*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2010 10:14
Zitat von nölke:
ja, das ist bei uns super praktisch
werden auch erst mal drinne streichen usw. dann wird umgezogen (wohl mit einem Umzugsunternehmen) und danach hier alles auf vordermann gebracht für die Nachmieterin. Schmeiße auch schon alles weg, was wir nicht brauchen oder verschenken es. sind aber erst vor 2 jahren umgezogen und somit hält sich alles in Grenzen.
Welchen schrank habt ihr euch ausgesucht? haben ja den Pax und mag den super gerne....
Ja, das werden wir auch so machen. Ein paar Pflanzen werde ich auch an die NAchbarin verschenken weil die gar nicht alle in die neue Wohnung passen. Was ich mit den ganzen Klamotten mache weiß ich noch nicht. Habe so viel Kleidung die ich schon Jahre nicht mehr getragen habe und eigentlich nicht in die Altkleidersammlung geben will. Dazu sind sie mir zu schade...
Wir werden auch nen Pax kaufen. Mit so Milchglasfenster drin. In weiß. Etwas auf Landhaus getrimmt. Wird zwar nicht billig, aber der letzte Billig-Schrank hat ja gezeigt was er kann. nämlich nix. Fällt auseinander. Dann brauchen wir noch eine Kommode, neue Nachttischchen, Regale, und ein Kinderbett sowie diverse Rolllos für die Fenster. oh weh, das wird teuer..
02.11.2010 10:15
Zitat von Ana1987:
also die bauleute haben uns zugesichert, dass alles klar geht.
haben ja auch wohnung gekündigt zum 31.1. .
abe rkommt vielleicht drauf an wie dick man den estrich gießt.
brauchen nicht viel.
ihr habt keinen Neubau oder?
02.11.2010 10:19
@mum: Bei Popcorn wär ich dabei Das ist ja super mit dem Vertrag, dann kann ja nix mehr dazwischen kommen
Das mit dem HPV-Test ist ja schonmal ganz prima, wäre ja toll wenns weg wäre.
Wegen dem Sex...ich glaub ich hab da mehr Probleme als mein Mann mit, aber er ist sehr lieb und sagt lieber hat er keinen bzw wenig Sex, als das ich mir immer so viele Sorgen mache.
Ich finde den Bauch selber etwas störend, bin schon unbeweglicher als vorher und wenn dann der Zwerg im Bauch rumhüpft beim Vorspiel finde ich das irgendwie irritierend.
Warum sollte es Männern nicht ähnlich gehen? Rede mit ihm drüber, aber ich finde es jetzt nichts Schlimmes worüber man sich Gedanken machen muß.
@cliobaby: Ui dann bin ich ja mal gespannt wie sie das bei mir machen, ich hab am Freitag den Termin zum Test. Also bei mir wurde der MuMu jetzt immer kontrolliert, aber ich hab mich auch jedes Mal über die Dehnungsschmerzen und so beschwert, weil mich das so verunsichert, kann sein das er deshalb immer schaut.
@shara: Okay das ist wohl die SS-Demenz...ich passe irgendwie nicht so dolle auf die Ticker auf und merke es meistens nur wenns jemand anderes erwähnt und denke dann immer, oh, ups, schnell gratulieren
Oh den Namensthread hab ich auch gelesen. Fast noch besser als den Namen fand ich aber das sie so geschwärmt hat von der tollen Bedeutung, aber auf Nachfrage gar nicht sagen konnte welche das ist
@jogole: Schade das das Treffen nicht schöner verlaufen ist, aber wer weiß wie es ist wenn der Kleine erstmal da ist, vielleicht gehts dann ganz schnell mit den Papagefühlen. Das mit den Schmerzen ist echt doof. Aber Ihr werdet das noch eine Weile schaffen!
@polotunerin: Ja das mit den Schmerzen hab ich auch, je nach dem wie ich mich halte ziehts doll im Rücken und wenn ich mich anders setze oder lege gehts weg....der Körper ist jetzt halt ganz anders belastet.
Ich wünsch Dir dann schonmal ein paar schöne Tage
@vienna: Ist ja noch ein bissel früh zum Packen, hast ja noch Zeit Wenn die Tasche so lange rumsteht fangen die Sachen auf einmal noch an zu miefen
Gestern hatte ich mal wieder so nen Tag wo er in BEL lag, bin fast wahnsinnig geworden Heute tritt er zumindest nicht direkt auf den MuMu, hoffe er hat sich wieder gedreht.
@die.lady: Ich glaub auch hier bei MC gibts nen Link was alles reinkommt. Vor allem bequeme Sachen, und wenn man stillt muß man überlegen welche Oberteile. Naja und natürlich Sachen für die Heimfahrt, am besten mehrere Hosen zur Auswahl oder ne Jogginghose, wer weiß was dann paßt
Das mit dem Schlafanzug kann ich schon verstehen, daheim schlafe ich meistens in alten TShirts und verwaschenen Schlafanzügen, das sieht ein bißchen verboten aus.
@nölke: Ach mann das ist ganz schön doof mit der Wohnung. Wir hatten glücklicherweise keine Nachmieter, unser Einzugstermin lag nachher auch etliche Wochen hinter dem erhofften.
@Ana: Ja es soll ja sogar Mamis geben die sich vor dem ersten Foto mit Baby im Kreissaal noch nachschminken
@kleineHexe: Da hätte ich auch nicht nein gesagt
Das mit dem HPV-Test ist ja schonmal ganz prima, wäre ja toll wenns weg wäre.
Wegen dem Sex...ich glaub ich hab da mehr Probleme als mein Mann mit, aber er ist sehr lieb und sagt lieber hat er keinen bzw wenig Sex, als das ich mir immer so viele Sorgen mache.
Ich finde den Bauch selber etwas störend, bin schon unbeweglicher als vorher und wenn dann der Zwerg im Bauch rumhüpft beim Vorspiel finde ich das irgendwie irritierend.
Warum sollte es Männern nicht ähnlich gehen? Rede mit ihm drüber, aber ich finde es jetzt nichts Schlimmes worüber man sich Gedanken machen muß.
@cliobaby: Ui dann bin ich ja mal gespannt wie sie das bei mir machen, ich hab am Freitag den Termin zum Test. Also bei mir wurde der MuMu jetzt immer kontrolliert, aber ich hab mich auch jedes Mal über die Dehnungsschmerzen und so beschwert, weil mich das so verunsichert, kann sein das er deshalb immer schaut.
@shara: Okay das ist wohl die SS-Demenz...ich passe irgendwie nicht so dolle auf die Ticker auf und merke es meistens nur wenns jemand anderes erwähnt und denke dann immer, oh, ups, schnell gratulieren
Oh den Namensthread hab ich auch gelesen. Fast noch besser als den Namen fand ich aber das sie so geschwärmt hat von der tollen Bedeutung, aber auf Nachfrage gar nicht sagen konnte welche das ist
@jogole: Schade das das Treffen nicht schöner verlaufen ist, aber wer weiß wie es ist wenn der Kleine erstmal da ist, vielleicht gehts dann ganz schnell mit den Papagefühlen. Das mit den Schmerzen ist echt doof. Aber Ihr werdet das noch eine Weile schaffen!
@polotunerin: Ja das mit den Schmerzen hab ich auch, je nach dem wie ich mich halte ziehts doll im Rücken und wenn ich mich anders setze oder lege gehts weg....der Körper ist jetzt halt ganz anders belastet.
Ich wünsch Dir dann schonmal ein paar schöne Tage
@vienna: Ist ja noch ein bissel früh zum Packen, hast ja noch Zeit Wenn die Tasche so lange rumsteht fangen die Sachen auf einmal noch an zu miefen
Gestern hatte ich mal wieder so nen Tag wo er in BEL lag, bin fast wahnsinnig geworden Heute tritt er zumindest nicht direkt auf den MuMu, hoffe er hat sich wieder gedreht.
@die.lady: Ich glaub auch hier bei MC gibts nen Link was alles reinkommt. Vor allem bequeme Sachen, und wenn man stillt muß man überlegen welche Oberteile. Naja und natürlich Sachen für die Heimfahrt, am besten mehrere Hosen zur Auswahl oder ne Jogginghose, wer weiß was dann paßt
Das mit dem Schlafanzug kann ich schon verstehen, daheim schlafe ich meistens in alten TShirts und verwaschenen Schlafanzügen, das sieht ein bißchen verboten aus.
@nölke: Ach mann das ist ganz schön doof mit der Wohnung. Wir hatten glücklicherweise keine Nachmieter, unser Einzugstermin lag nachher auch etliche Wochen hinter dem erhofften.
@Ana: Ja es soll ja sogar Mamis geben die sich vor dem ersten Foto mit Baby im Kreissaal noch nachschminken
@kleineHexe: Da hätte ich auch nicht nein gesagt
02.11.2010 10:26
Tanja, wie merkst du denn das er im BEL liegt?
...
Der nachmieter ist ja gar kein Problem. der bekommt die wohnung auch erst im nächsten jahr. Nur ich will endlich da rein!!! ich will das kizi machen und einräumen solange ich das kann....
...
Der nachmieter ist ja gar kein Problem. der bekommt die wohnung auch erst im nächsten jahr. Nur ich will endlich da rein!!! ich will das kizi machen und einräumen solange ich das kann....
02.11.2010 10:28
@Tanja
Ja, hab grad noch ne Email vom Vermieter bekommen dass nächste Woche der Vertrag kommt.
Hab ihn ja gestern Abend nochmal auf die Sex Sache angesprochen und da hat er auch zugegeben dass er etwas Angst hat und auch nicht möchte dass mir da was weh tut oder so. Fand ich irgendwie süß von ihm.
Ja, hab grad noch ne Email vom Vermieter bekommen dass nächste Woche der Vertrag kommt.
Hab ihn ja gestern Abend nochmal auf die Sex Sache angesprochen und da hat er auch zugegeben dass er etwas Angst hat und auch nicht möchte dass mir da was weh tut oder so. Fand ich irgendwie süß von ihm.
02.11.2010 10:28
@Kinderarzt: Bei uns im Ort gibts nen ganz tollen mit sehr modernen Geräten. Die Leute kommen von überall dort hin. Ich hoffe, der nimmt uns auch noch
@Babytisch: Wir haben einen in einem Möbelgeschäft mit Kinderabteilung. Leider ist das Geschäft recht teuer und man würde de Dinge woanders wohl günstiger bekommen, aber woanders gibt es keine Babytische... Wie macht ihr das, damit ihr die Sachen bekommt, die ihr brauchen könnt?
Das ist bei mir gar nicht so. Ich hab auch ne VW-Plazenta und ich spür unseren Kleinen schon seit 15+0 und er ist sehr aktiv.
Ich schicks mal ab, bevor was dazwischen kommt...
@Babytisch: Wir haben einen in einem Möbelgeschäft mit Kinderabteilung. Leider ist das Geschäft recht teuer und man würde de Dinge woanders wohl günstiger bekommen, aber woanders gibt es keine Babytische... Wie macht ihr das, damit ihr die Sachen bekommt, die ihr brauchen könnt?
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Cennet1109:
Sagt mal ich hab schon öfter hier was von VW Plazenta gelesen. Was bedeutet das??? Bei mir wurde gestern im MuPa auch eingetragen VW Plazenta.
Dass deine Plazenta vorn am Bauch liegt und dass es sein kann, dass du den Zwerg nicht so oft und nicht so deutlich spürst.
Das ist bei mir gar nicht so. Ich hab auch ne VW-Plazenta und ich spür unseren Kleinen schon seit 15+0 und er ist sehr aktiv.
Ich schicks mal ab, bevor was dazwischen kommt...
02.11.2010 10:33
Zitat von nölke:
ja, das ist bei uns super praktisch
werden auch erst mal drinne streichen usw. dann wird umgezogen (wohl mit einem Umzugsunternehmen) und danach hier alles auf vordermann gebracht für die Nachmieterin. Schmeiße auch schon alles weg, was wir nicht brauchen oder verschenken es. sind aber erst vor 2 jahren umgezogen und somit hält sich alles in Grenzen.
Welchen schrank habt ihr euch ausgesucht? haben ja den Pax und mag den super gerne....
Wir haben auch den Pax und das seit ca. 4 Jahren. Jetzt wollten wir den gleichen nochmal und den gabs nicht in genau der Farbe...
So Mädels, ich werde mich erstmal verabschieden. Muss jetzt mal ab ins Bad dann putzen und einkaufen. Nicht dass es hier aussieht wie sau wenn mein Dady kommt .
Melde mich heute Abend nochmal bei euch! Habt einen tollen Tag!
GLG Anna + Clara
Melde mich heute Abend nochmal bei euch! Habt einen tollen Tag!
GLG Anna + Clara
@Nölke: An den Tritten...von außen tasten kann ich die Lage nicht, aber die ganze Zeit lag er in SL und ich hab die Tritte und Beulen auch nur in Nabelgegend und höher wahrgenommen. Und als er dann bei der FD in BEL lag, hatte ich die Tritte nach unten bemerkt, hat sich total bäh angefühlt, als würde er sich gerade durch den MuMu treten, so ein Zucken in der Scheide...find ich sehr unangenehm. Dafür oben fast nix. Am nächsten Tag war es wieder anders und er lag auch in SL beim FA-Termin montags.
Und gestern hab ich die Tritte auch wieder eher unten gemerkt. Hab dann den größten Teil des Tages liegend verbracht weil er dann mehr seitlich getreten hat, das war angenehmer.
Und gestern hab ich die Tritte auch wieder eher unten gemerkt. Hab dann den größten Teil des Tages liegend verbracht weil er dann mehr seitlich getreten hat, das war angenehmer.
02.11.2010 10:36
@mum: Ja, ist schon irgendwie süß....und auch wenn medizinisch nix dagegen spricht, es ist eben auch eine Sache vom Bauchgefühl, so lange beide damit klarkommen finde ich es im Moment auch nicht schlimm wenn man nicht mehr so viel Sex hat...es kommen auch wieder andere Zeiten, davon bin ich fest überzeugt.
02.11.2010 10:36
Also wegen BEL... ich merk das, so denk ich mal, dass ich ziemlich heftige Tritte auf die Blase bzw. MuMu bekomme... soviel Kraft könnte der Zwerg gar net in den Armen haben bzw. der Kopf läge ja dann unten...
Hab seit ein paar Tagen rechts auch immer so ein Zwicken, wie als würd sich der Blinddarm bemerkbar machen, aber dafür is es dann doch zu weit oben...
Wisst Ihr was? Ich muss noch 2 1/2 Wochen arbeiten
Nölke, des is ja total doof, dass ihr jetzt so lange noch warten müsst mitm umziehen, da bist ja dann schon hochschwanger bis endlich mal Umzug is!
Noni, wie lang bist Du eigentlich noch krankgeschrieben?
Wisst ihr was, mein Männe fragt einfach net ob er mich heiraten darf... hmpf... fänd des dieses jahr in punkto kindergeld noch ganz von Vorteil
Hab seit ein paar Tagen rechts auch immer so ein Zwicken, wie als würd sich der Blinddarm bemerkbar machen, aber dafür is es dann doch zu weit oben...
Wisst Ihr was? Ich muss noch 2 1/2 Wochen arbeiten
Nölke, des is ja total doof, dass ihr jetzt so lange noch warten müsst mitm umziehen, da bist ja dann schon hochschwanger bis endlich mal Umzug is!
Noni, wie lang bist Du eigentlich noch krankgeschrieben?
Wisst ihr was, mein Männe fragt einfach net ob er mich heiraten darf... hmpf... fänd des dieses jahr in punkto kindergeld noch ganz von Vorteil
02.11.2010 10:39
dann solltest du ihm mehr andeutungen machen
aber dieses jahr... wird ziemlich knapp aber nicht unmöglich
aber dieses jahr... wird ziemlich knapp aber nicht unmöglich
02.11.2010 10:42
@vienna: Also das Zwicken kann auch ganz harmlos sein, aber der Blinddarm ist jetzt nicht mehr da wo er mal war, das solltest Du schon bedenken...
Ich glaub ich hab 3 Jahre lang Andeutungen gemacht bevor ich gefragt wurde
Ich glaub ich hab 3 Jahre lang Andeutungen gemacht bevor ich gefragt wurde
02.11.2010 10:48
Ufff ich bin kaputt Hab grad mal die Betten frisch bezogen, alle Spiegel geputzt, bad sauber gemacht und alle zimmer ausgesaugt Ich will nicht mehr
02.11.2010 10:50
@cennet: Hui das wäre bei mir Tagesprogramm, danach geht bei mir nix mehr außer vielleicht kochen
Also ich verordne Dir hiermit feierlich ne Pause
Also ich verordne Dir hiermit feierlich ne Pause
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt