*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2010 15:31
@noni: Ist es immer dann am schlimmsten, wenn der Zwerg besonders aktiv ist? Ich drücke Dir die Daumen das der MuMu immer noch super ist. Aber ist schon doof das man sich so viele Sorgen machen muß.
27.10.2010 15:32
Zitat von mum2011:
@noni
Na wenigstens was. Aber dass das so oft ist ist schon komisch. Vor allem jetzt schon... Lass trotzdem mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Morgen entkommt mir meine FA nicht. Die quetsch ich aus, was das angeht. Mach mir ja auch Gedanken, ob das so ok ist.
27.10.2010 15:33
Zitat von sTanja:
@noni: Ist es immer dann am schlimmsten, wenn der Zwerg besonders aktiv ist? Ich drücke Dir die Daumen das der MuMu immer noch super ist. Aber ist schon doof das man sich so viele Sorgen machen muß.
Ja, wenn der Zwerg Tango tanzt, wird mein Bauch auch öfter hart. Ich versuch mir nicht so viele Sorgen zu machen. Alles ohne Schmerzen, Blutungen oder sonstiges wird hoffentlich ok sein.
27.10.2010 15:38
@noni: Ja, mir wurde auch gesagt manchmal ist es eben auch nur weil sie grad viel rumturnen. Wenn bisher alles okay war würde ich auch versuchen mir nicht so viele Sorgen zu machen, aber auf jeden Fall morgen mal hartnäckig bleiben.
27.10.2010 15:38
@ noni...auf die leichte schulter würde ich das auch nicht nehmen.in welchen abständen wird denn der bauch immer hart?? meine eine bekannte von hier..sie merkte die wehen erst als sie im 5 min. abständen kamen..vorher hat sie auch nix mitbekommen..
aber es kann auch sein,wenn es immer ist,wenn dein kind ramba zamba macht,das es nun mehr an der gebärmutter dran ist,weil es nun größer ist und weniger platz hat,sie füllen die GM nun fast aus..aber ruh dich trotzdem schön aus und sag uns morgen gleich bescheid..ok??
nun bist du auch ein UHU
aber es kann auch sein,wenn es immer ist,wenn dein kind ramba zamba macht,das es nun mehr an der gebärmutter dran ist,weil es nun größer ist und weniger platz hat,sie füllen die GM nun fast aus..aber ruh dich trotzdem schön aus und sag uns morgen gleich bescheid..ok??
nun bist du auch ein UHU
27.10.2010 15:39
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Na wenigstens was. Aber dass das so oft ist ist schon komisch. Vor allem jetzt schon... Lass trotzdem mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Morgen entkommt mir meine FA nicht. Die quetsch ich aus, was das angeht. Mach mir ja auch Gedanken, ob das so ok ist.
Mach das. Dann kannst du bestimmt auch wieder ruhiger sein und machst dir nicht mehr so viele Sorgen.
27.10.2010 15:40
Zitat von nienchen:
@ noni...auf die leichte schulter würde ich das auch nicht nehmen.in welchen abständen wird denn der bauch immer hart?? meine eine bekannte von hier..sie merkte die wehen erst als sie im 5 min. abständen kamen..vorher hat sie auch nix mitbekommen..
nun bist du auch ein UHU
Also in regelmäßigen Minuten-Abständen kann ich das echt nicht sagen, wie oft. Ist unterschiedlich.
27.10.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
nun bist du auch ein UHU
Also in regelmäßigen Minuten-Abständen kann ich das echt nicht sagen, wie oft. Ist unterschiedlich.
hab das grad irgendwo gelesen..weiß nur nicht mehr wo.lach
richtige wehen gehen mind.60 sek lang und tun weh und sie kommen im 5 min abstand und werden wohl immer schmerzhafter..
aber morgen hast ja gott sei dank ein termin und dann kann sie dir erklären woran es liegt und wieder nach gucken
27.10.2010 15:50
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
nun bist du auch ein UHU
hab das grad irgendwo gelesen..weiß nur nicht mehr wo.lach
richtige wehen gehen mind.60 sek lang und tun weh und sie kommen im 5 min abstand und werden wohl immer schmerzhafter..
aber morgen hast ja gott sei dank ein termin und dann kann sie dir erklären woran es liegt und wieder nach gucken
Neeeeee, das sind keine Wehen, ich hab überhaupt keine Schmerzen
27.10.2010 15:59
Zitat von mum2011:
@noni
Gibts dann morgen hoffentlich outing???
Darauf versteif ich mich nimmer, bei meinem Glück
27.10.2010 16:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Gibts dann morgen hoffentlich outing???
Darauf versteif ich mich nimmer, bei meinem Glück
Ich drück dir trotzdem die Daumen!! Ganz fest!
27.10.2010 16:01
@noni: Wenn du keine Schmerzen hast würd ich mir auch nicht soo große Sorgen machen. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass du die Tabletten gegen die Übelkeit jetzt weglässt und dein Körper jetzt insgesamt stärker belastet wird. Mit Erbrechen gehts noch? Wenn das noch dazukäme wäre ja jetzt echt fies.
@shara: Ich hatte das auch schonmal mit der blöden Werbung, aber entweder ist mein Browser so toll eingestellt oder das ist nur bei MC so, dass wenn ich auf den Zurückbutton gehe dann auch der Text noch im Feld steht, den ich geschrieben habe. Liegt an den Einstellungen, oder?
Testet doch mal ob das bei euch auch geht.
@shara: Ich hatte das auch schonmal mit der blöden Werbung, aber entweder ist mein Browser so toll eingestellt oder das ist nur bei MC so, dass wenn ich auf den Zurückbutton gehe dann auch der Text noch im Feld steht, den ich geschrieben habe. Liegt an den Einstellungen, oder?
Testet doch mal ob das bei euch auch geht.
27.10.2010 16:05
Zitat von RoxaneGN:
@noni: Wenn du keine Schmerzen hast würd ich mir auch nicht soo große Sorgen machen. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass du die Tabletten gegen die Übelkeit jetzt weglässt und dein Körper jetzt insgesamt stärker belastet wird. Mit Erbrechen gehts noch? Wenn das noch dazukäme wäre ja jetzt echt fies.
Ohne Erbrechen, sonst wäre ich wohl im KH gelandet.
27.10.2010 16:11
Hmm..ich denke mal dein browser ist so eingestellt... als ich zurück bin, war nur noch gähnende leere... das blöde ist aber auch, wenn ich hier nen link anklick geht ein neues fenster auf, aber bei der blöden werbung eben hat er die seite gleich hier drinne aufgemacht.. muss mal gucken ob ich das iwie umstellen kann ...bin ja was computer angeht so "superbegabt"..hehe..oder einfach besser aufpassen..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt