Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 10:49
@vienna
Jup, alles klar. Hab nur absolut keinen Bock zu arbeiten und hab tierischen Ausschlag im Gesicht.. Sehe fürchterlich aus...
tini79
7901 Beiträge
12.10.2010 10:50
guten morgen!
@nienchen: tolle frisur! wird bestimmt klasse aussehen zur trauung! glückwunsch zum 7.monat!
@withedream: mensch, was macht ihr nur alle für sachen! schon dich bitte und laß die vorbereitungen die anderen machen, nicht das du deine trauung im kh erleben mußt!
@lady: mach dich nicht verrückt, dein krümel entwickelt sich schon gut, sonst hätte der fa was gesagt!
meine werte bei 19+4
BPD 4,63
FOD/KU 16,86
ATD 4,4
APD/AU 3,98
FL/HL 2,65
laut fa war ich da eher etwas weiter, 5tage später bei der fd war ich in der norm,bzw teilweise ein paar tage zurück, aber der doc sagte da, das das nicht schlimm ist und die kinder ja ihre schübe machen und man manchmal genau davor erwischt...ausserdem kommen die sowieso wann die wollen...wichtig ist das die placenta gut durchblutet wird und somit der krümel gut versorgt ist!
@bald2: die nächste lungenreife bei 32 ssw bekommst du nur, wenn du bis dahin noch immer drohst eine frühgeburt zu bekommen, wenn dann alles ok ist gibts die nicht zwingend nochmal soweit ich weiß.
@me: hab immer noch rücken...man bin ich froh wenn diese bes....fäden raus sind...egal, muß ich wohl durch...muß jetzt in den nebel meine au wegbringen, schuhe zum schuster und uhren die ich gestern zur reperatur gebracht habe wieder holen...und das ist so kalt draussen...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.10.2010 10:51
An die, deren ET vorverlegt wurde: Wusstest ihr genau, wann ihr eure Tage, bzw. Eisprung hattet?
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 10:51
@kleine Hexe
Klar kannst du das machen. Warum nicht? Ist doch fast selbstverständlich.
Whitedream
3771 Beiträge
12.10.2010 10:52
Schwiegereltern und Schwägerinnen haben mir sowieso schon die ganze Orga aus der Hand genommen und mir zugesagt, dass ich eine art Liegestuhl kriegen werde bei der Feier, dass Bauchi und Gbm entlastet wird. Ich meld mich bei euch sobald ich was weiß
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 10:52
Zitat von KleineHexe:

An die, deren ET vorverlegt wurde: Wusstest ihr genau, wann ihr eure Tage, bzw. Eisprung hattet?

Ich war mir sicher dass ich am 20. 5. das letzte mal meine Tage hatte. Aber offenbar stimmt da was nicht. Denn bin ja schon viel weiter. Eisprung wusste ich nicht, nein.
tini79
7901 Beiträge
12.10.2010 10:56
@kleinehexe: hatte am 24.5.meine tage das letzte mal...alerdings nur 3tage...keine ahung wie das dann berechnet wird, meinen es kann ich nicht genau sagen, da die blöden ovus nie richtig angeschlagen haben und gemerkt hab ich den nie...laut lp hab ich ja am 27.2.termin...bin gespannt, kommt dann wann es fertig ist denk ich
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 11:01
guten morgen ihr süßen

komme gerade von arzt bericht ist im bilder fred....

scheine zu meiner erkältung noch fieber zu bekommen,hoffe das es bald wieder weg ist nervt ganz schön
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 11:06
Zitat von bella09:

guten morgen ihr süßen

scheine zu meiner erkältung noch fieber zu bekommen,hoffe das es bald wieder weg ist nervt ganz schön

Oh weih, mit Fieber musst du vorsichtig sein. Das ist nicht gut.
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 11:09
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

guten morgen ihr süßen

meine ärztin meinte solange es nicht über 39 grad geht müssen wir es nicht behandeln ich merke aber anhand des stirntests das es wieder runter geht gott sei dank
die.lady
6284 Beiträge
12.10.2010 11:10
Zitat von nienchen:

Mädels..

ich bin im

[size=30]7.monat[/size]

noni folgst du mir auch brav??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
die.lady
6284 Beiträge
12.10.2010 11:12
Zitat von sTanja:

Zitat von die.lady:

Ein ganz großes DANKE schon mal an alle, die mir ihre Werte verraten haben... bin jetzt schon wesentlich beruhigter, als ich eure Werte gesehen habe, die kaum große Abweichungen haben...

Ich weiss ja auch eigentlich selbst, dann man sich nicht durch Angaben im Internet verrückt machen sollte, aber irgendwie fällt man immer wieder darauf rein...

Und es ist ja auch meine 1. Schwangerschaft und da ist man sich halt leider öfter mal unsicher...

Ach ich glaube das kann sogar bei der 2. oder 3. SS passieren. Meine Mama meinte auch, das sie sogar manchmal beim dritten Kind Dinge hatte, die sie vorher nicht kannte, und worüber sie sich dann SOrgen gemacht hat.
Ich drück Dir die Daumen das die morgen ganz zufrieden mit den Werten sind und Ihr auch ein Outing bekommt

Danke schön! Jedes Däumchen, was morgen gedrückt wird, können wir super gut gebrauchen...
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 11:12
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

guten morgen ihr süßen

meine ärztin meinte solange es nicht über 39 grad geht müssen wir es nicht behandeln ich merke aber anhand des stirntests das es wieder runter geht gott sei dank

Na wenigstens was. Aber beobachte das gut, ja? Nicht dass dir da nochwas passiert. Und sei vorsichtig.
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 11:13
Wow, nienchen ist schon im 7. Monat... Wie die Zeit vergeht. Wahnsinn...
Calypso251
4644 Beiträge
12.10.2010 11:13
Oh man 1 Tag net online schon folgt hier eine schlechte botschaft die nächste
An allen denen es grad nicht so gut geht bzw die sich arg sorgen ich drück euch mal alles wird gut daumen sind gedrückt
²Nienchen schöne frisur und alles Gute zum 7. Monat Ich mach miiiiiit
Leider bin ich auch shcon wieder weg vllt hab ich nächste woche mehr zeit für euch
Wünsche einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt