man spazieren gehen sollte, statt nur liegen usw.
...

du bist echt süß...du wirst es nicht glauben,aber genau diese lampe will ich haben,aber mein mann nicht er hasst hängelampen,da man sich angeblich immer den kopf dran stößt...

ahjaaa stimmt,mein internet ging ja nicht,deswegen hab ich es ja überlesen
und wieso sollte man spazieren gehen?in den wehen oder jetz ?
05.11.2010 21:35
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

...

du bist echt süß...du wirst es nicht glauben,aber genau diese lampe will ich haben,aber mein mann nicht er hasst hängelampen,da man sich angeblich immer den kopf dran stößt...

ahjaaa stimmt,mein internet ging ja nicht,deswegen hab ich es ja überlesen
und wieso sollte man spazieren gehen?in den wehen oder jetz ?

Wegen deinen Rückenschmerzen z.B. und wegen der Ausdauer, Sauerstoffzufuhr etc. Selbst meine FA hat gesagt, ich soll spazieren gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt