*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2010 20:13
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:Ja klar, alles zusammen waren es 1680 Euro...geil oder??Bin immer noch total happy...
nicci, ist das geil. darf man die summe wissen, die sie übernommen hat?
und jaaaaa, wir wollen fotos sehen!
...
roxi, ich würde auch nicht sagen, dass es nicht angekommen ist, aber mich beschwären. damit geht mal nicht leichtsinnig um!
das bettchen ist übrigens wunderschön! wie groß ist es denn?
@roxi:würde auch sagen das es nicht angekommen ist...ust ja echt frech von denen..
waaaasss sooo viel??? für ne wickelkommode und bettchen??ode rist da noch a schrank dazu??hast aber echt ne mega nette tante...
27.10.2010 20:14
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Naja...manche mögens so...hihi
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Schnucki mach ich morgen,versprochen,bin heute etwas platt...
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Bett,Wickelkomode werden in 8 Wochen geliefert..mache dann Fotos...ja ist so lieb von ihr,kann mein Glück kaum fassen
Zitat von swissnicci:
Puh ihr Süßen,bin vom shoppen zurück,mir fallen fast die Beine ab....aber ich habe ein Babybett und alles was dazugehört..z.b. Himmel,Nest usw., Wickelkomode+Auflage+Eimer und und und erstanden..und wisst ihr was das beste ist????War ja mit meiner Tante....sie hat echt alllllles bez. ist das nicht super nett???sie sagt weil sie sich so auf die Kleine freut...soll noch überlegen was wir noch brauchen,gibt es dann zu Weihnachtn???hä dachte das wars jetzt schon...aber nein,wenn nichts mehr fehlt gibt es halt noch Geld...so ein Kind ist teuer...boh ist die lieb..
das ist ja echt nett von deiner tante
und wir wollen nat.fotos sehen...
und den rest ahast zuhause??also foottosss..looooss
ok ok ein tag schonfrist bekommst du noch und wehe dann kommen keine fotos..dann gibts popoklatsche
hehe,wir sind dann aber nicht so sanft wie dein mann
wir hören nicht auf,bis du endlich fotos raus rückst
27.10.2010 20:18
Haha, es kommt gerade "Kuck mal wer da spricht". Mann ist das geil wie die Samenzellen die Eizelle jagen
27.10.2010 20:24
Zitat von nienchen:ja+Himmel,Nes+Bettzeug2x+Matratze(die hat schon 180 gekostet,hat eine Babyseite und Eine fürs Kleinkindalter)+Windeleimer+3x Mulltücher+Wickelauflageund so extra Seitenleisten damit das Babybett zum Kinderbet werden kann..Tante ist zu mir immer sehr grosszügighat mir damals auch mein Brautkleid gekauft...weiss ds aber auch zu schäzen
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:Ja klar, alles zusammen waren es 1680 Euro...geil oder??Bin immer noch total happy...
...
roxi, ich würde auch nicht sagen, dass es nicht angekommen ist, aber mich beschwären. damit geht mal nicht leichtsinnig um!
@roxi:würde auch sagen das es nicht angekommen ist...ust ja echt frech von denen..
waaaasss sooo viel??? für ne wickelkommode und bettchen??ode rist da noch a schrank dazu??hast aber echt ne mega nette tante...
27.10.2010 20:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja+Himmel,Nes+Bettzeug2x+Matratze(die hat schon 180 gekostet,hat eine Babyseite und Eine fürs Kleinkindalter)+Windeleimer+3x Mulltücher+Wickelauflageund so extra Seitenleisten damit das Babybett zum Kinderbet werden kann..Tante ist zu mir immer sehr grosszügighat mir damals auch mein Brautkleid gekauft...weiss ds aber auch zu schäzen
Zitat von swissnicci:
...
hat deine tante keine eigenen kinder?? das sie dich soo verwöhnt? ist aber echt schön sowas...hätte auch gern so ne tante,wo ich mehr kontakt hab,nicht wegen geld..allgemein so.aber hab zu mein tanten kaum kontakt..
27.10.2010 20:27
Das ist ja hammer viel geld
wahnsinn *neidischbin*
...
ja, ein 120 bettchen kann man bis ca 2-2,5 jahren her nehmen. Für den preis ist das echt gut. Ist ja alles dabei, oder? Wenn ich kein beistellbett und bettchen hätte würde ich gleich die anderen farben angucken. Aber zu gefährlich, dass es mir zu gut gefällt
wahnsinn *neidischbin*
...
ja, ein 120 bettchen kann man bis ca 2-2,5 jahren her nehmen. Für den preis ist das echt gut. Ist ja alles dabei, oder? Wenn ich kein beistellbett und bettchen hätte würde ich gleich die anderen farben angucken. Aber zu gefährlich, dass es mir zu gut gefällt
27.10.2010 20:34
Zitat von nienchen:ne sie hat keine eigenen Kinder..und sie freu sich so auf die Kleine...möchte gern sowas wie ne Oma sein...habe gesagt das ich mich darüber freu,da ja mein Mann keinen Kontackt zu seinen Eltern hat...haben auch guten Kontackt und sie hats nicht so leicht mein Onkel hat Krebs und wird wohl sterben...kümmer mich halt ewas un sie in der schweren Zeit..
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
...
hat deine tante keine eigenen kinder?? das sie dich soo verwöhnt? ist aber echt schön sowas...hätte auch gern so ne tante,wo ich mehr kontakt hab,nicht wegen geld..allgemein so.aber hab zu mein tanten kaum kontakt..
27.10.2010 20:36
So ich muß mal grad jammern....der Receiver hat den Geist aufgegeben, keine Housewives heute
Und außerdem hab ich Bauchmuskelkater vom Lachen gestern, und das zieht und nervt, und der Bauch wird heute auch öfter hart....nix schlimmes aber echt nervig.
Und außerdem hab ich Bauchmuskelkater vom Lachen gestern, und das zieht und nervt, und der Bauch wird heute auch öfter hart....nix schlimmes aber echt nervig.
27.10.2010 20:39
Zitat von sTanja:Das ist ja doof...werden dir morgen berichten
So ich muß mal grad jammern....der Receiver hat den Geist aufgegeben, keine Housewives heute
lachen ist gesund und gut für Krümel da der Muskelkater nix aber man kann sich dann noch sch lechter bewegen
27.10.2010 20:39
@ swissi..ist doch schön,wenn sie sich sooo freut..dann hast du ne "ersatzoma" und sie ist auch glücklich und wenn ihr euch soo gut versteht..um so besser.freu mich für dich
@ tanja..dann ab in bett mit dir
@ tanja..dann ab in bett mit dir
27.10.2010 20:43
@swissnicci: Oh das ist wirklich nicht schön. Aber gut das Ihr so zusammen haltet.
@nienchen: Och nöööö Mami ich will noch nicht schlafen gehen muß noch was trinken und Pipi machen und und und...
Aber ist echt war, mir gehen die bequemen Sofapositionen aus
@nienchen: Och nöööö Mami ich will noch nicht schlafen gehen muß noch was trinken und Pipi machen und und und...
27.10.2010 20:45
so schick euch mal ein Stück Zitronenkuchen,habe gerade welchen für meinen Mann gebacken..hat schon den ganzen Tag danach gefragt
27.10.2010 20:45
so nochmal da, hatte noch Besuch bekommen.
danke für euren vielen lieben antworten und fürs aufbauen.
danke für euren vielen lieben antworten und fürs aufbauen.
27.10.2010 20:52
Zitat von sTanja:
@swissnicci: Oh das ist wirklich nicht schön. Aber gut das Ihr so zusammen haltet.
keine ausreden...wenn mami sagt,ab ins bett,dann hast auch ins bett zu verschwinden geh schnell pullern und zähnchen putzen und dann will ich kein ton mehr hören
27.10.2010 20:55
so war jetzt auch nochmal kurz nachlesen kommen
@swiss schön dass Du für deine Tante da bist und für sie ist das bestimmt wahnsinnig toll dass sie dein mäuschen beschenken darf.
...puh, hab jetzt die gesichts-tortur hinter mich gebracht und jetzt hau ich mich aufs sofa. Ich glaube, mein dodo-pillow müsste auch morgen ankommen endlich besser liegen. wünsche euch allen nen schönen abend mit housewives, vampire diaries, kuscheln, kuchen essen und was man sonst noch so gern macht nachti
@swiss schön dass Du für deine Tante da bist und für sie ist das bestimmt wahnsinnig toll dass sie dein mäuschen beschenken darf.
...puh, hab jetzt die gesichts-tortur hinter mich gebracht und jetzt hau ich mich aufs sofa. Ich glaube, mein dodo-pillow müsste auch morgen ankommen endlich besser liegen. wünsche euch allen nen schönen abend mit housewives, vampire diaries, kuscheln, kuchen essen und was man sonst noch so gern macht nachti
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt