*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 09:21
Buch: Lese gerade zum xten Mal Der Herr der Ringe, vielleicht mag der Krümel das ja
Nienchen: Die Frisur ist total hübsch.
Nienchen: Die Frisur ist total hübsch.
12.10.2010 09:22
@nienchen: Rausgeschmissen oder in Sicherheit gebracht? Ich mag die Simpsons auch sehr
@kleineHexe: Abdominaler Transversaldurchmesser glaub ich
12.10.2010 09:22
Zitat von die.lady:
@Nienchen: Dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Hochzeitsfotos...
ich auch ..
12.10.2010 09:23
Zitat von nienchen:
hm sehe gerade das meine werte höher sind..ich muss sie mal am dienstag fragen in was für ein wert sie es einträgt...komisch
achja gewicht war da bei 406 gramm.
aber mach dich nich verrückt..jeder mensch entwickelt sich eigenständig und unterschiedlich und so unterschiedlich sind deine werte doch zu noni nicht...
Ich glaub da ist das Komma nur falsch, einfach eine Ziffer nach links versetzen, dann passen die Werte.
Zitat von nienchen:
@ lady...dankkee schön ja mit mein kleid und schminke wirkt es auch viel besser dann hinten haben wir auch schon gesagt das sie es mehr antupiert und aufjedenfall locken rein,das es voller aussieht
- werte aus mein mupa trag ich gleich ein...muss ich gleich holen..
@ tanja..danke schön ja hab mich bemüht euch ein zu schenken
the simpsone..ist mein freund voll der fan von..die standen erst im kinderzimmer,wurden da nat.raus geschmissen
Die Frisur sieht wirklich schön aus!
Zitat von sTanja:
@nienchen: Rausgeschmissen oder in Sicherheit gebracht? Ich mag die Simpsons auch sehr
hehe er hat sie in sicherheit gebracht..ich hätte sie am liebsten in keller gesteckt,aber das ließ er nicht zu..sie sind ihn heilig
Zitat von nienchen:
hm sehe gerade das meine werte höher sind..ich muss sie mal am dienstag fragen in was für ein wert sie es einträgt...komisch
aber mach dich nich verrückt..jeder mensch entwickelt sich eigenständig und unterschiedlich und so unterschiedlich sind deine werte doch zu noni nicht...
Sind deine einfach in mm und unsere in cm?!
12.10.2010 09:24
Morgäääään Mädels!!!
Juhuuuuhhh ich bin wieder daaaaa!!!!!!
Alles gut bei euch? Konnte nicht alles nachlesen.. War einfach zu viel.
12.10.2010 09:24
Zitat von Funkentanz:
Zitat von nienchen:
ja das kann möglich sein.
ich frag sie dienstag mal ob sie sich da verschrieben hat.
Ich glaub da ist das Komma nur falsch, einfach eine Ziffer nach links versetzen, dann passen die Werte.
12.10.2010 09:25
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Sind deine einfach in mm und unsere in cm?!
das war mein erster gedanke...weil beim 1.screening sind die werte auch so hohe zahlen...hmm
12.10.2010 09:27
@Funkentanz: Kein schlechter Geschmack der Krümel
@me: Gestern Abend hat mein Zwerg ganz schön viel geturnt, ich glaub der hat öfter mal Rad geschlagen Aber meistens wenn der Papa dann konnt und auch gucken will, kommt vielleicht noch eine Beule und dann ist Ruhe im Karton
Übrigens hab ich mir trotz meiner gräßlich entstellten Beine mal gestern bei C&A Umstandstankinis bestellt. Schön sind sie nicht gerade, aber im Vergleich zu dem was ich sonst so gesehen hab ganz erträglich. Und den Badeanzug im H&M gibts ja leider nicht mehr
@me: Gestern Abend hat mein Zwerg ganz schön viel geturnt, ich glaub der hat öfter mal Rad geschlagen Aber meistens wenn der Papa dann konnt und auch gucken will, kommt vielleicht noch eine Beule und dann ist Ruhe im Karton
Übrigens hab ich mir trotz meiner gräßlich entstellten Beine mal gestern bei C&A Umstandstankinis bestellt. Schön sind sie nicht gerade, aber im Vergleich zu dem was ich sonst so gesehen hab ganz erträglich. Und den Badeanzug im H&M gibts ja leider nicht mehr
12.10.2010 09:30
Zitat von mum2011:
Morgäääään Mädels!!!
morrgeeennnnn süüßßßeeeee
bei mir ist alles gut
whitedream..hat wohl ein verkürzten GMH von 33..und muss heut nochmal ins kh
jogole hat starke schmerzen,weil sie bei einer vertretungsärztin war und die hat sie unmöglich abgetastet..
nölke..hatte dicke beine..ist aber wohl schon besser.. muss heut zum zuckertest,da sie evtl.zu viel FW hat
lady macht sich sorgen,das ihr würmchen zu klein sind und zu wenig wiegt.
niklas..hat glaube schmierblutung..aber mit kind alles ok..
bald2kiddies...hatte leicht bräunlichen ausfluß,hat vorsichtshalber schon die lungenreifespritze bekommen,bekommt in der 32.ssw die zweite...
mehr weiß ich jetz auch nicht,das war so das besorgniserregende
hab ein bild von meiner frisur eingestellt
12.10.2010 09:30
Ein ganz großes DANKE schon mal an alle, die mir ihre Werte verraten haben... bin jetzt schon wesentlich beruhigter, als ich eure Werte gesehen habe, die kaum große Abweichungen haben...
Ich weiss ja auch eigentlich selbst, dann man sich nicht durch Angaben im Internet verrückt machen sollte, aber irgendwie fällt man immer wieder darauf rein...
Und es ist ja auch meine 1. Schwangerschaft und da ist man sich halt leider öfter mal unsicher...
Ich weiss ja auch eigentlich selbst, dann man sich nicht durch Angaben im Internet verrückt machen sollte, aber irgendwie fällt man immer wieder darauf rein...
Und es ist ja auch meine 1. Schwangerschaft und da ist man sich halt leider öfter mal unsicher...
12.10.2010 09:32
Mädels..
ich bin im
[size=30]7.monat[/size]
noni folgst du mir auch brav??
ich bin im
[size=30]7.monat[/size]
noni folgst du mir auch brav??
12.10.2010 09:32
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Morgäääään Mädels!!!
morrgeeennnnn süüßßßeeeee
bei mir ist alles gut
whitedream..hat wohl ein verkürzten GMH von 33..und muss heut nochmal ins kh
jogole hat starke schmerzen,weil sie bei einer vertretungsärztin war und die hat sie unmöglich abgetastet..
nölke..hatte dicke beine..ist aber wohl schon besser.. muss heut zum zuckertest,da sie evtl.zu viel FW hat
lady macht sich sorgen,das ihr würmchen zu klein sind und zu wenig wiegt.
niklas..hat glaube schmierblutung..aber mit kind alles ok..
bald2kiddies...hatte leicht bräunlichen ausfluß,hat vorsichtshalber schon die lungenreifespritze bekommen,bekommt in der 32.ssw die zweite...
mehr weiß ich jetz auch nicht,das war so das besorgniserregende
hab ein bild von meiner frisur eingestellt
Ach du meine güte. Das sind keine guten Nachrichten. Vor allem um Jogole mach ich mir echt Sorgen. Da kommt ja eine schlechte Nachricht nach der anderen. Drücke allen die Daumen dass es bald wieder besser wird und den Krümeln nix passiert.
Wo ist denn das Bild????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt