Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.10.2010 09:33
Zitat von die.lady:

Ein ganz großes DANKE schon mal an alle, die mir ihre Werte verraten haben... bin jetzt schon wesentlich beruhigter, als ich eure Werte gesehen habe, die kaum große Abweichungen haben...

Ich weiss ja auch eigentlich selbst, dann man sich nicht durch Angaben im Internet verrückt machen sollte, aber irgendwie fällt man immer wieder darauf rein...

Und es ist ja auch meine 1. Schwangerschaft und da ist man sich halt leider öfter mal unsicher...

ist ja verständlich..wir haben alle sorgen und ängste..dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig aufzubauen und die ängste zu nehmen...
aber lesen im internet mache ich echt nicht mehr,da bekomm ich mehr angst
12.10.2010 09:34
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Morgäääään Mädels!!!
Juhuuuuhhh ich bin wieder daaaaa!!!!!!
Alles gut bei euch? Konnte nicht alles nachlesen.. War einfach zu viel.

morrgeeennnnn süüßßßeeeee

bei mir ist alles gut

whitedream..hat wohl ein verkürzten GMH von 33..und muss heut nochmal ins kh
jogole hat starke schmerzen,weil sie bei einer vertretungsärztin war und die hat sie unmöglich abgetastet..
nölke..hatte dicke beine..ist aber wohl schon besser.. muss heut zum zuckertest,da sie evtl.zu viel FW hat
lady macht sich sorgen,das ihr würmchen zu klein sind und zu wenig wiegt.
niklas..hat glaube schmierblutung..aber mit kind alles ok..
bald2kiddies...hatte leicht bräunlichen ausfluß,hat vorsichtshalber schon die lungenreifespritze bekommen,bekommt in der 32.ssw die zweite...

mehr weiß ich jetz auch nicht,das war so das besorgniserregende

hab ein bild von meiner frisur eingestellt

Ach du meine güte. Das sind keine guten Nachrichten. Vor allem um Jogole mach ich mir echt Sorgen. Da kommt ja eine schlechte Nachricht nach der anderen. Drücke allen die Daumen dass es bald wieder besser wird und den Krümeln nix passiert.

Wo ist denn das Bild????

musst 1 oder 2 seiten hier vorblättern süße
sTanja
16922 Beiträge
12.10.2010 09:34
Zitat von die.lady:

Ein ganz großes DANKE schon mal an alle, die mir ihre Werte verraten haben... bin jetzt schon wesentlich beruhigter, als ich eure Werte gesehen habe, die kaum große Abweichungen haben...

Ich weiss ja auch eigentlich selbst, dann man sich nicht durch Angaben im Internet verrückt machen sollte, aber irgendwie fällt man immer wieder darauf rein...

Und es ist ja auch meine 1. Schwangerschaft und da ist man sich halt leider öfter mal unsicher...

Ach ich glaube das kann sogar bei der 2. oder 3. SS passieren. Meine Mama meinte auch, das sie sogar manchmal beim dritten Kind Dinge hatte, die sie vorher nicht kannte, und worüber sie sich dann SOrgen gemacht hat.
Ich drück Dir die Daumen das die morgen ganz zufrieden mit den Werten sind und Ihr auch ein Outing bekommt
12.10.2010 09:38
@ mum..achja und ich bin immer nur kurz on..da meine schwester mit kids da ist und ich nicht soo viel zeit hab bis nächste woche donnerstag früh aber gucke immer mal kurz rein,wenn die kids im bett sind..
jetz sind alle wach und es ist voll trubel hier..

mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 09:39
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Morgäääään Mädels!!!
Juhuuuuhhh ich bin wieder daaaaa!!!!!!
Alles gut bei euch? Konnte nicht alles nachlesen.. War einfach zu viel.

morrgeeennnnn süüßßßeeeee

bei mir ist alles gut

whitedream..hat wohl ein verkürzten GMH von 33..und muss heut nochmal ins kh
jogole hat starke schmerzen,weil sie bei einer vertretungsärztin war und die hat sie unmöglich abgetastet..
nölke..hatte dicke beine..ist aber wohl schon besser.. muss heut zum zuckertest,da sie evtl.zu viel FW hat
lady macht sich sorgen,das ihr würmchen zu klein sind und zu wenig wiegt.
niklas..hat glaube schmierblutung..aber mit kind alles ok..
bald2kiddies...hatte leicht bräunlichen ausfluß,hat vorsichtshalber schon die lungenreifespritze bekommen,bekommt in der 32.ssw die zweite...

mehr weiß ich jetz auch nicht,das war so das besorgniserregende

hab ein bild von meiner frisur eingestellt

Ach du meine güte. Das sind keine guten Nachrichten. Vor allem um Jogole mach ich mir echt Sorgen. Da kommt ja eine schlechte Nachricht nach der anderen. Drücke allen die Daumen dass es bald wieder besser wird und den Krümeln nix passiert.

Wo ist denn das Bild????

musst 1 oder 2 seiten hier vorblättern süße

Oh ja, das sieht sehr schön aus. So ähnlich hatte ich meine beim Standesamt auch. Ich hatte kleine Perlen drin statt Rosen aber das sieht echt schön aus!
Oh man, ich freu mich so für euch! Ist bald soweit dann seit ihr endlich Mann und Frau!!! Das wird ein wundervoller Tag werden!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 09:40
Zitat von nienchen:

@ mum..achja und ich bin immer nur kurz on..da meine schwester mit kids da ist und ich nicht soo viel zeit hab bis nächste woche donnerstag früh aber gucke immer mal kurz rein,wenn die kids im bett sind..
jetz sind alle wach und es ist voll trubel hier..

Mach dir keinen Kopf. Bin auch wenig on heute, muss super viel Arbeit nachholen. Also bin ich auch erstmal weg dann und später wieder da..
12.10.2010 09:44
Zitat von nienchen:

Mädels..

ich bin im

[size=30]7.monat[/size]

noni folgst du mir auch brav??

Herzlichen Glückwunsch

Ich tapse dir hinterher (oder polter)
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.10.2010 09:45
@nienchen: Na endlich, da ist das ersehnte Lächeln. Das Krönchen find ich sehr hübsch und kann mir gut vorstellen, dass das mit Locken hinten toll aussehen wird.
@Werte bei 21+3:
BPD: 54
FOD/KU: 63
ATD: steht nix drin
APD/AU: 163
FL/HL: 37
Ist wohl bei mir auch alles in mm.
@jogole: Ich hab auch immer ziemliche Schmerzen bei und nach dem Muttermund abtasten und das obwohl er bei mir intakt ist und nicht genäht. Hoffentlich lassen die Schmerzen bei dir bal wieder nach.
@whitedream: Du legst dich jetzt bis Freitag hin und lässt den Hochzeitskram von jemand anderes organisieren. Wozu hat man den Mama, Schwiegermama und den Bräutigam Ich glaub 3,3cm ist noch nicht so arg schlimm, aber es sollte natürlich nicht noch schlimmer werden, also schon dich schön.
@me: Bastel gerade am Hochzeitsgeschenk für meinen Schatz. Er bekommt ja das "Daddys little Hero"-Outfit und die 3D-US-Bilder schön präsentiert. Und jetzt hab ich mir überlegt, dass ich das den ganzen werdenden Omas und Uromas ja auch schenken kann. Dann wird zumindest die Version von meinem Schatz nicht gleich von allen betatscht und die 50 € sind gut investiert gewesen, wenn man damit soviele Leute auf einmal glücklich machen kann
Wenn ich fertig bin stell ich mal Fotos ein.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.10.2010 09:47
nienchen- die Frisur ist wirklich schick
Glückwunsch zur 25 SSW und zum 7. Monat

hab 2 Lungenreifespritzen im Abstand von 24 h bekommen- weiß garnicht ob ich die in der 32 SSW nochmal bekomme- aber da ich da ja eh ins KH zur KS Termin Besprechung gehe, werde ich es ja erfahren!
12.10.2010 09:47
@mum2011

Herzlich willkommen zurück

sTanja
16922 Beiträge
12.10.2010 09:48
Zitat von nienchen:

Mädels..

ich bin im

[size=30]7.monat[/size]

Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt manchmal umgeht

Herzlichen Glückwunsch
KleineHexe
15073 Beiträge
12.10.2010 09:54
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Mädels..

ich bin im

[size=30]7.monat[/size]

Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt manchmal umgeht

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Mensch, bist du weit! Viele von uns sind grade erst im 6. angekommen .
12.10.2010 10:02
Nienchen, die Frisur is wirklich sehr schön!! Bin echt total gespannt auf Eure Hochzeitsfotos! Wird sicher suuuuuper!

Mum, willkommen zurück alles gut?

Ach Nienchen, noch glückwunsch zum 7. Monat!!!!! Maaaaaaaaaannnnnnnnn wie die Zeit vergeht....! Kann mich noch so gut an den Anfang erinnern! Jeder hat gebangt und gehofft dass die 12 Wochen bald rum sind und jetzt??

Morgen kommt unser neuer Mitarbeiter... mein Ersatz, gottseidank nur ein Leiharbeiter. Mir grauts schon, äußerst unsympathischer Typ...
Dann ists vorbei mit MC-schreiben, der wird mir dann lt. Chef "ständig über die Schulter guggen"... wäh!
Irgendwie will ich hier meinen schönen Platz net einfach hergeben... auch wenns mich manchmal hier tierisch aufregt mit einigen Schwammerln hier... meine Kollegin hab ich doch sehr lieb gewonnen
Babytraum
3626 Beiträge
12.10.2010 10:31
Guten Morgen!

@nienchen

Glückwunsch zum 7 Monat! Deine Frisur ist auch schick.
Und die Vitrine von Ikea die haben wir auch.

@Whitedream

Drück dir die Daumen für das Gespräch im KH heute und bitte schon dich!

@Funkentanz

Mein Mann ist auch ein großer Fan von Herr der Ringe!

@me

Mir gehts ganz gut. Mich quält nur fürchterlicher Juckreiz am ganzen Körper, am meisten abends und nachts. Ich wollte nachher nochmal zur Apo und fragen was es da für Schwangere gibt. Für meine Hände habe ich ja die Bienenwachssalbe gegen das Neurodimitis. Oder hat jemand von Euch einen Tip womit ich mich einschmieren kann?
KleineHexe
15073 Beiträge
12.10.2010 10:41
Babytraum, das ist ja blöd. Ich weiß leider auch nichts, was dir helfen könnte. Meine Beine jucken nach dem Rasieren immer sehr, aber da hilft nix...

Sagt mal, kann ich beim Getränkeladen den jungen Mann im Laden bitte mir die Kästen ins Auto zu tragen? Normalerweise kauft mein Mann immer Getränke, aber jetzt haben wir nix mehr und ich hab Durst und muss sowieso einkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt