Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 15:15
Huhu Noni, was hast Du denn? Krank oder wieder die fiesen SS-Beschwerden? Ich wünsch Dir so oder so gute Besserung!
27.10.2010 15:16
So, ich bin auch wieder da

@mum: ich drücke Euch die Daumen für die Wohnung!!!!
Morgen bitte Bericht

@GVK: ich habe meinen erst mitte Dezember und der ist nur einen Freitag und einen Samstag mit Männern!
Ich denke das sollte reichen

So und den rest habe ich vergessen *mist*
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 15:16
Zitat von NochNichtMama:

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde ihr Süßen

Mir gings die letzten Tage nicht so gut, deswegen hab ich mich hier ein wenig zurück gezogen, aber immer fleißig mitgelesen, nur leider nix gemerkt.

Was war denn los???
27.10.2010 15:18
Zitat von sTanja:

Huhu Noni, was hast Du denn? Krank oder wieder die fiesen SS-Beschwerden? Ich wünsch Dir so oder so gute Besserung!

Danke.

Immer der gleiche Mist, nur verstärkt. Extreme Übelkeit, mein Bauch wird ständig hart, aber ohne Schmerzen. Irgendwer hatte geschrieben 2 mal pro Stunde wäre ok, das kann ich locker übertrumpfen
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 15:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Danke.

Immer der gleiche Mist, nur verstärkt. Extreme Übelkeit, mein Bauch wird ständig hart, aber ohne Schmerzen. Irgendwer hatte geschrieben 2 mal pro Stunde wäre ok, das kann ich locker übertrumpfen

Warst mal beim Doc?
27.10.2010 15:21
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Danke.

Warst mal beim Doc?

Hab morgen Termin. Die Übelkeit hab ich jetzt wohl bis zum Schluss, hab meine Tabletten jetzt reduziert, da ich die ab dem 8. Monat nicht mehr nehmen darf, weil die Wehen auslösen können. Dementsprechend gings mir die letzten Tage... viel mehr als Liegen geht nicht...
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 15:22
@Noni: Das war ich, mein FA hatte mir das so gesagt. Ich war ja letzte Woche auch ein bissel durch den Wind, aber bei mir ist es auch nicht ganz so schlimm.
Was sagt denn Deine Ärztin dazu? Warst Du nochmal hin? Ich drück Dich mal ganz fest...
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 15:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Danke.

Warst mal beim Doc?

Hab morgen Termin. Die Übelkeit hab ich jetzt wohl bis zum Schluss, hab meine Tabletten jetzt reduziert, da ich die ab dem 8. Monat nicht mehr nehmen darf, weil die Wehen auslösen können. Dementsprechend gings mir die letzten Tage... viel mehr als Liegen geht nicht...

Und wegen dem Bauch hart werden? Wie oft hast du das denn?
shara83
1158 Beiträge
27.10.2010 15:23
Hmpf... Naja, also so grob weiss ich jetzt noch ...
Mum sehr schöne whg, daumen sind gedrückt und lass es dir nicht schlecht reden
Nienchen kita, ich lach mich schlapp du kommst ja auf lustige ideen
Lizzie oje schon dich gut
Roxane das mit den löchrigen socken kenn ich
nölke schön, dass dir der gvk gut gefallen hat
stanja hab ich mir gedacht dass es toll war beim mittermeier, und mit dem gvk stimmt eigl. geht ja dann bis ende januar und ich wär ja erst mitte feb. dran
beulen hab ich auch seit dieser woche
cennet bei mir gibts auch reste... bulgur, geb. hähnchenkeuelen und bohnen mit soße
milch hab ich noch gar keine
so... das hab ich noch zusammen gekriegt...
ich weiss jetzt übrigens auch wie sich tritte in den mumu anfühlen...auaaa. Morgen geht bei mir nach 2,5 wochen krank die arbeit wieder los, meine nachfolgerin hat jetzt auch schon angefangen wie ich krank wurde, mal schauen wie die so ist... bestimmt lieb.. mir steht heut noch ne tortur bevor... augenbrauen zupfen und noch viel schlimmer: Oberlippe...aaaaaa bin ja seit ich ss bin iwie noch schmerzempfindlicher...naja muss ich durch. Jetzt hab ich aber erstmal hunger..
27.10.2010 15:24
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Danke.

Warst mal beim Doc?

Abends locker 4, 5 Mal in der Stunde, manchmal öfter. Über den Tag verteilt mind. 20 Mal.
27.10.2010 15:24
Zitat von sTanja:

@Noni: Das war ich, mein FA hatte mir das so gesagt. Ich war ja letzte Woche auch ein bissel durch den Wind, aber bei mir ist es auch nicht ganz so schlimm.
Was sagt denn Deine Ärztin dazu? Warst Du nochmal hin? Ich drück Dich mal ganz fest...

Morgen abend hab ich Termin, da frag ich sie mal.
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 15:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Danke.

Warst mal beim Doc?

Abends locker 4, 5 Mal in der Stunde, manchmal öfter. Über den Tag verteilt mind. 20 Mal.

Das ist echt oft. Klingt nicht so als ob das normal wäre. Sind ja dann fast schon regelmäßige Abstände. Hast du Schmerzen dabei? Du musst das dringend abklären lassen. Wenn das richtige Wehen sind, müsst ihr da schnell handeln.
die.lady
6284 Beiträge
27.10.2010 15:28
NoNiMa: Na dann ab zum Arzt... damit sollte man nicht so leicht umgehen...
27.10.2010 15:29
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Danke.

Warst mal beim Doc?

Das ist echt oft. Klingt nicht so als ob das normal wäre. Sind ja dann fast schon regelmäßige Abstände. Hast du Schmerzen dabei? Du musst das dringend abklären lassen. Wenn das richtige Wehen sind, müsst ihr da schnell handeln.

Ohne Schmerzen, ohne Ziehen. Einfach nur hart werden. Das sind keine Wehen, dann wäre das Kind schon da Hab das seit ca. 1 1/2 Wochen. Ich versuch mich nur nicht verrückt zu machen und alles was ohne Schmerzen ist, als normal abzutun... Meine FA hat vor 2 Wochen den Mumu untersucht, der war perfekt lt. ihrer Aussage.
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 15:30
@noni
Na wenigstens was. Aber dass das so oft ist ist schon komisch. Vor allem jetzt schon... Lass trotzdem mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt