*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2010 08:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
@ Kliniktasche: Ich werde meine erst im Januar packen. Was genau gehört dort eigentlich rein? Muss auch noch sehen, dass ich einen schicken Schlafanzug bekomme... habe sowas doch gar nicht...
Wozu?? Du bist im KH und nicht auf dem Laufsteg Praktisch muss er vor allem sein...
Schon, aber man will doch trotzdem nicht wie Omi rumlaufen
02.11.2010 08:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
@ Kliniktasche: Ich werde meine erst im Januar packen. Was genau gehört dort eigentlich rein? Muss auch noch sehen, dass ich einen schicken Schlafanzug bekomme... habe sowas doch gar nicht...
Wozu?? Du bist im KH und nicht auf dem Laufsteg Praktisch muss er vor allem sein...
Schon klar, aber man kann ja tagsüber auch andere Sachen außer Schlafanzug anziehen
02.11.2010 09:00
Zitat von NochNichtMama:
Schon klar, aber man kann ja tagsüber auch andere Sachen außer Schlafanzug anziehen
Ich denke es gibt auch schicke Pyjamas. Denke da findet man schon was. Und klar tagsüber zieht man eh normale Sachen an
02.11.2010 09:37
Moin Mädels,
@nölke
Oh man, sowas ist echt immer ärgerlich. Habt euch ja sicherlich auch schon druaf gefreut endlich einzuziehen. Warum ziehe die denn jetzt später aus? Ab wann geht euer Vertrag?
@Kliniktasche
Hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wann ich die packen will bzw. was ich da genau reinpacke. Werde sie wohl erst packen wenn wir schon in Nürnberg sind.
@all
So, sitz grad beim Frühstück. Gibt lecker Müsli und nen koffeinfreien Kaffee. Später muss ich dann mal hier in der Bud bisschen was machen und einkaufen denn morgen kommt mein Dad für 2 Tage zu Besuch!!!
@nölke
Oh man, sowas ist echt immer ärgerlich. Habt euch ja sicherlich auch schon druaf gefreut endlich einzuziehen. Warum ziehe die denn jetzt später aus? Ab wann geht euer Vertrag?
@Kliniktasche
Hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wann ich die packen will bzw. was ich da genau reinpacke. Werde sie wohl erst packen wenn wir schon in Nürnberg sind.
@all
So, sitz grad beim Frühstück. Gibt lecker Müsli und nen koffeinfreien Kaffee. Später muss ich dann mal hier in der Bud bisschen was machen und einkaufen denn morgen kommt mein Dad für 2 Tage zu Besuch!!!
02.11.2010 09:43
Zitat von mum2011:
Moin Mädels,
@nölke
@Kliniktasche
@all
oh ja, frühstück wäre jetzt toll. sollte ich auch noch machen! lecker lecker! wie lange bist du noch krank geschrieben?
zwecks wohnung: sie haben die Möglichkeit bis ende Dezember drinne zu bleiben. Wollten aber eigentlich keinen gebrauch davon machen. sie bauen ja ein haus und der estrich will nicht trocknen. sie würden auch lieber gestern schon umgezogen sein..
02.11.2010 09:47
@nölke
Willst was abhaben von meinem Müsli?
Bin leider nur noch diese Woche krank geschrieben. Würde am liebsten ganz zu Hause bleiben. Aber das wird wohl nich gehen.
Mh, ich verstehe. Ist ärgerlich aber kann man wohl nix machen. Werden wir wohl gleichzeitig kisten packen. Wollen vor Weihnachten noch umziehen aber wer weiß ob das klappt. Ist die Wohnung direkt in der Stadt?
Bin leider nur noch diese Woche krank geschrieben. Würde am liebsten ganz zu Hause bleiben. Aber das wird wohl nich gehen.
Mh, ich verstehe. Ist ärgerlich aber kann man wohl nix machen. Werden wir wohl gleichzeitig kisten packen. Wollen vor Weihnachten noch umziehen aber wer weiß ob das klappt. Ist die Wohnung direkt in der Stadt?
02.11.2010 09:57
Zitat von mum2011:
@nölke
ja, das glaube ich auch. obwohl ich jetzt schon am packen bin. das was wir nicht brauchen usw. wer weiß wie es in 1-2 monaten sein wird. da ist die Kugel noch größer und ich sicher super unbeweglich. packst du auch schon bisschen?
die Wohnung ist nur ca 3 km weiter weg von unserer jetzigen mietwohnung, aber auch am stadtrand. Ist ruhiger und mehr grün!
hab mir jetzt mal brot getoastet und werde noch käse zu essen. müsli hab ich nicht hier
02.11.2010 09:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Hmmm... ich lege da nun mal doch etwas Wert drauf... und Besuch bekomme ich ja da auch... und Fotos werden auch gemacht und da möchte ich nicht wie der letzte Schlumpf drauf aussehen...
02.11.2010 10:00
Zitat von Cennet1109:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Genau so sieht es aus...
02.11.2010 10:03
@nölke
Hab bisher noch nicht angefangen, aber werde das bald in Angriff nehmen. Jetzt kommt erstmal mein Dad und danahc werde ich das mal machen. Werde auch erstmal anfange nach und nach alles wegzuschmeißen was wir wirklich nicht mehr brauchen. Und das ist einiges.
3 km ist super. Da könnt ihr jederzeit nochmal zurück wenn ihr was vergessen habt. bei uns wird das schon schwieriger. Aber das klappt auch. Haben uns am Wochenende mal unseren Schrank online bei IKEA zusammengestellt. Den müssen wir dann auch noch kaufen und aufbauen. Graus!!!! Das wird nochmal stressig. Aber der Schrank wird richtig toll. Freu ich mich schon druaf. Endlich Platz, platz, platz!!!
Hab bisher noch nicht angefangen, aber werde das bald in Angriff nehmen. Jetzt kommt erstmal mein Dad und danahc werde ich das mal machen. Werde auch erstmal anfange nach und nach alles wegzuschmeißen was wir wirklich nicht mehr brauchen. Und das ist einiges.
3 km ist super. Da könnt ihr jederzeit nochmal zurück wenn ihr was vergessen habt. bei uns wird das schon schwieriger. Aber das klappt auch. Haben uns am Wochenende mal unseren Schrank online bei IKEA zusammengestellt. Den müssen wir dann auch noch kaufen und aufbauen. Graus!!!! Das wird nochmal stressig. Aber der Schrank wird richtig toll. Freu ich mich schon druaf. Endlich Platz, platz, platz!!!
02.11.2010 10:06
wegen KH-outfit.
klar, mit blumennachthemd will ich nich rumrennen,
aber manche haben nix besseres zu tun als schminken u haare stylen, nen tag nach der geburt.
war eine bei meiner schwester damals im zimmer, da konntest nich ins bad ohne ne haarspray-vergiftung zu bekommen.
nölke, oh weia, der estrich trocknet nich.
unserer soll auch bald gegossen werden, wir wollen auch ende dez einräumen. hoffe das klappt.
klar, mit blumennachthemd will ich nich rumrennen,
aber manche haben nix besseres zu tun als schminken u haare stylen, nen tag nach der geburt.
war eine bei meiner schwester damals im zimmer, da konntest nich ins bad ohne ne haarspray-vergiftung zu bekommen.
unserer soll auch bald gegossen werden, wir wollen auch ende dez einräumen. hoffe das klappt.
02.11.2010 10:08
ja, das ist bei uns super praktisch
werden auch erst mal drinne streichen usw. dann wird umgezogen (wohl mit einem Umzugsunternehmen) und danach hier alles auf vordermann gebracht für die Nachmieterin. Schmeiße auch schon alles weg, was wir nicht brauchen oder verschenken es. sind aber erst vor 2 jahren umgezogen und somit hält sich alles in Grenzen.
Welchen schrank habt ihr euch ausgesucht? haben ja den Pax und mag den super gerne....
werden auch erst mal drinne streichen usw. dann wird umgezogen (wohl mit einem Umzugsunternehmen) und danach hier alles auf vordermann gebracht für die Nachmieterin. Schmeiße auch schon alles weg, was wir nicht brauchen oder verschenken es. sind aber erst vor 2 jahren umgezogen und somit hält sich alles in Grenzen.
Welchen schrank habt ihr euch ausgesucht? haben ja den Pax und mag den super gerne....
02.11.2010 10:10
Zitat von Ana1987:
oh jeee. man muss nämlich erwähnen, dass er schon vor 4 wochen eingegossen wurde
haben sogar so einen schnelltrocknenden rein und dann sogar trockner rein gestellt. Wollten sogar ne bodenbohrung für ne extra trockenmaschine machen damit es schneller geht, aber wurde nicht erlaubt....
02.11.2010 10:12
also die bauleute haben uns zugesichert, dass alles klar geht.
haben ja auch wohnung gekündigt zum 31.1. .
abe rkommt vielleicht drauf an wie dick man den estrich gießt.
brauchen nicht viel.
haben ja auch wohnung gekündigt zum 31.1. .
abe rkommt vielleicht drauf an wie dick man den estrich gießt.
brauchen nicht viel.
02.11.2010 10:12
Zitat von nienchen:
@ hexe...ohjee schwierig..
- welchen windeln wir nehmen..ob von anfang an die billigen oder doch pampers..
- dann welche größe beim still bh kaufen
- namens meinung..
- vorname..sollte nicht mit den buchstaben enden,womit der nachname anfängt
- moment muss überlegen was es noch war..lach
Danke!
Windeln: Wir werden wohl durchprobieren. Auch die billigen.
Still-BH: Kauf ich dann, wenn ich sie brauche . Meine Brüste sind noch gar nicht gewachsen und das werden sie ja vielleicht noch.
Namen: Ich finde Namen schön, die sich hinten genau wie der Nachname hinten anhören. Das ist Zufall und deshalb können wir sie nicht nehmen. Alsoz. B. Christian ...an. Und der Name, den wir wollen, ist sehr sehr häufig... Also auch nicht so toll...
Kliniktasche: Pack ich jetzt noch nicht und ich werde mir vielleicht noch nen schönen Schlafanzug kaufen, fürs Krankenhaus. Zum Entbinden? Was zieht man da an?
Du hattest Wehen?! So richtig echte? Hoffentlich nicht und gut, dass es besser geworden ist.
Wir haben eingekauft fürs Baby und es gab in Tübingen einen sooo schönen Second Hand Laden. Richtig liebevoll eingerichtet. Dort haben wir einen Maxi Cosi Sack gekauft und einen Strampler. Dann waren wir noch in einem normalen Geschäft und mein Mann hat dort ganz alleine, selbstständig eingekauft! War ein teurer, aber süßer Body und ein teurer, aber süßer Schlafanzug. Da kann ich natürlich nicht nein sagen, wenn er das schon von sich aus macht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt