Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.11.2010 07:54
Zitat von sTanja:

@nienchen: Nein nur ein Name wäre langweilig, das geht ja wohl gaaaar nicht
@all: Sagt mal Mädels....wir haben doch mal über Weihnachtswichteln gesprochen. Wie siehts denn aus, hätten ein paar Interesse?

Ja huhu ich...wie solls denn laufen mit der Nummer soll ich dir meine(denke du redest von Tel.nr. oder) per Pn schicken??oder wie sonnst,bin aber auf alle fälle dabei
swissnicci
5133 Beiträge
04.11.2010 07:56
Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Süßen,

man. was war das für eine Nacht... ich hatte die Nacht zum 1. Mal einen Wadenkrampf in meinem linken Fuss... ohje war das schmerzhaft... Der Krampf löste sich zwar nach ca. einer Minute, aber wach war ich dadurch trotzdem und daraufhin fiel es mir schwer, wieder einzuschlafen...
Was hilft noch mal dagegen? Magnesium oder Calcium?
Lady... noch 100!!!Tage!!

Oh man, das ist ja gar nicht schön,ich habe das schon seit Wochen,Magnesium hilft echt gut
swissnicci
5133 Beiträge
04.11.2010 07:57
Ich meinte..Lady nur noch 100!!!Tage!!
swissnicci
5133 Beiträge
04.11.2010 07:59
Allen anderen wünsche ich auch bei Regen einen wunderschönenTag..
und nicht so viel ans essen denken
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 08:03
Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Oh man ist das ein Ekelwetter Da schickt man doch niemanden vor die Tür

Mir geht es heut ne so toll. Mir tut mein Hals weh und ich schnupfel schon wieder. Das hat man davon wenn man stundenlang in überfüllten Räumen warten muss

Mein mann hat gestern das erste Mal von außen die Beulen gesehen Er war total faziniert und meinte wow hat der schon Power
nölke
12399 Beiträge
04.11.2010 08:09
Moin,

hier ist zwar kein tolles Wetter aber eigentlich ganz angenehm
04.11.2010 08:10
@ lady: ich nehm auch Magnesium, hab auch immer nachts nen Wadenkrampf bzw. merk es grad noch rechtzeitig dass ich wieder ne ungute Bewegung mach...
nimm ruhig magnesium, das kann wirklich nicht schaden!
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 08:11
Zitat von nölke:

Moin,

Auf meiner Couch ist es auch ganz kuschelig Musste aber meinen Sohn zur Schule bringen Und da wars kalt und nass....

Sag mal Nölke, kochst du denn da auch ab und an mal türkisch???
die.lady
6284 Beiträge
04.11.2010 08:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Süßen,

man. was war das für eine Nacht... ich hatte die Nacht zum 1. Mal einen Wadenkrampf in meinem linken Fuss... ohje war das schmerzhaft... Der Krampf löste sich zwar nach ca. einer Minute, aber wach war ich dadurch trotzdem und daraufhin fiel es mir schwer, wieder einzuschlafen...

Wie eklig, ich kenn das. Dagegen hilft Magnesium.

Dann werd ich mir heute gleich solche auflösbaren Tabletten kaufen gehen, damit das nicht noch mal passiert. Oder sollte man sowas lieber vorher mit seinem Arzt besprechen oder mit der Hebamme?
die.lady
6284 Beiträge
04.11.2010 08:22
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Süßen,

Lady... noch 100!!!Tage!!

Oh man, das ist ja gar nicht schön,ich habe das schon seit Wochen,Magnesium hilft echt gut

Und du hast sogar nur noch eine zweistellige Zahl seit heute:

99 TAGE!!!
die.lady
6284 Beiträge
04.11.2010 08:24
Danke an alle für die Tipps.
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 08:25
Ich will auch UHU sein
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 08:26
Zitat von die.lady:

Danke an alle für die Tipps.

Ich glaube bis zur 36 SSW kannst du Magnesium nehmen. Musst ja ne gleich 600 mg nehmen. 300 mg tun es auch.... Zur Absicherung kannst du ja mal in der Praxis deines FA anrufen
04.11.2010 08:31
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie eklig, ich kenn das. Dagegen hilft Magnesium.

Dann werd ich mir heute gleich solche auflösbaren Tabletten kaufen gehen, damit das nicht noch mal passiert. Oder sollte man sowas lieber vorher mit seinem Arzt besprechen oder mit der Hebamme?

Nö, hau rein das Zeuch, bis zur 36. SSW kannst du es ohne Bedenken nehmen
nölke
12399 Beiträge
04.11.2010 08:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:

Moin,

Auf meiner Couch ist es auch ganz kuschelig Musste aber meinen Sohn zur Schule bringen Und da wars kalt und nass....

Sag mal Nölke, kochst du denn da auch ab und an mal türkisch???

muss mich heute auch noch aufraffen und haufen sachen machen...
ne, koche eigentlich nicht türkisch. bin da nicht so der große fan davon, bis auf paar kleinigkeiten. mag börek (gekaufter teig) und gefüllte paprika und dann noch paar sachen die ich noch nicht selbst probiert habe wie zB gefüllte weinblätter....
Mein mann hätte es schon gerne dass ich mehr türkisch kochen würde, aber da müsste ich erst mal mehr überhaupt kochen
Ist nicht so meins...
Kannst du türkisch kochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt