*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.10.2010 17:58
Zitat von RoxaneGN:
Oh mann, da bin ich ja mal gespannt was mein Mann heute abend für uns kocht. Wenns nichts gescheites gibt komm ich bei einem von euch vorbei
Mist, ich wollt mich bei dir einladen...
28.10.2010 17:59
Ach ja, ich hab sie auch gefragt woher das kommen kann dass mein Damm immer so leicht eingerissen ist. Sie meinte das liegt daran dass man in der SS mehr Ausfluss hat und somit wird die Haut mehr beansprucht und gereizt. Ausserdem sollte man keine Slipeinlagen verwenden und immer schön dick Cremen. Am besten mit Bepanthen Salbe oder sowas. Zum reinigen sollte man am beste ein Babyshampoo benutzen und drauf achten dass man bei Obst und so auf ungespritztes achtet. Das schadet nämlich der empfindliche Haut.
28.10.2010 18:01
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Na dann hoffe ich du findest was. Was gibts denn leckeres?
@tanja
Ja, ich werde lieb sein. Lieg schon ganz faul auf dem Sofa.
ach reste von gestern..kartoffeln,erbsen/möhren und schnitzel...
Ist doch lecker. Ich hab auch grad gegessen. Bei mir gabs Nudeln mit bisschen Sauce. War ganz lecker.
Oh man,ist das schön wenn man weiß man muss ein paar Tage nicht arbeiten...
28.10.2010 18:03
@ mumn..sagte ja..keine slipeinlagen,weil man dadurch mehr schwitzt und auch ausfluß bekommt und schneller ne pilzinfektion,durch die wärme und feuchtigkeit..
dann crem dein damm mal schön ein..
jaaa essen ist lecker,geht gleich los
jaaa 2 wochen nich zu arbeiten,ist echt schööönn..genieß es
28.10.2010 18:08
Zitat von nienchen:
@ mumn..sagte ja..keine slipeinlagen,weil man dadurch mehr schwitzt und auch ausfluß bekommt und schneller ne pilzinfektion,durch die wärme und feuchtigkeit..
Ja, das hat sie auch gesagt. Hattest recht
28.10.2010 18:19
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
glaub mir doch
deswegen nehme ich ja keine mehr...weil ich damit auch immer sooo geschwitzt hab und mehr ausfluß hatte..
soo essen war lecker..später dann noch ein nachtisch..
werde ein LECKERMÄULCHEN essen
28.10.2010 18:23
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
glaub mir doch
deswegen nehme ich ja keine mehr...weil ich damit auch immer sooo geschwitzt hab und mehr ausfluß hatte..
soo essen war lecker..später dann noch ein nachtisch..
werde ein LECKERMÄULCHEN essen
Ich werds jetzt mal ohne probieren. Mal schauen ob das ok ist oder ob ich dann mehrmals täglich den Schlüppi wechseln muss.
Ich will auch eine Nachtisch. Aber Leckermäulchen mag ich nicht sooo gerne. Mal schauen. Vielleicht mach ich mir später noch einen Milchreis mit Zimt. Aber mal schauen. Werde jetzt erstma heiß duschen gehen und dann komm ich später eventuell nochmal rein. Weiß es aber nicht genau. Je nachdem wie schläfrig ich dann bin.
28.10.2010 18:26
so mädels bin wieder da.....
über 145 beiträge und ich war zu faul alle nachzulesen....mal sehen was ich mir noch behalten habe
@62/68: also bei den sachen die ich geolt habe steht bei der 62 immer 2-3 monat
@rückenschmerzen: meine akupunktur hat wieder wunder vollbracht
so was gab es sonst noch????
@schnuggi: gott sei dank ist dir nichts passiert.....der schreck war größer als alles andere und du hast einen wundervollen bauchi
über 145 beiträge und ich war zu faul alle nachzulesen....mal sehen was ich mir noch behalten habe
@62/68: also bei den sachen die ich geolt habe steht bei der 62 immer 2-3 monat
@rückenschmerzen: meine akupunktur hat wieder wunder vollbracht
so was gab es sonst noch????
@schnuggi: gott sei dank ist dir nichts passiert.....der schreck war größer als alles andere und du hast einen wundervollen bauchi
28.10.2010 18:27
@ mum..dann viiieell spaß beim duschen und wenn du milchreis machst,dann nehme ich da auch gern noch ne kleine portion ab
mach dir klopapier oder taschentücher in slip..geht ganz gut
ich werde heute auch irgendwie nicht alt,bin auch voll müde..liegt wohl an den dunklen wetter
mach dir klopapier oder taschentücher in slip..geht ganz gut
ich werde heute auch irgendwie nicht alt,bin auch voll müde..liegt wohl an den dunklen wetter
28.10.2010 19:02
hey!
@noni: jetzt biste schon ne halbe stunde beim doc drin...bin so gespannt! und drück dir so die daumen fürs outing!
@essen: hier gabs pizza....mein kreislauf macht das noch nicht mit sich erst stundenlang in den vollen laden und dann in die küche zu stellen...aber mußte versprechen morgen grünkohl zu machen....bin auf das einkaufen gespannt...
@schnuggi: schön das es dir gut geht und dir nix passiert ist!
@mum: dann ruh dich jetzt mal schön aus in deinem krankenschein! schön die beine hoch!
@nölke: gibts noch ne andere möglichkeit aus dem bett zu kommen? bin ja rückenproblemtyp und steh schon so auf so lange ich denken kann... rückenschonende haltung, arbeiten, sitzen stehen etc oder auch gymnastik...kann fast alles runterbeten....
@ausfluß: hab ich auch mal mehr mal weniger...müssen wir wohl durch...
@me: hab jede menge hemdchen, höschen, pullöverchen von meiner mama bekommen, gebrauchte von uns damals...dazu eine gehäckelte ausfahrgarnitur in weiß mit mütze, jäckchen und schühchen und 3 babywolldecken. mehr haben wir nicht gefunden, scheinen wir als kinder alles für die puppen verwendet haben naja, hab jetzt alles in der waschmaschine, bilder stell ich morgen rein, die sachen sind ohnehin alle weiß. aber bei unterwäsche interessiert es keinen und die pullis kann man mit bunten stramplern kombinieren.
@noni: jetzt biste schon ne halbe stunde beim doc drin...bin so gespannt! und drück dir so die daumen fürs outing!
@essen: hier gabs pizza....mein kreislauf macht das noch nicht mit sich erst stundenlang in den vollen laden und dann in die küche zu stellen...aber mußte versprechen morgen grünkohl zu machen....bin auf das einkaufen gespannt...
@schnuggi: schön das es dir gut geht und dir nix passiert ist!
@mum: dann ruh dich jetzt mal schön aus in deinem krankenschein! schön die beine hoch!
@nölke: gibts noch ne andere möglichkeit aus dem bett zu kommen? bin ja rückenproblemtyp und steh schon so auf so lange ich denken kann... rückenschonende haltung, arbeiten, sitzen stehen etc oder auch gymnastik...kann fast alles runterbeten....
@ausfluß: hab ich auch mal mehr mal weniger...müssen wir wohl durch...
@me: hab jede menge hemdchen, höschen, pullöverchen von meiner mama bekommen, gebrauchte von uns damals...dazu eine gehäckelte ausfahrgarnitur in weiß mit mütze, jäckchen und schühchen und 3 babywolldecken. mehr haben wir nicht gefunden, scheinen wir als kinder alles für die puppen verwendet haben naja, hab jetzt alles in der waschmaschine, bilder stell ich morgen rein, die sachen sind ohnehin alle weiß. aber bei unterwäsche interessiert es keinen und die pullis kann man mit bunten stramplern kombinieren.
28.10.2010 20:17
Bin wieder daaaaaaaaaaaa
Also Zwerg ist fit, liegt quer im Bauch. FÄ hat gesucht und gesucht, 15 Min. geschallt bis eeeeeeeeendlich was zu sehen war
Trommelwirbel
**
**
**
**
**
**
**
**
**
**
Es wird ein Mädchen
Wir sind so glücklich, endlich Bescheid zu wissen
Achso harter Bauch: ist normal, manche Frauen haben das verstärkt, solange Mumu zu ist, ist alles ok. Meiner ist dicht
3 D Bild hab ich auch bekommen, ist aber nicht so toll, weil die Kleine immer den Arm und die Hand vor dem Gesicht hatte. Outingbild gibts keins, war zu schnell wieder weg, aber selbst wir habens erkannt
Also Zwerg ist fit, liegt quer im Bauch. FÄ hat gesucht und gesucht, 15 Min. geschallt bis eeeeeeeeendlich was zu sehen war
Trommelwirbel
**
**
**
**
**
**
**
**
**
**
Es wird ein Mädchen
Wir sind so glücklich, endlich Bescheid zu wissen
Achso harter Bauch: ist normal, manche Frauen haben das verstärkt, solange Mumu zu ist, ist alles ok. Meiner ist dicht
3 D Bild hab ich auch bekommen, ist aber nicht so toll, weil die Kleine immer den Arm und die Hand vor dem Gesicht hatte. Outingbild gibts keins, war zu schnell wieder weg, aber selbst wir habens erkannt
28.10.2010 20:19
@tanja:
igitt igitt, mit happy end. musst ich aber auch dran denken.
igitt igitt, mit happy end. musst ich aber auch dran denken.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt