Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 16:56
Halbe Stunde dauert die Wohnungsbesichtigung nun schon. Bin so nervös!
bella09
12190 Beiträge
27.10.2010 17:10
Zitat von mum2011:

@Roxane
Ja, ich glaubs auch... Aber hab wirlich Kopfweh. Sehr unschön.

@bella
Sieht bissl doof aus hier in der Firma...

kaffee mit zitrone soll auch helfen....
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 17:12
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@Roxane

@bella

Igitt, igitt, igitt... Ich glaub Kaffee ist schon alleine keine gute Idee.. Wirkt bei mir wie Abführmittel.
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 17:12
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@Roxane

@bella

Igitt, igitt, igitt... Ich glaub Kaffee ist schon alleine keine gute Idee.. Wirkt bei mir wie Abführmittel.

Aber danke dir für den Tipp!
bella09
12190 Beiträge
27.10.2010 17:17
Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@Roxane

@bella

Aber danke dir für den Tipp!

ach quatsch mach ich doch gerne....vllt hilft es ja schon wenn du dir die stirn etwas massierst
Reikeee
4681 Beiträge
27.10.2010 17:20
hmm kann ich so gar nicht sagen, viel wegen Geld aber auch viel wegen meinem grossen Sohn. denn da ist er nicht der Papa von.... ach immer was anderes es nervt einfach nur noch
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 17:23
Zitat von Reikeee:

hmm kann ich so gar nicht sagen, viel wegen Geld aber auch viel wegen meinem grossen Sohn. denn da ist er nicht der Papa von.... ach immer was anderes es nervt einfach nur noch

Vielleicht hilft es wenn ihr mal essen geht oder so und an einem neutralen Ort mal in Ruhe drüber sprecht was da momentan los ist. So zu Hause kann ja keiner von euch beiden nen klaren Kopf haben. Geht das irgendwie? Vielleicht kann mal jemand auf die Kinder aufpassen für einen Abend?
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 17:25
@reikee: Naja in der SS ist man wohl eh leichter beim Streit. Aber ich glaube auch, ein Abend zu zweit würde Euch vielleicht mal ganz gut tun.
Reikeee
4681 Beiträge
27.10.2010 17:27
abend zu zweit ist hier schwer, hab nicht wirklich jemanden für meine Kinder, und leider geht das nicht er seit meiner jetztigen SS so eher schon seit meiner letzten aber es war nie so schlimm. naja irgenwie muss ich es machen...
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 17:34
Zitat von Reikeee:

abend zu zweit ist hier schwer, hab nicht wirklich jemanden für meine Kinder, und leider geht das nicht er seit meiner jetztigen SS so eher schon seit meiner letzten aber es war nie so schlimm. naja irgenwie muss ich es machen...

Versucht es trotzdem mal euch etwas Zeit zu nehmen. Das wird euch gut tun. Ihr müsst auch mal dran denken dass ihr nicht nur eltern seit, sondern auch ein Paar!
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 17:38
@reikee das hört sich aber nicht gut an. tut mir leid! aber ihr kriegt das bestimmt hin!
@noni: mein bauch wird auch regelmäßig hart, ctg zeichnet nix auf...und jetzt wo man so rumliegt fällt es glaub ich auch mehr auf...zumindest wennich hier so auf der couch vor mich hinleide mit einer hand auf dem bauch, kireg ich das häufiger mit, auch teilweise 2-3 mal pro stunde...aber oft ist die kleine genau dann auch sehr aktiv.
aber solange dir nix dabei wehtut ist es denk ich ok und deine fa wird morgen ja auch genau nachgucken!mumu ist bestimmt ok!
@me: meine schwester hat sich bei mir indirekt entschuldigt, geht ihr nicht darum das sie mir nicht vertraut sondern das sie angst hat das zu erzählen, weil ihr das so zu schaffen macht. braucht noch zeit. sie sagt sie hat angst davor, das egal wem sie das erzählt derjenige das irgendwo erwähnen würde/kann....sie gitb sich mühe, zumindes erstmal "oberflächlich" kontakt aufzubauen damit es unterm baum an weihnachten keinen streß gibt, für den fall das es bisdahin nicht besser wird. bin grad irgendwie erleichtert und glücklich. hab ihr geschrieben, das sie sich die zeit nehmen soll die sie braucht, ihr versichert das ihr problem mitsicherheit nicht breittreten werde und für sie da bin wenn sie mich braucht.
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 17:40
@tini
Ich freu mich dass es etwas Bergauf geht mit deiner Schwester. Aber hast du denn irgendeine Ahnugn was sie haben könnte? Das muss ja schon was schlimmes sein, oder?
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 17:46
Waaaaaahhhhhhhhh ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!! Warum meldet der sich nicht???????????? Ist jetzt schon über ne Stunde!!!! Bin doch soooooooo aufgeregt und will wissen wie es war!!!!!!!!!!
27.10.2010 17:54
@ mum...und was wegen der whg gehört??
@ tini..das freut mich,das es endlich bergauf geht und ihr weihnchten glücklich unterm baum sitzen könnt.bis dahin wird sie viell.schon gesagt haben,was es ist. muss ja was schlimmes sein,wenn sie angst hat,das es gegen sie verwendet werden kann..
@ reikee..na das hört sich echt nicht gut an...drücke dir die daumen,das ihr die krise überwindet..
bella09
12190 Beiträge
27.10.2010 17:55
Zitat von tini79:

@reikee das hört sich aber nicht gut an. tut mir leid! aber ihr kriegt das bestimmt hin!
@noni: mein bauch wird auch regelmäßig hart, ctg zeichnet nix auf...und jetzt wo man so rumliegt fällt es glaub ich auch mehr auf...zumindest wennich hier so auf der couch vor mich hinleide mit einer hand auf dem bauch, kireg ich das häufiger mit, auch teilweise 2-3 mal pro stunde...aber oft ist die kleine genau dann auch sehr aktiv.
aber solange dir nix dabei wehtut ist es denk ich ok und deine fa wird morgen ja auch genau nachgucken!mumu ist bestimmt ok!
@me: meine schwester hat sich bei mir indirekt entschuldigt, geht ihr nicht darum das sie mir nicht vertraut sondern das sie angst hat das zu erzählen, weil ihr das so zu schaffen macht. braucht noch zeit. sie sagt sie hat angst davor, das egal wem sie das erzählt derjenige das irgendwo erwähnen würde/kann....sie gitb sich mühe, zumindes erstmal "oberflächlich" kontakt aufzubauen damit es unterm baum an weihnachten keinen streß gibt, für den fall das es bisdahin nicht besser wird. bin grad irgendwie erleichtert und glücklich. hab ihr geschrieben, das sie sich die zeit nehmen soll die sie braucht, ihr versichert das ihr problem mitsicherheit nicht breittreten werde und für sie da bin wenn sie mich braucht.

schön wenn es sich langsam wieder klärt bei euch beiden....

sagt mal hat die seite bei euch eben auch solange gebraucht zum laden???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt