Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 10:45
guten morgen!
@nienchen: versuche schon die kinder von der station und meins zu trennen, aber dieses übervorsichtige, wie mit dem zuckertest, hab ich behalten. wenn ich arbeite dann arbeite ich, die kleine find das gut, schläft dann immer so das sie mich nicht ablenkt, und die würmer vor mir sind zwar nach wie vor süß und so, aber nicht so wie meins. meins kommt pünktlich frühstens ab anfang februar zu welt. will halt nur auf alles vorbereitet sein, wenn was ist...und ne arbeitskollegin hat auch gesagt bekommen sie braucht den test nicht, hat dann in einer kontrolle anfang der 30ssw zucker im urin gehabt und durfte sofort spritzen....
@tanja: dein abend hört sich lustig an, immerhin war das programm gut!
@roxanne: mein freund interessiert sich sehr fürs baby, allerdings ist er der meinung das es zum einkaufen noch viel zu früh ist...den kiwa und babyschale haben wir nur schon gekauft weil es im angebot war und ich solange genölt hab bis wir es mitgenommen haben, bzw losgefahren sind zum kiwa kaufen...die wenigen anziehsachen haben wir zusammen gekauft, und bett und kommode baut er ja selber...und hat immer noch nicht das holz bestellt...und das dauert bis das geliefert wird auch mindestens 2 wochen...seh unser kind schon im kiwa schlafen weils bett nicht fertig ist....
@me: mir gehts noch nicht wirklich besser, aber lieg hier so rum, damit kann ich leben...
allerdings müßte ich gleich noch taschentücher kaufen...
mein freund darf seit heute probearbeiten, da wo er die zusage bekommen hat. war zwar ziemlich aufgeregt und hat kaum geschlafen, hat halt angst das es so wird wie in der alten firma, aber denke positiv, und er wird das shcon machen...nach so ner erfahrung darf man auch mal angst vor nem neuen job haben.
so werd nu wieder auf die couch....
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
27.10.2010 10:46
hehe ja ich picks auch ab und zu in den bauch ^^ .. denn elena hat nen drang dazu überwiegend auf meiner blase und gebärmutter rumzutrampeln xD und das find ich baah ^^
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:47
Zitat von McAga:

Bei mir war der milcheinschuss schon voll früh bei meiner ersten ssw schon so in der 19 ssw konnte ich schon vormilch raus drücken,kann mich garnicht mehr dran erinner wann ich die ersten richtigen beulen gesehen hab.Das einzige was ich noch weiss das sie auch den po oder rücken raus gedrückt hat wie fiona jetzt ab und an wenn ich sitze dann kann ich nicht mehr vernüftig sitzten und muss sie pieksen damit sie aufhört

Bei meiner SS hatte ich den Milcheinschuss einen tag nach der Entbindung. Vorher lief da nichts Stimmt man konnte auch irgendwann genau sehen wenn er sich bewegt hat. Aber ich glaub da müssen wir noch ein wenig warten. Du bist ja nur einen Tag weiter wie ich
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 10:47
Mein kleiner ist heute morgen sowas von aktiv das bin ich gar nicht gewohnt, hab gar keine Ruhe. Er könnte jetzt ruhig mal schlafen.
@mum: Ja Hauptsache Badewanne Ich hab etwa 9 Jahre ohne gewohnt und hab sie sooooo vermißt
Ja der Fußmarsch war nicht so doll, aber ich kann heute ja faulenzen
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:48
Zitat von MamaVonKimberly:

hehe ja ich picks auch ab und zu in den bauch ^^ .. denn elena hat nen drang dazu überwiegend auf meiner blase und gebärmutter rumzutrampeln xD und das find ich baah ^^

Aziz macht das immer wenn ich abends ins bett gehe. Dann muss ich ca. 4 mal in 30 Minuten aufs Klo Meine Blase wurde eben umfunktioniert als Trampolin
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2010 10:51
Hehe, ich pieks das Baby auch immer in Rücken oder Po, wenn der da bei mir rauskommt. Sieht ja echt gruselig aus. Gestern konnt ich sehen wie nach jedem Tritt noch so eine kleine Beule weitergewandert ist, als würde der Fuß von innen über die Bauchdecke streichen.

Heute Morgen hatte ich irgendwie voll den Anfall von Nestbautrieb. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis alle unnützen Sachen zu entsorgen oder wegzuräumen. Wir haben da z.B. eine Stehlampe, die wir nie benutzen und einen riesigen Stapel an Papierkram, der mal wieder sortiert werden müsste und noch jede Menge Zeug was mich im Moment nervt. Ich wär am Liebsten zu Hause geblieben um mal wieder so richtig aufzuräumen. Ich glaub die Schwangerschaft macht mein Gehirn völlig gaga. Auf sowas wär ich früher nie gekommen
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 10:55
Hatte gestern das gefühl das sie irgentwie auf meinen nieren rumspringt hat sich echt seltsam angefühlt und tat echt weh!!Manchmal erwischt die nerven da könnte ich an die decke gehen!!Mom ist sie ruhig!Fang jetzt an sie an die spieluhr zu gewöhnen hat bei meiner grossen sehr viel gebracht sie hat sie nacher beruhigt als sie da war das war echt toll!!!!!!!Bin die letzten tage sooo müde weiss auch nicht warum hoffe nur kein eisenmangel!!!!

@zucker im urin
ich hatte letztens eiweiss im urin meine frauenärztin meinte es wäre nicht schlimm
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 10:59
Zitat von McAga:
Fang jetzt an sie an die spieluhr zu gewöhnen hat bei meiner grossen sehr viel gebracht sie hat sie nacher beruhigt als sie da war das war echt toll!!!!!!!

Das mache ich auch Die Spieluhr läuft immer wenn ich ins bett gehe. Mein großer braucht die übrigens auch wieder
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 10:59
Zitat von sTanja:

Mein kleiner ist heute morgen sowas von aktiv das bin ich gar nicht gewohnt, hab gar keine Ruhe. Er könnte jetzt ruhig mal schlafen.
@mum: Ja Hauptsache Badewanne Ich hab etwa 9 Jahre ohne gewohnt und hab sie sooooo vermißt
Ja der Fußmarsch war nicht so doll, aber ich kann heute ja faulenzen

Wir hatten dann jetzt auch über 1,5 Jahre keine. Und grad im Winter bin ich doch so ein Badewannen-Freak! Hab halt drauf bestanden auch wegen Wehen-Testen und so.
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 11:00
Ich kann auch schon seit Wochen Vormilch rausdrücken und kann auch nicht mehr ohne Stilleinlagen wenn ich aus dem Haus gehe. Mag das nicht wenns mir da die ganzen BH´s vollsifft. Ist zwar nicht viel aber halt voll gelb und das macht böse flecken.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.10.2010 11:02
Zitat von mum2011:

Ich kann auch schon seit Wochen Vormilch rausdrücken und kann auch nicht mehr ohne Stilleinlagen wenn ich aus dem Haus gehe. Mag das nicht wenns mir da die ganzen BH´s vollsifft. Ist zwar nicht viel aber halt voll gelb und das macht böse flecken.

Und vor allem wird es kalt grad jetzt wo die Temperaturen sinken
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 11:03
mag auch baden gehen aber mein mann ist nicht da und soo allein trau ich mich nicht weil ich immer angst hab auszurutschen deswegen warte ich lieber bis er da ist
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 11:04
Zitat von McAga:

mag auch baden gehen aber mein mann ist nicht da und soo allein trau ich mich nicht weil ich immer angst hab auszurutschen deswegen warte ich lieber bis er da ist

Ja das verstehe ich. Ich werd das wohl auch nur machen wenn er dabei ist. Weiß auch gar nicht ob ich alleine aus der Badewanne wieder rauskomme.
McAga
530 Beiträge
27.10.2010 11:06
lach richtig da liegste wie ein käfer auf dem rücken und kommst nicht hoch hatte ich letztens mein mann stand vor mir und hat sich vor lachen sich nicht mehr ein bekommen
cantharellus
1488 Beiträge
27.10.2010 11:07
Guten Morgen!

@Roxane: Mein Mann würde sich glaub ich gerne mehr um die Babyangelegenheiten kümmern, aber schafft es momentan einfach nicht, weil wir ja erst 3 Wochen in unserem Haus sind und noch so viel zu tun ist...und ich bin da ja keine große Hilfe...
Auf jeden Fall war er letztens ein bißchen traurig, daß wir gar nicht zusammen zum Einkaufen kommen und ich halt viel bestellt habe ohne ihn. Jetzt hab ich heute mein NKD-Paket endlich bekommen und laß es ihm liegen, damit er zumindest auch mal was auspacken kann....( muß mich allerdings arg beherrschen!)
Informieren tu ich mich eben ganz viel zur Zeit, aber die größeren Sachen wie Wagen, Bett etc. werden wir dann doch gemeinsam aussuchen...ich werde nur langsam unruhig, weil ich finde, daß die Zeit ein bißchen drängt, aber er hat so wenig Zeit und kommt abends auch meist erst um 18.30 heim. Und Samstag ist dann immer Haus-Tag, weil wir ja sonst gar nicht vorankommen und man Sonntag ja nicht so viel Lärm machen mag...

Aber ich denke mal, bei deinem Mann kommt das schon noch...vielleicht traut er sich auch nicht so recht was auszusuchen, weil er denkt, er hat dafür zu wenig Ahnung oder Geschmack oder so....such doch einfach mal paar Sachen aus im Internet, schmeiß sie auf den Merkzettel und bitte ihn, die Endauswahl zu treffen und zu sagen, was ihm gefällt davon.
Und drück ihm Prospekte in die Hand ( Wagen, Autositz, Tragesitze etc.) und bitte ihn, sich doch mal anzusehen, ob er dir jetzt erklären kann, was denn nun der Unterschied/ Vorteil bei den Modellen ist...meiner hat sich letztens beim Kinderwagenprospekt voll auf die technischen Details gestürzt und alles verglichen....da sind Männer doch voll in ihrem Element
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt