*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.10.2010 17:15
Zitat von sTanja:Na dann her damit.....mhhh
Nicci es wäre auch genau eine Portion über
28.10.2010 17:19
Hallo Mädels,
bin zurück vom Doc und auch schon zu hause auf der Couch.
Bin jetzt bis einschliech 7.11. krank geschrieben. Gott sei Dank. Das war echt mal nötig. Sie meinte dass ich wohl ne Grippe oder so verschleppt habe und bzlg Rückenschmerzen eben das übliche. Ist halt so, kann man nix machen ausser möglichst nicht permanent sitzen oder so. Sie hat auch nochmal untersucht. Ist alles ok. Die kleine ist auch fit, hat sich jetzt allerdings gedreht und liegt jetzt mit den Füßen nach unten. Naja, hoffe sie überlegt sich das nochmal. Jetzt lieg ich erstmal hier rum und ess was.
Bin jetzt bis einschliech 7.11. krank geschrieben. Gott sei Dank. Das war echt mal nötig. Sie meinte dass ich wohl ne Grippe oder so verschleppt habe und bzlg Rückenschmerzen eben das übliche. Ist halt so, kann man nix machen ausser möglichst nicht permanent sitzen oder so. Sie hat auch nochmal untersucht. Ist alles ok. Die kleine ist auch fit, hat sich jetzt allerdings gedreht und liegt jetzt mit den Füßen nach unten. Naja, hoffe sie überlegt sich das nochmal. Jetzt lieg ich erstmal hier rum und ess was.
28.10.2010 17:27
@mum..juhuuu du bist 2 wochen krank geschrieben.wie hat dein chef reagiert??? musstest sie überreden zum krank schreiben??
ach deine kleine püppi wird sich noch drehen,keine sorge..am 15.liegt sie schon wieder anders
ach deine kleine püppi wird sich noch drehen,keine sorge..am 15.liegt sie schon wieder anders
28.10.2010 17:28
@mum: dann ruhe dich auch mal schön aus und lass die Füße mal so richtig baumeln wie man so schön sagt.
28.10.2010 17:30
Zitat von nienchen:
@mum..juhuuu du bist 2 wochen krank geschrieben.wie hat dein chef reagiert??? musstest sie überreden zum krank schreiben??
Ui das ging jetz aber fix.
Mein Chef hat ganz ok reagiert. Klar gibs schöneres für ihn aber er hat echt lieb reagiert und sich Sorgen gemacht.
28.10.2010 17:32
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
Das ist ja cool mit der Krankschreibung... dann ab... Beine hoch und die freie Zeit in jeder Sekunde genießen...
Echt super, dass es dem Fratz gut geht... gut zu hören.
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Ui das ging jetz aber fix.
Mein Chef hat ganz ok reagiert. Klar gibs schöneres für ihn aber er hat echt lieb reagiert und sich Sorgen gemacht.
ja hab den pc nebenbei immer laufen
na denn ist ja gut..ich mein,er musste früher oder später mit ausfall rechnen und es wird zeit jemand neues einzuarbeiten...damit kann er sich ja schon mal abfinden ist ja nicht mehr lange bis du im mutterschutz bist
Und wegen der Ärztin. Ihr zweitr Satz war " Na dann shreiben wir Sie mal krank. So geht das ja nicht"
28.10.2010 17:33
Zitat von mum2011:
Und wegen der Ärztin. Ihr zweitr Satz war " Na dann shreiben wir Sie mal krank. So geht das ja nicht"
COOL!
28.10.2010 17:39
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
COOL!
So kann ich mich mal bisschen ausruhen.
@noni
Nicht mehr lange,dann gehts los! Ich drück dir die Daumen!!!!
28.10.2010 17:56
@nienchen
Na dann hoffe ich du findest was. Was gibts denn leckeres?
@tanja
Ja, ich werde lieb sein. Lieg schon ganz faul auf dem Sofa.
@tanja
28.10.2010 17:57
Zitat von mum2011:
@nienchen
@tanja
ach reste von gestern..kartoffeln,erbsen/möhren und schnitzel...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt