Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.11.2010 20:09
Babytraum, das wichtigste ist, dass IHR hinter dem namen steht. Egal was wer sagt, man muss drüber stehen und wenn das so ist, dann kann dir auch keiner rein reden.
Hatte auch angst vom rein reden, aber inzwischen ist mir egal wer was sagt. Ich liebe den namen und ich weiß jetzt schon dass er zu unserem sohn passen wird egal ob er mit dem selben buchstaben aufhört wie der NN anfängt oder der 2 name klanglich 100% passt (steht aber noch nicht sicher fest).
Kia, bei unserer neuen whg ist einer, den guck ich mir mal an...
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:14
@nienchen
Danke für die Zusammenfassung. War ja wirklich nix weltbewegendes.

@Tanja
Bekommen diese Woche den Mietvertrag. Mein Mann unterschreibt diese Woche noch.

War heute etwas im Shopping-Rausch. Stell mal paar Bilder ein.
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:29
Jemand Lust auf Popcorn? Würe mir welches machen..
cliobaby99
1986 Beiträge
01.11.2010 20:32
ich hatte heut mal wieder termin beim fa mit zuckerbelastungstest...das gesöff ist ja scheuslich gewesen...bäh...und dank meiner krankenkasse hab ich jetzt ein blaues fleck am arm, da meine krankenkasse nicht den pieks in den finger zahlt, sondern das zapfen vom arm...das heißt 3mal wurde in die selbe stelle am arm gestochen und mein blut wird zum labor geschickt, so dass ich erst am freitag mein ergebnis bekomme...haben auch ctg gemacht, waren aber keine wehen zu verzeichnen...die herztöne haben wir auch gehört aber noch mit dem normalen gerät, nicht mit über das ctg...über meine gewichtszunahme werd ich auch mal schweigen, ich konnt gar nicht hinschauen, wie die waage in die höhe geschnallt ist...ist es eigentlich normal, dass sie den gmh und den mumu nicht jedes mal überprüft???...in vier wochen darf ich wieder hin und da wird dann auch schon das 3. screening gemacht und nochmal blut gezapft und ctg mit herztönen gemacht...kinderarzt hab ich eigentlich mir auch schon einen ausgesucht...gibt aber auch nicht so viele bei uns im kleinen städtchen...
01.11.2010 20:33
Zitat von mum2011:

ohjaaa ich sehr gern..schon seit gestern
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:34
@clio
Den zuckertest hab ich auch noch vor mir.. Bäh. Hab da keinen Bock drauf.

Wegen Mumu und so. Also meine untersucht das immer, aber sie muss es nicht. Ist wohl unterschiedlich je nach FA.
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:34
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Dann leg ich mal den Beutel in die Mikro... Moment!
01.11.2010 20:35
@ clio...wieso zahlt die kk den pieks in finger nicht?? hab ich ja noch ne gehört...bei mir kontrollieren sie jedes mal den eisenwert..in dem sie mir blut aus den ohr zapfen.
ich weiß nicht ob sie jedes mal den gmh und mumu abtasten müssen..bei mir macht sie es immer bis jetzt und bisher auch schon 2 mal ctg..
hab in 2 wochen dann das 3.screening,da wird mir dann wohl auch wieder blut abgenommen...
01.11.2010 20:36
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

aber hoffe doch schön gesüßtes???
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:40
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Na aber Hallo'! Extra nachgesüßt'!

*große Schüssel mit Popcorn in die Mitte stell*
01.11.2010 20:40
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Na aber Hallo'! Extra nachgesüßt'!

*große Schüssel mit Popcorn in die Mitte stell*

mich auf sie stürz
hmmm seeehhr lecker
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:47
@nienchen
Na dann, ran an den Speck!

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte. meine FÄ hat ja wieder den HPV Test gemacht. Ergebnis: Ohne Befund. Aber sie meinte dass das auch sein kann, da sie in der SS nicht so weit mit dem Test in die GEbärmutter kann. Daher kann es also auch sein dass weiter drin befallenes Gewebe ist. Das nächste mal, müsse sie also mal etwas weiter rein. Kann ein bisschen unangenehm werden meinte sie.
cliobaby99
1986 Beiträge
01.11.2010 20:48
Zitat von nienchen:

@ clio...wieso zahlt die kk den pieks in finger nicht?? hab ich ja noch ne gehört...bei mir kontrollieren sie jedes mal den eisenwert..in dem sie mir blut aus den ohr zapfen.
ich weiß nicht ob sie jedes mal den gmh und mumu abtasten müssen..bei mir macht sie es immer bis jetzt und bisher auch schon 2 mal ctg..
hab in 2 wochen dann das 3.screening,da wird mir dann wohl auch wieder blut abgenommen...

keine ahnung...ich hatte das vorher auch nie gehört, wobei ich denke das der pieks in den finger der krankenkasse ja billiger kommen würde, als wenn sie drei röhrchen mit meinem wertvollen blut ins labor einschicken...meine krankenkasse scheint zu viel geld zu haben...brauchte den test ja nicht selber zahlen, weil ich da ja so in einem baby-programm drin bin...die schwester meinte, dass das von krankenkasse zu krankenkasse verschieden ist...in den finger wurde ich da noch nie gepiekst, die eisenwerte, wurden glaub ich bei mir auch immer nur genommen, wenn sie eh aus dem arm blut gezapft haben...
mum2011
4635 Beiträge
01.11.2010 20:51
Also bei mir wird der Eisenwert nur an den großen Screenings gemessen. Immer mit Fingerpieks...
01.11.2010 20:57
@ eisenwert..also bei mir haben sie das jetz 4x hinter einander gemacht..sie machen das also bei jeden mal mit..und bisher immer aus den ohr,weil finger so weh tut..lach
@ mum...bei mir wurde das letzte mal auch wieder der abstrich gemacht,befund wird sie mir in 2 wochen dann sagen..ja das ist unangenehm,wenn sie tiefer rein muss..vorallen weil sie ds spektrum nicht mehr sooo öffnen kann,weil alles schon so eng ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt