*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 08:34
Zitat von nölke:
Kannst du türkisch kochen?
Ja eigentlich schon. Koch normalerweise auch überwiegend türkisch. Aber seid dem ich schwanger bin hab ich mehr lust auf deutsche Küche
04.11.2010 08:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nölke:
Kannst du türkisch kochen?
Ja eigentlich schon. Koch normalerweise auch überwiegend türkisch. Aber seid dem ich schwanger bin hab ich mehr lust auf deutsche Küche
hast es dir selbst beigebracht?
ich finde das türkische Essen zu "tomatensoßen"-lastig. egal was die kochen es ist tomatenmarkt oder ähnliches drinne *bäh*
04.11.2010 08:39
Zitat von nölke:
hast es dir selbst beigebracht?
ich finde das türkische Essen zu "tomatensoßen"-lastig. egal was die kochen es ist tomatenmarkt oder ähnliches drinne *bäh*
Naja mein Mann kocht sehr gut. und da hab ich mir vieles abgeschaut. und teilweise auch bei Schwiema Da haste de wohl recht Kochst du deutsch mach einfach ne ladung tomatenmark ran und es ist türkisch
04.11.2010 08:42
stimmt so ungefähr.
werde mir dann von meiner schwägerin sicher mal paar Rezepte zeigen lassen. ist lecker so zwischen durch. mein mann kann auch sehr gut kochen aber auch nicht türkisch
Aber mein Sohn sollte schon auch daheim mal ab und an sowas zu essen bekommen. hab ja dann zeit zum üben, wenn ich daheim bin
04.11.2010 08:43
Zitat von nölke:
stimmt so ungefähr.
werde mir dann von meiner schwägerin sicher mal paar Rezepte zeigen lassen. ist lecker so zwischen durch. mein mann kann auch sehr gut kochen aber auch nicht türkisch
Aber mein Sohn sollte schon auch daheim mal ab und an sowas zu essen bekommen. hab ja dann zeit zum üben, wenn ich daheim bin
Mein großer steht gar nicht auf die türkische Küche. Er isst lieber deutsches Essen natürlich ohne Schwein
04.11.2010 08:50
Morgen
@wochenwechslerinnen,28.Monat... Glückwunsch!
@still BH´S, ich hab schon 3 gekauft, die anderen waren einfach nciht mehr passend und haben überall gezippt, da haben wir gleich die Still BH´s geholt.ich hab ich beim Cup und beim Umfang eine größe mehr genommen, ich denke die werden auch nachdem Milcheinschuß noch passen.
@weihnachtswichteln,ich halt mich da raus, auch wenn ich gern würde.Bei uns ist soviel stress und hektik mit umbauen usw. Wir müssen schauen das wir wenigstens noch den GVK schaffen, nicht dass ich meine Wichtelpartnerin vergesse Dann halt ich mich lieber gleich raus
@Reikeeeee na wie wars beim 3D US?
@me, ich hab heut morgen um 7UHR!!! schon Käsekuchen mit Kirschen gebacken, manchmal bin ich schon etwas verwunderlich
@wochenwechslerinnen,28.Monat... Glückwunsch!
@still BH´S, ich hab schon 3 gekauft, die anderen waren einfach nciht mehr passend und haben überall gezippt, da haben wir gleich die Still BH´s geholt.ich hab ich beim Cup und beim Umfang eine größe mehr genommen, ich denke die werden auch nachdem Milcheinschuß noch passen.
@weihnachtswichteln,ich halt mich da raus, auch wenn ich gern würde.Bei uns ist soviel stress und hektik mit umbauen usw. Wir müssen schauen das wir wenigstens noch den GVK schaffen, nicht dass ich meine Wichtelpartnerin vergesse Dann halt ich mich lieber gleich raus
@Reikeeeee na wie wars beim 3D US?
@me, ich hab heut morgen um 7UHR!!! schon Käsekuchen mit Kirschen gebacken, manchmal bin ich schon etwas verwunderlich
04.11.2010 08:51
Zitat von schutzengele:
Morgen
@wochenwechslerinnen, 28.Monat ... Glückwunsch!
04.11.2010 09:00
das mit dem 28 monat hab ich auch schmunzeln müssen
...
ja, erst das halt nicht so gewöhnt dein großer... ohne schwein kochen wir sowieso. sogar meine mama hat sich das angewöhnt (die wollte streiken was das angeht), wenn wir zu besuch kommen
aber ab und zu esse ich noch schwein. zwar eher selten aber manches schmeckt soooo lecker: Spareribs, schweinebraten... *muss jetzt frühstücken*
...
ja, erst das halt nicht so gewöhnt dein großer... ohne schwein kochen wir sowieso. sogar meine mama hat sich das angewöhnt (die wollte streiken was das angeht), wenn wir zu besuch kommen
aber ab und zu esse ich noch schwein. zwar eher selten aber manches schmeckt soooo lecker: Spareribs, schweinebraten... *muss jetzt frühstücken*
04.11.2010 09:02
Zitat von Cennet1109:
Zitat von schutzengele:
Morgen
@wochenwechslerinnen, 28.Monat ... Glückwunsch!
:-p :-p ... ihr wisst gaaaaanz genau was ich mein!
Sagmal, seh ich das richtig, dass ich morgen im 8.Monat bin oder hab ich grad einen Denkfehler?
04.11.2010 09:03
guten morgen!
muß gleich los, aber wollte einwerfen das ich gerne mitwichtel!
man hab schon so einen hunger....und vor 10gibts nix....nur weil wir uns erst um halb 10 treffen....ahhh...gut das ich schon zwieback verdrückt hab...
bis nachher dann!
muß gleich los, aber wollte einwerfen das ich gerne mitwichtel!
man hab schon so einen hunger....und vor 10gibts nix....nur weil wir uns erst um halb 10 treffen....ahhh...gut das ich schon zwieback verdrückt hab...
bis nachher dann!
04.11.2010 09:11
Zitat von vienna84:
Schutzengele, 8. Monat beginnt doch ab 29. Woche, oder??
ich kenne mich da gar nicht aus. orientiere mich an nienchen
aber da sie in einer woche im 8ten Monat ist könnte es doch hinkommen?
04.11.2010 09:14
Zitat von nölke:
Zitat von vienna84:
ach stimmt, da hab ich gar net drauf geschaut... ja dann is bald 8. Monat angesagt
04.11.2010 09:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Guten Morgen ihr Süßen,
man. was war das für eine Nacht... ich hatte die Nacht zum 1. Mal einen Wadenkrampf in meinem linken Fuss... ohje war das schmerzhaft... Der Krampf löste sich zwar nach ca. einer Minute, aber wach war ich dadurch trotzdem und daraufhin fiel es mir schwer, wieder einzuschlafen...
Was hilft noch mal dagegen? Magnesium oder Calcium?
Wie eklig, ich kenn das. Dagegen hilft Magnesium.
Dann werd ich mir heute gleich solche auflösbaren Tabletten kaufen gehen, damit das nicht noch mal passiert. Oder sollte man sowas lieber vorher mit seinem Arzt besprechen oder mit der Hebamme?
Nö, hau rein das Zeuch, bis zur 36. SSW kannst du es ohne Bedenken nehmen
Und wieso nicht mehr nach der 36. SSW?
04.11.2010 09:25
Zitat von vienna84:
Zitat von nölke:
Zitat von vienna84:
ach stimmt, da hab ich gar net drauf geschaut... ja dann is bald 8. Monat angesagt
Na eben, das versteh ich auch nicht, ist der 8.Monat jetzt ab 28+0 oder ab 29+0? Die SS macht mich irgendwie doof
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt