*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.10.2010 08:40
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Noch 9 Stunden und 45 Minuten bis zum nächsten FA-Termin
Ein ganz normaler Termin oder mit US???
Hab immer mit US
28.10.2010 08:42
Zitat von die.lady:
Zitat von Cennet1109:
Ich muss zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin...
Ach Schmarn bald müssen wir eh alle aller 14 Tage zum FA
28.10.2010 08:47
Zitat von die.lady:
Ab wann muss man alle 14 Tage hin???
Ich meine das war die 28 SSW
28.10.2010 08:48
Zitat von die.lady:
die letzten 8 Wochen normalerweise
28.10.2010 08:50
Zitat von wolke24:
Zitat von die.lady:
Ach menno... das dauert ja dann noch...
28.10.2010 08:54
Zitat von die.lady:
Zitat von wolke24:
Zitat von die.lady:
Ach menno... das dauert ja dann noch...
Ach quatsch, kuck doch mal wie weit wir schon sind..
Wir können bald rückwärts zählen, du wirst sehen, wie schnell die nächsten Wochen vergehen
28.10.2010 08:55
Ach süße in der Schwangerschaft lernt man echt was Geduld heisst
28.10.2010 08:58
Zitat von Cennet1109:
Nein, das lernt man wenn sie da sind
28.10.2010 08:59
Zitat von Cennet1109:
Da muss ich allerdings noch eine Menge davon dazu lernen...
28.10.2010 09:00
@Babytraum: Huhu ich hoffe es geht Dir gut. Neues glaube ich nicht allzu viel. Ein paar Kranke und viele Diskussionen über Schlafsäcke etc.
@McAga: Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß und das Du die Fahrt gut überstehst. Was das schreiben angeht kann ich für nix garantieren
@wolke24: Auch Dir einen schönen Urlaub
@Noni: Du weißt wir sitzen hier mit fest gedrückten Daumen für Entwarnung und ein Outing
@Geduld: Naja man lernt das die SS nur aus Warten besteht, aber ob man hinterher geduldiger ist
@me: Sitze hier gerade beim Frühstück und vertreibe mir die Zeit, bis mein Mann seine Telefonkonferenz hinter sich gebracht hat. Zumindest heute morgen arbeitet er von daheim aus. Aber ich würde gern baden gehen, und das Bad liegt direkt neben seinem Arbeitszimmer....blöd wenn die es dann dauernd rauschen und gluckern hören
@McAga: Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß und das Du die Fahrt gut überstehst. Was das schreiben angeht kann ich für nix garantieren
@wolke24: Auch Dir einen schönen Urlaub
@Noni: Du weißt wir sitzen hier mit fest gedrückten Daumen für Entwarnung und ein Outing
@Geduld: Naja man lernt das die SS nur aus Warten besteht, aber ob man hinterher geduldiger ist
@me: Sitze hier gerade beim Frühstück und vertreibe mir die Zeit, bis mein Mann seine Telefonkonferenz hinter sich gebracht hat. Zumindest heute morgen arbeitet er von daheim aus. Aber ich würde gern baden gehen, und das Bad liegt direkt neben seinem Arbeitszimmer....blöd wenn die es dann dauernd rauschen und gluckern hören
28.10.2010 09:02
Zitat von wolke24:
Zitat von Cennet1109:
Wie recht du hast Aber es gibt ja einige hier die das erste Mal Mama werden
28.10.2010 09:03
Guten Morgen Mädels!
Ich hab gestern auch mal drüber nachgedacht, dass es ja doch noch fast 4 Monate bei mir sind. Aber mein Mann hat gesagt, dass er das Babybettchen trotzdem heute abend mit mir aufbauen will, damit es auch ja schön auslüftet Er hat nämlich bissi Angst, dass sein Kind sonst irgendwelche Allergien entwickeln könnte. Er ist deswegen extra heute Morgen nach der Nachtschicht hergefahren und schläft sich jetzt erstmal aus während ich arbeiten muss.
Mein Chef hat heute morgen auch schon wieder Stress gemacht. Ich muss ja zur Zeit nur so wissenschaftliche Artikel für Zeitschriften verfassen. Und da gibt es einen, der nur so eine Zusammenfassung von anderen Artikeln werden soll und einen, in dem ich meine neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse veröffentlichen darf. Ich bin der Meinung der zweite ist wichtiger, aber er war so doof schon jemandem von dem anderen vorzuschwärmen und jetzt muss ich an dem unwichtigen Artikel weiterarbeiten. Ich hab da ehrlich keinen Bock drauf
Ich hab gestern auch mal drüber nachgedacht, dass es ja doch noch fast 4 Monate bei mir sind. Aber mein Mann hat gesagt, dass er das Babybettchen trotzdem heute abend mit mir aufbauen will, damit es auch ja schön auslüftet Er hat nämlich bissi Angst, dass sein Kind sonst irgendwelche Allergien entwickeln könnte. Er ist deswegen extra heute Morgen nach der Nachtschicht hergefahren und schläft sich jetzt erstmal aus während ich arbeiten muss.
Mein Chef hat heute morgen auch schon wieder Stress gemacht. Ich muss ja zur Zeit nur so wissenschaftliche Artikel für Zeitschriften verfassen. Und da gibt es einen, der nur so eine Zusammenfassung von anderen Artikeln werden soll und einen, in dem ich meine neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse veröffentlichen darf. Ich bin der Meinung der zweite ist wichtiger, aber er war so doof schon jemandem von dem anderen vorzuschwärmen und jetzt muss ich an dem unwichtigen Artikel weiterarbeiten. Ich hab da ehrlich keinen Bock drauf
28.10.2010 09:07
Zitat von Cennet1109:
Zitat von wolke24:
Zitat von Cennet1109:
Wie recht du hast Aber es gibt ja einige hier die das erste Mal Mama werden
eben, die lernen es noch wenn sie da sind
So, ich muss jetzt los
Bis bald und schreibt nicht all zu viel, ich sehs schon vor mir..1000 und mehr Einträge *gg*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt