*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 11:15
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
guten morgen ihr süßen
komme gerade von arzt bericht ist im bilder fred....
scheine zu meiner erkältung noch fieber zu bekommen,hoffe das es bald wieder weg ist nervt ganz schön
Oh weih, mit Fieber musst du vorsichtig sein. Das ist nicht gut.
meine ärztin meinte solange es nicht über 39 grad geht müssen wir es nicht behandeln ich merke aber anhand des stirntests das es wieder runter geht gott sei dank
Gute Besserung meine Süße... leg dich schön hin, ruh dich aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen... und übrigens: dein kleiner Mann sieht echt hinreißend aus.
12.10.2010 11:19
Guten Morgen
@mum Herzlich Wilkommen zurück.
@nienchen: tolle Frisur hast du da, ist richtig schick.
an alle denen es schlecht geht: ich drück euch die Daumen das es bald wieder besser ist, und es wird schon nix schlimmes passieren. Immer schön ausruhen und die Beine hochlegen, auch wenn es mehr wie nur langweilig ist.
Ihr schreibt einfach viel zu viel, ich komme da nicht mehr hinteher. Bin dafür in der letzten woche zu wenig hier, kann das alles gar nicht behalten.
Unserer kleinen geht es prächtig, trotz der vorderwand plazenta, macht sie große beulen bei ihrem Morgen und abend sport. Und auch tagsüber ist sie sehr lebhaft die kleine.
Nur sie tritt auch oft nach innen in die Organe oder in andere dinge, was dann manchmal mehr wie nur schmerzhaft ist.
@sex: bei uns war das am anfang der ss alles noch so wie sonst auch, mittlerweile geht fast nix mehr, nicht nur das der bauch einfach stört, fühle mich auch überhaupt nicht sexy oder anziehend. Und der kleinen gefällt das gar nicht was mama und papa da machen, sie dreht sich dann und tritt und boxt. Und das war´s das meist ganz schnell wieder.
Morgen werde ich dann meinen Burzeltag hinter mich bringen, ohne das mich jemand zu gesicht bekommt.
Und am Donnerstag ist dann wieder baby tv, dann sind schon wieder 4 wochen rum und ich im 7 Monat.
hat mal jemand nen vorschlag was ich heute kochen kann?
@mum Herzlich Wilkommen zurück.
@nienchen: tolle Frisur hast du da, ist richtig schick.
an alle denen es schlecht geht: ich drück euch die Daumen das es bald wieder besser ist, und es wird schon nix schlimmes passieren. Immer schön ausruhen und die Beine hochlegen, auch wenn es mehr wie nur langweilig ist.
Ihr schreibt einfach viel zu viel, ich komme da nicht mehr hinteher. Bin dafür in der letzten woche zu wenig hier, kann das alles gar nicht behalten.
Unserer kleinen geht es prächtig, trotz der vorderwand plazenta, macht sie große beulen bei ihrem Morgen und abend sport. Und auch tagsüber ist sie sehr lebhaft die kleine.
Nur sie tritt auch oft nach innen in die Organe oder in andere dinge, was dann manchmal mehr wie nur schmerzhaft ist.
@sex: bei uns war das am anfang der ss alles noch so wie sonst auch, mittlerweile geht fast nix mehr, nicht nur das der bauch einfach stört, fühle mich auch überhaupt nicht sexy oder anziehend. Und der kleinen gefällt das gar nicht was mama und papa da machen, sie dreht sich dann und tritt und boxt. Und das war´s das meist ganz schnell wieder.
Morgen werde ich dann meinen Burzeltag hinter mich bringen, ohne das mich jemand zu gesicht bekommt.
Und am Donnerstag ist dann wieder baby tv, dann sind schon wieder 4 wochen rum und ich im 7 Monat.
hat mal jemand nen vorschlag was ich heute kochen kann?
12.10.2010 11:30
Huhu Mädels allen gute besserung denen es schlecht geht..hoffe das wird bei uns allen wieder fix ok sein..
@nienchen alles gute zum 7 .monat und die frisur sieht echt toll aus
@lady mach dir nicht soviel sorgen wird alles ok sein wirst schon sehen.hier nochmal meine daten zum vergleich:
19+3
BPD 4,5
FOD/KU 16,7
APD/AU 13,5
FL/HL 3,3
und wie gesagt jedes baby hat sein eigenes tempo
@verkürzter gbmh glaube 3,3 war das bin mir nicht sicher das müsste noch im *normal* bereich liegen und mit viel schonen in den griff bekommen zu sein also lass die anderen schön machen und ruh dich aus
so rest mal wieder vergessen
@me meine schmerzen von der untersuchung sind wie gehabt dakann kaum laufen -.- aber denke jetzt erstmal an die fd die ich heute habe und freue mich drauf.leider machen die da kein 3 d bei sagte man mir erst ab der 28 ssw und da wollen die 120 euro für voll wucher meine praxis bietet das für 50 euro an mal sehen vllt krieg ich wenigstens normale us bilder mit...hatte doch bisher jede bekommen oder?
@nienchen alles gute zum 7 .monat und die frisur sieht echt toll aus
@lady mach dir nicht soviel sorgen wird alles ok sein wirst schon sehen.hier nochmal meine daten zum vergleich:
19+3
BPD 4,5
FOD/KU 16,7
APD/AU 13,5
FL/HL 3,3
und wie gesagt jedes baby hat sein eigenes tempo
@verkürzter gbmh glaube 3,3 war das bin mir nicht sicher das müsste noch im *normal* bereich liegen und mit viel schonen in den griff bekommen zu sein also lass die anderen schön machen und ruh dich aus
so rest mal wieder vergessen
@me meine schmerzen von der untersuchung sind wie gehabt dakann kaum laufen -.- aber denke jetzt erstmal an die fd die ich heute habe und freue mich drauf.leider machen die da kein 3 d bei sagte man mir erst ab der 28 ssw und da wollen die 120 euro für voll wucher meine praxis bietet das für 50 euro an mal sehen vllt krieg ich wenigstens normale us bilder mit...hatte doch bisher jede bekommen oder?
12.10.2010 11:42
@babytraum: Nein leider keine Tipps. Ich hab zwar eine entfernte Bekannte die das auch hatte, aber soweit ich weiß hat die nix gefunden
@kleineHexe: Klar kannst Du fragen ob er die Kästen einladen kann. Ich bin übrigens sehr froh, das wir nen Sprudelautomat haben. Die Flaschen oder so ein bißchen Saft sind viel weniger Mühe beim Einkaufen als Kästen schleppen. Und wenn ich überlege, das bei mir bis zu 3 l verdünnte Apfelschorle und Sprudel pro Tag fällig sind
Mein ET wurde anhand der Periode errechnet und die Entwicklung ist oft 2-3 Tage weiter, wurde aber nicht mehr korrigiert....ich weiß aber das mein ES sogar 2 Tage später war, bin also relativ konstant bis etwa 5 Tage weiter als ich eigentlich sein sollte.
Warum fragst Du?
@bella: Ich wünsch Dir gute Besserung und das das Fieber flott runtergeht.
@mara: Oh warum denn Geburtstag alleine? Keine Lust auf Besuch?
Also wenn ich keine Lust hab zu kochen, gibts immer Spaghetti mit Tomatensauce
Und das mit dem Sex geht ja auch wieder vorbei
@jogole: Ich hatte gestern beim Termin vereinbaren gefragt, und die meinten, das sie alle Bilder auch für uns ausdrucken.
Dann kannst Du ja auch mal fragen was es mit Deinem Schmerzen auf sich hat.
@kleineHexe: Klar kannst Du fragen ob er die Kästen einladen kann. Ich bin übrigens sehr froh, das wir nen Sprudelautomat haben. Die Flaschen oder so ein bißchen Saft sind viel weniger Mühe beim Einkaufen als Kästen schleppen. Und wenn ich überlege, das bei mir bis zu 3 l verdünnte Apfelschorle und Sprudel pro Tag fällig sind
Mein ET wurde anhand der Periode errechnet und die Entwicklung ist oft 2-3 Tage weiter, wurde aber nicht mehr korrigiert....ich weiß aber das mein ES sogar 2 Tage später war, bin also relativ konstant bis etwa 5 Tage weiter als ich eigentlich sein sollte.
Warum fragst Du?
@jogole: Ich hatte gestern beim Termin vereinbaren gefragt, und die meinten, das sie alle Bilder auch für uns ausdrucken.
12.10.2010 11:44
Zitat von sTanja:
@babytraum: Nein leider keine Tipps. Ich hab zwar eine entfernte Bekannte die das auch hatte, aber soweit ich weiß hat die nix gefunden
Warum fragst Du?
ja das werde ich da sofort fragen vllt können die mir ja weiter helfen wenn ich schonmal da bin..und bilder hmm..jo werd mal anfragen mehr wie nein können die ja nicht sagen xD
12.10.2010 11:50
@tanja: bis auf meine Mama habe ich zu keinem aus meiner Familie kontakt. Und mit ihr war ich am Samstag scon unterwegs, habe eine kleinigkeit von ihr bekommen. Und auf Kaffee mit Schwiegereltern habe ich keine Lust.
Werde morgen zu meiner Mama fahren, und kuchen mitbringen, und abends dann auf´s sofa und desperatet houswives schauen. (falsch geschrieben )
Mein Menne ist da zwar nicht von angetan, aber ich feier schon seit jahren nicht mehr. Man gewöhnt sich halt dran.
Werde morgen zu meiner Mama fahren, und kuchen mitbringen, und abends dann auf´s sofa und desperatet houswives schauen. (falsch geschrieben )
Mein Menne ist da zwar nicht von angetan, aber ich feier schon seit jahren nicht mehr. Man gewöhnt sich halt dran.
12.10.2010 11:55
@mara: Hauptsache Du verbringst den Tag so wie Du Lust hast Ich selber feiere gerne, aber ich finde immer, wenn mans nicht gerne macht, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man es sich und seinen Gästen auch nicht antun.
Ich kenne eine Frau, die ihren Geburtstag auch nicht gerne feiert, es aber trotzdem meistens macht, und dann ist sie gestresst, und ich muß ganz ehrlich sagen, als Gast fühle ich mich da auch unwohl....sie würde sich besser nen schönen Tag machen.
Und wenn ich Stress mit meiner Familie hätte, oder es Fremde für mich wären, dann würde ich erst recht auf Feiern pfeifen
Dann wünsche ich Dir morgen einen schönen, entspannten Tag, laß es Dir gut gehen, und auch am Donnerstag viel Spaß beim Baby-TV
Ich kenne eine Frau, die ihren Geburtstag auch nicht gerne feiert, es aber trotzdem meistens macht, und dann ist sie gestresst, und ich muß ganz ehrlich sagen, als Gast fühle ich mich da auch unwohl....sie würde sich besser nen schönen Tag machen.
Und wenn ich Stress mit meiner Familie hätte, oder es Fremde für mich wären, dann würde ich erst recht auf Feiern pfeifen
Dann wünsche ich Dir morgen einen schönen, entspannten Tag, laß es Dir gut gehen, und auch am Donnerstag viel Spaß beim Baby-TV
12.10.2010 12:00
Dankeschön.....
Ist halt irgendwie doof für mich. Habe hier wo ich wohne keine Freunde durch meine Beziehung mit meinem EX, mit denen von meinem Menne habe ich nicht wirklich viel zutun. Und für 4 Leute etwas auf die Beine zu stellen is mir einfach zu blöd, da verzichte ich gleich ganz und laß es bleiben.
Ein tag wie jeder andere auch. Freu mich einfach nur tierisch auf Donnerstag.
Ist halt irgendwie doof für mich. Habe hier wo ich wohne keine Freunde durch meine Beziehung mit meinem EX, mit denen von meinem Menne habe ich nicht wirklich viel zutun. Und für 4 Leute etwas auf die Beine zu stellen is mir einfach zu blöd, da verzichte ich gleich ganz und laß es bleiben.
Ein tag wie jeder andere auch. Freu mich einfach nur tierisch auf Donnerstag.
12.10.2010 12:02
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
guten morgen ihr süßen
komme gerade von arzt bericht ist im bilder fred....
scheine zu meiner erkältung noch fieber zu bekommen,hoffe das es bald wieder weg ist nervt ganz schön
Oh weih, mit Fieber musst du vorsichtig sein. Das ist nicht gut.
meine ärztin meinte solange es nicht über 39 grad geht müssen wir es nicht behandeln ich merke aber anhand des stirntests das es wieder runter geht gott sei dank
Na wenigstens was. Aber beobachte das gut, ja? Nicht dass dir da nochwas passiert. Und sei vorsichtig.
ich pass auf versprochen liege ja auch schon seit gestern im bett merke auch langsam das es besser wird,habe ja nie lange ne erkältung
@ninchen?: glückwunsch zum 7. monat
12.10.2010 12:05
danke an alle für die genesungswünsche...
allen anderen denen es auch nicht vgut geht wünsche ich natürlich auch gute besserung...
mal eine andere frage auf was muß ich beim kinderwagenkauf so alles achten
allen anderen denen es auch nicht vgut geht wünsche ich natürlich auch gute besserung...
12.10.2010 12:06
@mara: Hm das hört sich nicht so schön an....und einfach zusammen ne Pizza essen gehen oder sowas? Oder eine bestellen? Es geht ja nicht drum, das man nen Wettbewerb gewinnt mit der saubersten Wohnung oder dem besten Essen, sondern nur darum, den Geburtstag mit ein paar lieben Menschen zu verbringen. Und wenn das eben nur 4 sind, dann sind es manchmal trotzdem mehr als eine Handvoll loser Bekanntschaften, die sich Freunde schimpfen, aber einen bei Schwierigkeiten im Stich lassen.
12.10.2010 12:11
Zitat von sTanja:
@mara: Hm das hört sich nicht so schön an....und einfach zusammen ne Pizza essen gehen oder sowas? Oder eine bestellen? Es geht ja nicht drum, das man nen Wettbewerb gewinnt mit der saubersten Wohnung oder dem besten Essen, sondern nur darum, den Geburtstag mit ein paar lieben Menschen zu verbringen. Und wenn das eben nur 4 sind, dann sind es manchmal trotzdem mehr als eine Handvoll loser Bekanntschaften, die sich Freunde schimpfen, aber einen bei Schwierigkeiten im Stich lassen.
Meine Mutter und meine Schwiegereltern gehen nirgendswo essen.
Und in meiner alten Wohnung, wo ich jetzt bin, habe ich noch ein bett, etwas zum anziehen, und eine Halbe Küche.
Und in der anderen wohnung steht der rest.
Habe also auch nicht wirklich ein zuhause. Ist zur Zeit alles totaler Mist und einfach nur zum K.......
Firmlich läuft es bei meinem Menne nicht. Hoffen das wir durch den Winter kommen und al solche sachen.
12.10.2010 12:11
Zitat von bella09:
danke an alle für die genesungswünsche...
Wo willst Du damit Spazieren gehen? Nur Asphalt oder überwiegend Wald?
Wie viel willst Du ausgeben und was soll er alles aushalten?
Schwenkräder? Feststehende? Luft? Gummi?
Der Stoff sollte einigermaßen pflegeleicht sein, und so viel wie möglich in die Waschmaschine zu stecken sein.
Legst Du Wert drauf, das der Wagen besonders flexibel ist? (Kombiwagen, Schwenkschieber oder sowas?) Oder langt Dir ne einfache Kutsche und Du kaufst später lieber nen guten Buggy.
Die Liegefläche sollte nicht zu klein sein.
Ist ein Fußsack dabei oder muß der zugekauft werden?
Brauchst Du eine Federung?
ALso das sind bis auf die optischen Fragen alles was mir so einfällt.
Guck erstmal in einem oder 2 Shops im Internet, schau was es überhaupt gibt, dann geh Dir was Dir gefällt mal live anschauen. Und wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du mal schauen wo Du den besten Preis kriegst, bzw den besten Service.
12.10.2010 12:14
@Mara: Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber dann denk einfach, es kommen auch wieder andere Zeiten...wenn Ihr Euch in der neuen Wohnung gemütlich eingerichtet habt, und Eure Prinzessin da ist, Dein Mann nicht mehr so viel Probleme hat. Geburtstag ist jedes Jahr
Aber laß Dich trotzdem mal drücken....
Aber laß Dich trotzdem mal drücken....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt