Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 15:44
Schickt doch den Schnee einfach mal zu mir zur Abwechslung Aber hab grad schon geschaut, aber morgen solls bei uns auch endlich schneien
*
Und schnuckerle hast die armen Haie in Ruhe gelassen Gehts dir jetzt etwas besser?!
*
Hättest mich ruhig fragen können ob ich mit will, bin sooo erkältet
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.10.2009 15:52
Ach Mädels,

Manchmal glaub ich die ganze Welt hat sich gegen mich verschwört. Hab nen Anruf bekommen vom Krankenhaus, da war ich ja gestern wegen Blut nehmen und so. Die wollen mich sofort sehen und mich an nen Tropf anschließen, meine Blutwerte sind wohl extrem schlecht und ich bin total ausgetrocknet...

Bis später dann erstmal!
firelady
9056 Beiträge
15.10.2009 15:55
Schnee brauch ich jetzt noch nicht wirklich hier. Wenn es bei uns jetzt schon schneit können wir drauf gehen, daß es Weihnachten wieder grün ist. Das reicht bei uns auch noch Mitte Dezember, dann haben wir wenigstens ne kleine Chance auf weiße Weihnachten.

Oh man, könnt gerade auch meinen Freund an die Wand nageln. Saskia ist total erkältet, aber das ist ja auch kein Wunder. Bei ihr im Zimmer ist es immer A... kalt!!! Gestern hab ich extra vorher das Fenster zu gemacht und mein Freund hat sie dann ins Bett gebracht. Heute morgen als ich reinkam hab ich gedacht mich trifft der Schlag! Er hat gestern Abend wieder das Fenster aufgemacht, bei ihr im Zimmer heute morgen wieder schweinekalt und sie war auch total eisig. Na toll! Red ich etwa an die Wand? Gerade kommt er von der Arbeit heim, ich frag ihn was das soll mit dem Fenster aufmachen obwohl ich es kurz vorher zugemacht habe und es ihm gesagt habe er sagt darauf nichts sonder packt schön gemütlich seine Tasche aus und legt sich jetzt auf die Couch um zu schlafen. Sag mal, red ich chinesisch? Gerade als ich ihn fragte ob es ihn nicht interessiert was los ist meint er nur "du erzählst es mir doch sowieso gleich". Na danke! Ich werd nen feuchten Sch... machen!!! Wer bin ich denn? Mir tut nur Saskia total leid. Ist nur noch am rumschnupfen und husten, hat heut Nacht ständig vor sich hingeweint... Wenn ich gewußt hätte, daß das Fenster auf ist hätte ich es natürlich gleich zugemacht, aber wer denkt schon in dem Moment an die Blödheit der Männer??? Er ist ja warm zugedeckt bis zum Hals. Sie hat "nur" ihren Schlafsack an und ihre Arme sind nur mit dem Schlafanzug bedeckt. Denken die denn nie mit???
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 15:56
Zitat von Steffi1986:

Und schnuckerle hast die armen Haie in Ruhe gelassen Gehts dir jetzt etwas besser?!
*
Hättest mich ruhig fragen können ob ich mit will, bin sooo erkältet

oh immer noch? dachte du bist schon übern Berg...
warum bleibstn dann ned zu hause und kurierst dich aus... hmm?
*
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ach du sch*** jetzt schau ich grad ausm Fenster und es schneit... kaum sichtbar, aber das ist eindeutig Schnee... na toll.. prima Klima -.-
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 15:59
Zitat von Kleinschnattchen:

Ach Mädels,

Manchmal glaub ich die ganze Welt hat sich gegen mich verschwört. Hab nen Anruf bekommen vom Krankenhaus, da war ich ja gestern wegen Blut nehmen und so. Die wollen mich sofort sehen und mich an nen Tropf anschließen, meine Blutwerte sind wohl extrem schlecht und ich bin total ausgetrocknet...

Bis später dann erstmal!

Mensch das hört sich ja gar net gut an, meld dich wenn du wieder zurück bist ... Drück dir die daumen das alles gut wird
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 16:00
@kleinschnattchen: ach herrje... du arme.. dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
*
@firelady: also da wär ich aber auch sauer ohne Ende... vorallem weil die Nächte mittlerweile echt extrem kalt sind... dann nimm ihm doch heute mal die Bettdecke weg, und machs Fenster auf... dann weiß er, wie sich das so anfühlt
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 16:02
Zitat von Shigo:

oh immer noch? dachte du bist schon übern Berg...
warum bleibstn dann ned zu hause und kurierst dich aus... hmm?
*
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ach du sch*** jetzt schau ich grad ausm Fenster und es schneit... kaum sichtbar, aber das ist eindeutig Schnee... na toll.. prima Klima -.-

Weil wir doch wichtige kunden aus NIgeria da haben und meine Kollegin schon krank ist
*
ahhhh wie gemein wo bleibt MEIN Schnee nix gegen prima-klima die ist wirklich gut
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.10.2009 16:02
Zitat von firelady:

Schnee brauch ich jetzt noch nicht wirklich hier. Wenn es bei uns jetzt schon schneit können wir drauf gehen, daß es Weihnachten wieder grün ist. Das reicht bei uns auch noch Mitte Dezember, dann haben wir wenigstens ne kleine Chance auf weiße Weihnachten.

Oh man, könnt gerade auch meinen Freund an die Wand nageln. Saskia ist total erkältet, aber das ist ja auch kein Wunder. Bei ihr im Zimmer ist es immer A... kalt!!! Gestern hab ich extra vorher das Fenster zu gemacht und mein Freund hat sie dann ins Bett gebracht. Heute morgen als ich reinkam hab ich gedacht mich trifft der Schlag! Er hat gestern Abend wieder das Fenster aufgemacht, bei ihr im Zimmer heute morgen wieder schweinekalt und sie war auch total eisig. Na toll! Red ich etwa an die Wand? Gerade kommt er von der Arbeit heim, ich frag ihn was das soll mit dem Fenster aufmachen obwohl ich es kurz vorher zugemacht habe und es ihm gesagt habe er sagt darauf nichts sonder packt schön gemütlich seine Tasche aus und legt sich jetzt auf die Couch um zu schlafen. Sag mal, red ich chinesisch? Gerade als ich ihn fragte ob es ihn nicht interessiert was los ist meint er nur "du erzählst es mir doch sowieso gleich". Na danke! Ich werd nen feuchten Sch... machen!!! Wer bin ich denn? Mir tut nur Saskia total leid. Ist nur noch am rumschnupfen und husten, hat heut Nacht ständig vor sich hingeweint... Wenn ich gewußt hätte, daß das Fenster auf ist hätte ich es natürlich gleich zugemacht, aber wer denkt schon in dem Moment an die Blödheit der Männer??? Er ist ja warm zugedeckt bis zum Hals. Sie hat "nur" ihren Schlafsack an und ihre Arme sind nur mit dem Schlafanzug bedeckt. Denken die denn nie mit???

Meiner hat sich auch mal sowas ähnliches geleistet. Er hat seine Tochter (damals etwa 6 Monate alt) ohne Mütze, Schal etc mit rausgenommen. Als sie dann total erkältet war, hab ich sie im gegeben, damit er sieht, wie anstrengend das Kind ist, wenn es krank ist. Seitdem passt er immer auf.
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 16:07
Zitat von Steffi1986:

Weil wir doch wichtige kunden aus NIgeria da haben und meine Kollegin schon krank ist
*
ahhhh wie gemein wo bleibt MEIN Schnee nix gegen prima-klima die ist wirklich gut

totale Aufopferung... tztztz ^^
ich verzieh mich jetzt runter auf die couch und schau ein bisschen fern & trink nen Tee ... bis später
15.10.2009 16:13

meine arbeitskollegin ist auch schwanger!!!!in der 5. woche!!!
ich lach mich kaputt, die chefin wird sich jetzt dann einen strick nehmen....
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 16:13
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

*

totale Aufopferung... tztztz ^^
ich verzieh mich jetzt runter auf die couch und schau ein bisschen fern & trink nen Tee ... bis später

tja aber morgen ist ja gott sei dank schon Freitag ....
*
Ja mach das trink ne Tasse für mich mit ...

see you later alligator
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 16:14
Zitat von stella2004:

Der ihr Gesicht würd ich gern sehen wollen
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.10.2009 16:15
Jetzt is der Schnee zu Regen geworden.
15.10.2009 16:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

ich freue mich auch schon auf auf ihr gesicht, bisher weiss sie ja noch nix...aber ich werde dann berichten!!
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 16:33
Zitat von stella2004:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von stella2004:

ich freue mich auch schon auf auf ihr gesicht, bisher weiss sie ja noch nix...aber ich werde dann berichten!!

OH ja bitte bitte Wenns net ganz so auffällig ist dann wäre ein Foto auch noch klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt