Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 11:08
Zitat von McAga:

lach richtig da liegste wie ein käfer auf dem rücken und kommst nicht hoch hatte ich letztens mein mann stand vor mir und hat sich vor lachen sich nicht mehr ein bekommen

Wie gemein... Aber mir gehts dann glaub ich genauso. Kann mir ja schon selbst keine Strumpfhosen mehr anziehen...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 11:15
Hab grad versucht meinen Gürtel um die Hose zu machen Der Gürtel ist wohl geschrumpft
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 11:16
Muss mich grad mal ausheulen.
Ruft grad meine Mum an und wollte uns voll die Wohnung schlecht reden die er sich hetue Abend anschaut. Hat die ganze Zeit gemeint es wäre ja total doof mit der Treppe nach oben und überhaupt wäre das unpraktisch etc. pp. Wir sollten doch den Termin lieber absagen und was anderes suchen. Das wäre ja nix für uns bla bla bla... Frag mich grad echt was das soll. Hab sie gestern angerufen und hab mich so gefreut dass wir überhaupt den Termin dafür bekommen haben, weil wir die echt toll finden. Und sie hat nix besseres zu tun als das alles schlecht zu reden und mies zu machen. Weiß nicht warum micht das grad so aufregt aber bin echt sauer.
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 11:19
Was vom boden aufheben macht meine grosse,die war letztens soooo süß und hat mir meine stiefel ausgezogen sie meint das ich fiona im bauch einquetsche das ist nicht schön für mich und die kleine
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 11:28
Zitat von mum2011:

Muss mich grad mal ausheulen.
Ruft grad meine Mum an und wollte uns voll die Wohnung schlecht reden die er sich hetue Abend anschaut. Hat die ganze Zeit gemeint es wäre ja total doof mit der Treppe nach oben und überhaupt wäre das unpraktisch etc. pp. Wir sollten doch den Termin lieber absagen und was anderes suchen. Das wäre ja nix für uns bla bla bla... Frag mich grad echt was das soll. Hab sie gestern angerufen und hab mich so gefreut dass wir überhaupt den Termin dafür bekommen haben, weil wir die echt toll finden. Und sie hat nix besseres zu tun als das alles schlecht zu reden und mies zu machen. Weiß nicht warum micht das grad so aufregt aber bin echt sauer.

Nimms dir nicht so zu Herzen Mütter sind nunmal so. Im endefekt müsst doch ihr beiden entscheiden wo Ihr wohnen wollt.
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 11:32
@mum
nimm dir das wirklih nicht zu herzen meine ma wollte uns die wohnung wo wir jetzt drin wohnen auch schlecht reden mir wars egal weil die wohnung genau so ist wie wir sie uns immer gewünscht haben ihr muss da wohnen und euch rund um wohl fühlen würd da echt nicht drauf hören.Im endeffekt wird sie sie später evtl sogar auf einmal super toll finden
Kopf hoch süße
27.10.2010 11:35
Äh *hust* also weit über 200 Beiträge sind mir jetzt zuviel Ging ja sicher bei 100 wieder ums Essen Apropos,was koch ich heut eigentlich.Muss gleich noch so einen Kirsch Schoko Mandel Kuchen backen...Sonst gibts bei "uns" nicht viel neues,am Freitag seh ich Püppi endlich wieder
Ab und an mal so ein komisches ziehen aber sonst alles gut.
Umso schwangerer ich werde umso mehr zoff ich mich mit meinem Kerl...ich glaub ich bin minimal überempfindlich
Er tut mir ja "fast" schon leid
Hab ich was wichtiges verpasst? Gehts allen gut?
Hui gar nicht mehr lang dann hab ich die 30.SSW!Das ist für mich irgendwie ne magische Grenze...und dann noch die 34.SSW. SO langsam kommen wir alle in die heiße Phase
cantharellus
1488 Beiträge
27.10.2010 11:36
@Tini: Immer noch nicht besser mit der Erkältung? Ist ja echt blöd!
aber hoffentlich klappt es dafür bei deinem mann mit dem Probearbeiten!

@Tanja: Klingt ja nach nem supernetten Abend...aber ich glaube 20 Min bergauf hätten mir auch das Leben schwer gemacht...
aber kannst dich ja heute richtig schön ausruhen!

@Nölke: Wie lange ging denn der GVK? Und hat man da trainingsklamotten an oder zieht man sich da um oder wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen?

@natalie: du könntest auf jeden Fall mal ne Hamamelis-Salbe versuchen...die Gerbstoffe helfen gegen den Juckreiz und das Brennen oder auch falls es näßt. Und nicht so großflächig darf man die auch in der SS anwenden. Gibt es z. B. von Weleda oder Hametum geht auch (hilft übrigens auch, wenn die Haut am Allerwertesten ein bißchen brennt von dem ganzen Geschwitze/ Ausfluss/ Urin)

@mum: Laß dir mal nicht reinreden von deiner Mutter...angucken ist doch immer gut, und wenn es nur ist, um genauere Vorstellungen davon zu bekommen, was man nicht will...
und beurteilen kann man ne Wohnung eh erst, wenn man wirklich drin gestanden hat.

@mcaga: Bei uns ist auch so megatrübes Wetter...regnet zwar nur zwischndurch, aber es tropft die ganze Zeit von den Bäumen, ist diesig und kalt...voll eklig....

@Cennet: Kann gut verstehen, wie das ist, niemanden zu kennen. Sind ja auch erst vor 3 Wochen hierher gezogen und haben noch nicht mal nen Festnetzanschluß bisher....hat man echt das Gefühl, man ist von der Außenwelt vollkommen isoliert....
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 11:37
@hochkommen: noch gehts irgendwie, aber ich rolle auch von der couch oder aus dem bett, mei freund lacht sich dann auch kringelig...anstatt mir zu helfen...oder wenn ich festere schuhe anziehe, wo ich nimmer reinkomme...da sagt er glatt zu mir: du mußt das noch schaffen, wenn ich dir jetzt schon helfen soll´, was soll dann in ein paar wochen sein... männer...
@mum: laß deine mutter reden, weiß das ist schwer, aber ihr müßt in der wohnung leben und damit klar kommen, und wenn euch die wohnung gefällt ist das die hauptsache!
@roxanne: nestbautrieb kenn ich auch...allerdings werd ich ja immer ausgeschaltet die letzten tage...komm also nicht dazu...und meinen freund störts nicht, da er ja eh der meinung ist, das das alles noch zu früh ist....
@me: war jetzt mal eben im dorf, tempos holen un dmiene au zur post bringen...mußte im laden etwas warten in der schlange....und bin jetzt schon wieder völlig fertig...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 11:38
Ich hab irgendwie derzeit das Gefühl das die Zeit echt vergeht. Nun haben wir bald November. Die Hälfte von uns ist schon im 7 Monat. Ich glaub wenn Neujahr ist dann sollten wir uns alle ans Tasche packen begeben
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 11:40
Fühl mom das es bei mir zieht wie kaugummi
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 11:48
Zitat von McAga:

Fühl mom das es bei mir zieht wie kaugummi

ich auch...aber mag auch daran liegen das ich nicht arbeiten kann...vor den ganzen aus ging die zeit schneler um, mit der arbeit...
aber vermutlich kommt das wieder wenn wir anfangen mit den gvk und die wohnungen weihnachtlich zu schmücken etc...
in nicht merh ganz 8wochen ist ja schon weihnachten....
Sweetangel01
177 Beiträge
27.10.2010 11:51
Dankeschönnn Mädelsss für die Glückwünsche
und wie gehts euren babys im bauch und die die schon welche auf welt haben wünsche euch allen einen schönen mittwoch und zieht euch warm an wenn ihr nach draußen geht ist wirklich Schweine kalt dadrauen *Deckeholen*
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 11:51
klar tini aber eigentlich hab ich ablenkung mit meiner grossen trotzdem geht die zeit nich rum
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 11:52
Was gibt es denn heut bei euch zum Mittag??? Bei mir gibt es den Rest vom abendbrot....Kartoffelpürree mit fischstäbchen und kohlrabi-möhrengemüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt