Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
01.11.2010 22:32
Abend Mädels

@stanja.. das "Yeaaah 7.Monat" von mir war ein glückwunsch an nölke...dachte mir hinterher gleich das es missverständlich war aber bei mir wars ja auch erst am donnerstag somit: Danke
@trinken... etwas mehr als vorher
@still bhs... nur zwei oder so denk ich...und dann menne schicken zum nachkaufen
@ana... oh maaaann, hab doch eh grad so hunger...und dann so ein bild aber mensch was für ne aufregung... schade dass es so knapp war und du nicht gewonnen hast
@marcussanni... hab so 6kg mehr etwa bis jetzt
@namen... ist bei uns noch einen tick schwieriger, weil wir nen kurdischen namen wollen, und da sind die meisten für hierzulande unaussprechlich; haben uns uns vor kurzem soooo lang mit der ganzen familie über namen unterhalten, dass ich im moment nicht mehr die lust verspüre weiter drüber nachzudenken
...und hier in mc gabs doch eine die hatten sich für cyr winston tyrone entschieden...wenn ich mich recht entsinne... sage dazu jetzt mal nüscht
@evely.. ich find alessia allein super
@kinderarzt... muss mal schauen ob meiner von damals noch praktiziert.wenn ja, dann auf jeden fall zu ihm, der war toll!!
@mum... das ist ja super!! nochmal Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
@nienchen... schlaf gut
@me bin etwas müde vom arbeiten, aber sonst ist soweit alles ok... und morgen hab ich endlich wieder termin mal schauen ob da nicht zwischenzeitlich was zwischen den beinchen entstanden ist... und wenn doch, muss er halt rosa tragen
ausserdem mag ich auch endlich wissen wie groß und wie schwer die kleine ungefähr ist, das hat meine FÄ ich glaub schon die letzten BEIDEN male nicht ausgemessen naja, wünsch euch dann allen noch ne gute nacht und bis morgen!!
polotunerin
121 Beiträge
02.11.2010 00:22
Hi Mädels,

So hab so gut wie alles nur überflogen , da ich ja von Mittwoch an bis Freitag mit meinem Schatz im LKW unterwegs war .. hatte es mir noch ein letztes mal gewünscht ,da ich eigentlich ganz gern mit fahre.. Aber nun werden wir davon abstand nehmen da man ja ständig drei Stufen rauf u wieder runter muss u ich auch nicht mehr so lang sitzen kann, da mir dann mein Rücken schmerzt..

@Schmerzen.. hab seit Tagen nach einer weile wo ich gesessen hab schmerzen auf der Rechten Seite im Rücken und vorn unter den Rippen .. wenn ich dann wieder liege geht es nach u nach weg .. Kennt das jemand von euch ??

@ Kliniktasche.. werd sie wohl auch im Januar packen..

@me Sorry das ich so wenig schreibe,aber wie gesagt ich war Mittwoch bis Freitag nicht daheim u das lange WE haben wir ausgiebig genossen da ja bei uns Feiertag war am Montag

@schutzengele hoffe dir gehts wieder gut und muss sagen bist ne echt liebe ..

Melde mich auch schon mal vorsorglich ab ,denn ab 6.11. bin ich dann ne weile nicht online .. erst gehts zu Mario Barth dann nach Berlin und zu guter letzt in die Schweiz zu ner Freundin wo ich Fotos machen lassen werde ,da ihr Freund Hobbyfotograf ist

Ach werd euch aber natürlich noch von meinem ersten GVK berichten den hab ich ja auch diesen Mittwoch ..

wünsch ne gute nacht .. schein wohl die letzte zu sein
02.11.2010 08:21
Guten Morgen!

Puh ich hasse Zeitumstellungen bin total gerädert... aber hab auch net gut geschlafen.
Musste nachts aufs Klo und dann wars vorbei mitm einschlafen, dann ratterte es in meinem Kopf wg. Finanzen etc... ätzend!

@ Kliniktasche: Meine Mam fragt mich auch ständig ob ich schon meine Tasche gepackt hab bzw. ob ich mir jetz endlich schon ein paar neue Nachthemden zugelegt hab..

Hab mich jetz am GVK angemeldet, am 17.11. gehts los
mache ihn im Geburtshaus, werd aber wahrscheinlich zum entbinden in die Klinik gehen...

Liegt Euer Wurm eigentlich auch immer noch in BEL und schön auf der Blase? Bin so froh wenn sich das mal ändert...
nölke
12399 Beiträge
02.11.2010 08:27
guten Morgen!
polo, genau das selbe stechen rechts hab ich auch. hab heute um 12 Uhr termin beim FA deswegen. Hab es ihm am telefon geschildert und er meinte ich soll am besten vorbei kommen.
mal gucken was er dazu sagt.
auch wegen dem vielen Milchfluss...
...
Jogole, das hört sich alles sehr schmerzhaft an Ich drücke dir so sehr die daumen, dass du noch ein paar wochen durchhälst aber sonst ist dein Baby eben schon überlebungsfähig und alles wird gut gehen, auch wenn er jetzt schon raus müsste!!! knuddl dich!
...
den Rest habe ich vergessen
02.11.2010 08:27
Morgäääh *wink*,
@vienna: auf der Blase scheint wohl der Lieblingsplatz der kleinen Wuselchen zu sein
Omg,... Nachthemden ^.^
Kliniktasche: Packe meine Ende Dezember - mir würde es doch keiner recht machen können, was das Packen betrifft.
02.11.2010 08:33
Guten Morgen!

So viele Uhus schon
Die Zeit vergeht so schnell.... bald is Weihnachten, dann Neujahr und dann kommen im Januar auch schon die erste Februarbabys zur Welt.
Verrückt. ;-P
Cennet1109
2976 Beiträge
02.11.2010 08:36
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Gehts euch gut???

@ Windeln...also ich werde am Anfang Pampers nehmen. Und dann irgendwann auf Aldi Windeln umsteigen die sind echt gut. Hab ich bei meinem Sohn schon genommen

@Kliniktasche...wird erst im Januar gepackt. Bis dahin muss ich noch einiges besorgen. Nachthemd und so....

@Baby...mein kleiner liegt seid 3 Monaten in SL Er ist faul und dreht sich nicht. Ich hoffe das er sich das nicht nochmal übelegt so kurz vor dem ET

nölke
12399 Beiträge
02.11.2010 08:37
Ach ja, und unsere Mieter (ehemaligen Vorbesitzer) schaffen den Auszug aus der Wohnung nicht vor Mitte Dezember
Könnt mich so drüber aufregen. Eigentlich hätten wir jetzt schon drinne sein sollen
Cennet1109
2976 Beiträge
02.11.2010 08:41
Sagt mal ich hab schon öfter hier was von VW Plazenta gelesen. Was bedeutet das??? Bei mir wurde gestern im MuPa auch eingetragen VW Plazenta.
02.11.2010 08:42
Zitat von Cennet1109:

Sagt mal ich hab schon öfter hier was von VW Plazenta gelesen. Was bedeutet das??? Bei mir wurde gestern im MuPa auch eingetragen VW Plazenta.

Dass deine Plazenta vorn am Bauch liegt und dass es sein kann, dass du den Zwerg nicht so oft und nicht so deutlich spürst.
Cennet1109
2976 Beiträge
02.11.2010 08:45
Zitat von NochNichtMama:

Dass deine Plazenta vorn am Bauch liegt und dass es sein kann, dass du den Zwerg nicht so oft und nicht so deutlich spürst.

Ich danke dir. Jepp das stimmt sogar. ich spür den kleinen nur wenn ich liege und entspanne und manchmal auch tagsüber. Bei meinem Sohn war das total anders. Er war 24 Stunden am Tag aktiv Aber langsam werden die kindesbewegungen auch stärker. Zumindest sieht man sie nun auch schon von draußen
Cennet1109
2976 Beiträge
02.11.2010 08:47
Im übrigen hab ich das Gefühl das mein großer krank wird er hustet total und die nase ist auch dicht. Hoffe das wird nicht schlimmer. wo er doch in 6 tagen geburtstag hat.
die.lady
6284 Beiträge
02.11.2010 08:48
@ Kliniktasche: Ich werde meine erst im Januar packen. Was genau gehört dort eigentlich rein? Muss auch noch sehen, dass ich einen schicken Schlafanzug bekomme... habe sowas doch gar nicht...
Cennet1109
2976 Beiträge
02.11.2010 08:51
Zitat von die.lady:

@ Kliniktasche: Ich werde meine erst im Januar packen. Was genau gehört dort eigentlich rein? Muss auch noch sehen, dass ich einen schicken Schlafanzug bekomme... habe sowas doch gar nicht...

guck mal da steht was alles rein kommt in die kliniktasche:

http://www.treffpunkteltern.de/geburt/kliniktasche -zur-geburt_569.php
02.11.2010 08:54
Zitat von die.lady:

Wozu?? Du bist im KH und nicht auf dem Laufsteg Praktisch muss er vor allem sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt