Februar 2010 Babys
15.10.2009 17:13
Meine gepackten Kisten
Meine gepackte Kleidung
Mein ABENDESSEN MJAMMJAM
Meine gepackte Kleidung
Mein ABENDESSEN MJAMMJAM
15.10.2009 17:16
Zitat von Sternchen82:
Konnte nicht schlafen, was habe ich gemacht?
Kisten gepackt!
AUUUUUUUUUUA
MEIN RÜCKEN!
Boah bin so aufgedreht wegen dem umzug.... grrrrrr.....
*
hab ja helferchen!
Muss auch NIX REIN GAR NIX aus der alten wohnung raus tragen noch in die neue rein!
Aber kisten ein und auspacken und putzen muss ich selber
Und naja hab die schränge aufgebaut weil da sonst keiner zeit zu hat und ich sonst samstag einziehe mit unaufgebauten möbeln!
Das fänd ich auch doof!
ich will auch endlich
hab mir heut ein termin fürs amt geholt, die haben erst am 3.11. zeit...bin ja gespannt was die zuzr whg sagen, muss den 3 angebote mitbringen
und wenn alles klappt is im januar der umzug...muss ja hier die 3 monate einhalten...mal sehen ob ich beim umzug dabei sein kann oder schon im krankenhaus bin
15.10.2009 17:20
Zitat von Sternchen82:
Meine gepackten Kisten
Meine gepackte Kleidung
Mein ABENDESSEN MJAMMJAM
na da haste ja schon viel eingepackt ^^
und das Abendessen sieht ja jetzt schon super lecker aus ... jetzt bekomm ich auch richtig hunger ...
15.10.2009 17:22
Zitat von --kati--:
Zitat von Sternchen82:
Konnte nicht schlafen, was habe ich gemacht?
Kisten gepackt!
AUUUUUUUUUUA
MEIN RÜCKEN!
Boah bin so aufgedreht wegen dem umzug.... grrrrrr.....
*
hab ja helferchen!
Muss auch NIX REIN GAR NIX aus der alten wohnung raus tragen noch in die neue rein!
Aber kisten ein und auspacken und putzen muss ich selber
Und naja hab die schränge aufgebaut weil da sonst keiner zeit zu hat und ich sonst samstag einziehe mit unaufgebauten möbeln!
Das fänd ich auch doof!
ich will auch endlich
hab mir heut ein termin fürs amt geholt, die haben erst am 3.11. zeit...bin ja gespannt was die zuzr whg sagen, muss den 3 angebote mitbringen
und wenn alles klappt is im januar der umzug...muss ja hier die 3 monate einhalten...mal sehen ob ich beim umzug dabei sein kann oder schon im krankenhaus bin
3.11 ist ja doof!
hast du deine jetztige wohnung denn schon gekündigt?
Ich meine du kannst ja eigentlich erst kündigen wenn das amt dir für den umzug zusagt oder?
Und dann köntest du ja erst zu ende Februar kündigen da der 3te Werktag am 3.11 ja schon um ist!
15.10.2009 17:23
Ach gab doch nur Nudeln mit tomatenbologne obwohl da das bolognese fehlt weil ich keine lust hatte los zu fahren und gehacktes zu kaufen
15.10.2009 17:25
lol sternchen ...
Meine Cousine hat ein Gehimrezept bei ihrer Bolognese ... das is soooo lecker ... da könnt ich töpfeweise essen ... aber ich bekomm das rezept nich ....
Meine Cousine hat ein Gehimrezept bei ihrer Bolognese ... das is soooo lecker ... da könnt ich töpfeweise essen ... aber ich bekomm das rezept nich ....
15.10.2009 17:29
Zitat von mausi2512:
lol sternchen ...
wieso bekommste das rezept nicht?
Unverschämtheit!
Sag ihr dann muss sie dir einen jahresvorat kochen zum einfrieren wenn sie schon das rezept net gibt... tz tz tz
15.10.2009 17:30
Zitat von Steffi1986:So ich habe jetzt ein Stoß Gebet gen Himmel gesendet das es bei dir morgen auch schneit und liegen bleibt!
Schickt doch den Schnee einfach mal zu mir zur Abwechslung Aber hab grad schon geschaut, aber morgen solls bei uns auch endlich schneien
*
Und schnuckerle hast die armen Haie in Ruhe gelassen Gehts dir jetzt etwas besser?!
*
Hättest mich ruhig fragen können ob ich mit will, bin sooo erkältet
15.10.2009 17:35
So mal ein paar Fotos von unserem Spaziergang. Daniel hat es allerdings nicht wirklich gefallen. Aber er war warm eingepackt und auch nicht nass!!!! Naja er muss sich nur erst mal drann gewöhnen dann gefällt es ihm bestimmt auch bald!^^ hab auch noch n Video aber irgendwie geht das hier im Moment nicht, dann muss ich das erst mal bei youtube hochladen
im Treppenhaus
Meine beiden Männer
im Treppenhaus
Meine beiden Männer
15.10.2009 17:36
Zitat von Sternchen82:
Zitat von mausi2512:
lol sternchen ...
Unverschämtheit!
Sag ihr dann muss sie dir einen jahresvorat kochen zum einfrieren wenn sie schon das rezept net gibt... tz tz tz
Ich frag sie mal ganz lieb ob sie mir mal sagen kann wie sie die macht ... was auf jedenfall reinkommt bei ihr is Hackfleisch und diese Fleischwürste am ring das weiss ich ^^ Gewürze wie Oregano und sowas auch aber die macht da immer nochwas rein und ich weiss nicht was
15.10.2009 17:38
Zitat von mausi2512:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von mausi2512:
lol sternchen ...
Unverschämtheit!
Ich frag sie mal ganz lieb ob sie mir mal sagen kann wie sie die macht ... was auf jedenfall reinkommt bei ihr is Hackfleisch und diese Fleischwürste am ring das weiss ich ^^ Gewürze wie Oregano und sowas auch aber die macht da immer nochwas rein und ich weiss nicht was
sollte man bei BOLOGNESE rein machen ja
Soviel noch mal zu meinem bolognese
15.10.2009 17:38
Zitat von Mausi20:
So mal ein paar Fotos von unserem Spaziergang. Daniel hat es allerdings nicht wirklich gefallen. Aber er war warm eingepackt und auch nicht nass!!!! Naja er muss sich nur erst mal drann gewöhnen dann gefällt es ihm bestimmt auch bald!^^ hab auch noch n Video aber irgendwie geht das hier im Moment nicht, dann muss ich das erst mal bei youtube hochladen
im Treppenhaus
Meine beiden Männer
Dein kleiner is ja voll goldig
15.10.2009 17:39
Zitat von Kleinschnattchen:Oh gott, dann erst mal gaaaaanz gute Besserung!!!!
Ach Mädels,
Manchmal glaub ich die ganze Welt hat sich gegen mich verschwört. Hab nen Anruf bekommen vom Krankenhaus, da war ich ja gestern wegen Blut nehmen und so. Die wollen mich sofort sehen und mich an nen Tropf anschließen, meine Blutwerte sind wohl extrem schlecht und ich bin total ausgetrocknet...
Bis später dann erstmal!
15.10.2009 17:39
Zitat von Sternchen82:
Zitat von mausi2512:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von mausi2512:
lol sternchen ...
Unverschämtheit!
sollte man bei BOLOGNESE rein machen ja
Soviel noch mal zu meinem bolognese
15.10.2009 17:40
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kleinschnattchen:Oh gott, dann erst mal gaaaaanz gute Besserung!!!!
Ach Mädels,
Manchmal glaub ich die ganze Welt hat sich gegen mich verschwört. Hab nen Anruf bekommen vom Krankenhaus, da war ich ja gestern wegen Blut nehmen und so. Die wollen mich sofort sehen und mich an nen Tropf anschließen, meine Blutwerte sind wohl extrem schlecht und ich bin total ausgetrocknet...
Bis später dann erstmal!
Von mir auch!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt