Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 20:03
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

oh man...wieso muss man in ner ss unter rückenschmerzen leiden????

Weil wir dafür die super süßesten Zwergls bekommen

JAAAAAAAAAAA in 88 tagen

89 oder eher oder später

100 tage!! (oder früher oder später)
bin schon gespannt auf eure geburtsberichte
auch wenns früh ist das zu sagen. haben ja noch zeit. aber trotzdem,ich bin so neugierig wie es bei euch wird.

ich bin gespannt..wer die ersten sind muss ja nicht sein,das wir die ersten sind...sind bestimmt welche aus der mitte..lach

Hab Schiss, das ab Anfang Januar hier ein paar Zwerge raus wollen... Mädels, kneift die Beine zusammen!!!

bin auch gespannt wer als erstes ''wirft''
naja ich hab das gefühl dass sie früher kommt...
weiß auch nicht warum... genau,wir müssen die beinchen zusammenkneifen,damit wir februar mamis sind,wie es vorraus gesehen war..
05.11.2010 20:09
ich hab gar kein gefühl,ob sie früher oder später kommt..
05.11.2010 20:12
Zitat von nienchen:

Mädels kommen meistens etwas später... sie müssen sich ja noch aufhübschen.

Ich war auch übertragen, 2 Wochen...

Aber ehrlich, woher sollen wir jetzt schon so ein Gefühl haben?! Es ist unser erstes Kind und wir sind erst Ende 7. Monat.
05.11.2010 20:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Aber ehrlich, woher sollen wir jetzt schon so ein Gefühl haben?! Es ist unser erstes Kind und wir sind erst Ende 7. Monat.

also hast du auch kein gefühl??
hehe genau..sie müssen sich erst mal entscheiden wann sie anziehen..welches make up sie auflegen und wie sie die haare tragen
05.11.2010 20:16
vllt lieg ich ja falsch und sie kommt doch später oder sogar am et. ich weiß es nicht. mein bauchgefühl sagt mir dass sie vor dem 13. auf die welt kommt.. naja mädels,wir werden es ja sehen...
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 20:18
ich weiß nicht warum aber ich könnte mir vorstellen, dass Noah erst im März kommt
05.11.2010 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

also hast du auch kein gefühl??
hehe genau..sie müssen sich erst mal entscheiden wann sie anziehen..welches make up sie auflegen und wie sie die haare tragen

Nö, hab überhaupt keins... bin ja froh, wenn sich die kleine Dame mal für ein Lage entscheidet. Ändert sich irgendwie täglich. Früh Kopf unten, Mittags quer Kopf links Beine rechts und abends anscheinend Beine unten...
05.11.2010 20:22
Zitat von nölke:

ich weiß nicht warum aber ich könnte mir vorstellen, dass Noah erst im März kommt

hast du auch so ein bauchgefühl??
hmm... naja abwarten und tee trinken.
wir werdens ja sehen
05.11.2010 20:23
Zitat von nölke:

na da sind wir aber mal gespannt aber es müssen ALLE im februar kommen..sie wollen doch ne riesen februar party schmeißen
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nölke:

hast du auch so ein bauchgefühl??
hmm... naja abwarten und tee trinken.
wir werdens ja sehen

letztendlich schneller als uns lieb ist....
wo wir grad beim thema gefühl sind..habt ihr an manchen tagen auch so ein gefühl,das ihr sie nie im arm halten werdet??
mach mir da echt meine gedanken und hab angst davor,das das gefühl wahr wird
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 20:24
Unser erstes Februar-Baby kam am 1.1.10. Vorher darf also bei euch keines kommen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 20:24
Hab gerade mal wieder bei den November-Mamis reingeschaut und wenn ich das richtig gesehen habe habens da schon alle bis auf 4 Mädels hinter sich. Die schreiben immer so schön Oktovemberlis
Also wenns bei uns genauso aussieht kommen da einige schon im Januar.
05.11.2010 20:26
Zitat von nienchen:

wo wir grad beim thema gefühl sind..habt ihr an manchen tagen auch so ein gefühl,das ihr sie nie im arm halten werdet??

Brems dich mal mit deinen schlechten Gedanken.... warum sollte dir sowas passieren?? Wir sind so weit gekommen, es ist so unwahrscheinlich, dass jetzt etwas Schlimmes passiert. Je mehr du dich reinsteigerst, umso schlimmer wirds und die Kleine spürt deine negativen Gedanken.

Und nein, solche Ängste hab ich nicht, da ich sie niemals zulassen würde....

Süße, alles wird gut
05.11.2010 20:28
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Brems dich mal mit deinen schlechten Gedanken.... warum sollte dir sowas passieren?? Wir sind so weit gekommen, es ist so unwahrscheinlich, dass jetzt etwas Schlimmes passiert. Je mehr du dich reinsteigerst, umso schlimmer wirds und die Kleine spürt deine negativen Gedanken.

Und nein, solche Ängste hab ich nicht, da ich sie niemals zulassen würde....

Süße, alles wird gut

ich denk mal das kommt..weil ich das bei meiner cousine mit machen musste...aber es wird gut werden,da hast du recht..meine beiden schwestern haben all ihre kinder gesund auf die welt bekommen und jez wo ihr schickes zimmer aufgebaut wird...sie wird im februar mir schmerzen bereiten,darauf warte ich soooo sehr
danke süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt