Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 13:56
Zitat von Shigo:

hee du Oberfreak ^^ ja du... ja du bist gemeint.. die, die sich immer im Büro naggig macht
hast meinen Text gelesen? häääääääääääääääää????????? *ich tipp mir da nen Wolf*

????? wo???
Jonna_86
1459 Beiträge
15.10.2009 14:00
Zitat von Steffi1986:

OH man heute steh ich schon gewaltig aufn Schlauch

die steffi mal am arm pack und einen schritt zur seite zieh
damit sie nimmer aufm schlauch steht
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:02
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Steffi1986:

OH man heute steh ich schon gewaltig aufn Schlauch

die steffi mal am arm pack und einen schritt zur seite zieh
damit sie nimmer aufm schlauch steht

Das hab ich gebraucht Langsam macht mich diese Schwangerschaft echt zur Witzperson Hab das gefühl ich dreh von Tag zu Tag noch mehr ab
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 14:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

hee du Oberfreak ^^ ja du... ja du bist gemeint.. die, die sich immer im Büro naggig macht
hast meinen Text gelesen? häääääääääääääääää????????? *ich tipp mir da nen Wolf*

????? wo???

aaaaaaaaahaaaaaaaa.. du bist ned nur SS-dement, sondern auch blind
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 14:04

Zitat von Steffi1986:

????? wo???

S. 976 gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:07
Zitat von Shigo:

du des ist phasenweise, je nach Auftragslage....
nee.. ich glaub du hast noch ned gefragt.. glaub ich
*
Er hat ne Multimediaagentur. Sie sind mittlerweile zu fünft (er und noch einer haben die Agentur gegründet - 3 Angestellte). Die machen hauptsächlich ganz spezielle Flash- und Webentwicklungen. Jetzt weniger die "normalen" Websiten, wie kleine Firmenseiten oder so.. sondern kompliziertere Anwendungen.. machen auch viel DVD-Produktionen für Siemens, Messen etc.
*
Naja.. und er unterrichtet ja noch nebenbei an zwei versch. MultimediaSchulen/Universitäten und hält Schulungen.. die Schulungen kommen immer ganz "unverhofft" einfach so dazwischen.. weiß man nie, wann die so eintrudeln.
*
aber in der Regel kann er sich ne geregelte Arbeitszeit "leisten", aber es gibt halt auch andere Zeiten.. so wie momentan, wo sie soviele Abgaben haben, dass sie fast dauerarbeiten

[size=6]*Gefunden*[/size]

Hört sich ja ziemlich erfolgreich an aber die Zeit wo er viel unterwegs ist, stell ich mir schon sehr schwer vor, weiß gar net ob ich damit zurecht kommen würde ... Mir reichts schon wenn meiner mal vier Tage nicht da ist Obwohl er mich jeden Tag nervt bin ich froh wenn er daheim ist

Mondgöttin
7376 Beiträge
Es schneit immer weiter. inzwischen sind es 5 cm mind. Ich geh gleich mal mit Daniel raus spazieren! Schade das wir keinen Schlitten haben! Aber die sind ja auch teuer!
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

????? wo???

aaaaaaaaahaaaaaaaa.. du bist ned nur SS-dement, sondern auch blind

Ja ss-dement, blind und Mittwochs immer halb nackisch im Büro
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:08
Zitat von Mausi20:

Es schneit immer weiter. inzwischen sind es 5 cm mind. Ich geh gleich mal mit Daniel raus spazieren! Schade das wir keinen Schlitten haben! Aber die sind ja auch teuer!

Mach mal ein Bild, kann des gar net glauben, im Oktober schon Schnee
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 14:11
Zitat von Steffi1986:

[size=6]*Gefunden*[/size]

Hört sich ja ziemlich erfolgreich an aber die Zeit wo er viel unterwegs ist, stell ich mir schon sehr schwer vor, weiß gar net ob ich damit zurecht kommen würde ... Mir reichts schon wenn meiner mal vier Tage nicht da ist Obwohl er mich jeden Tag nervt bin ich froh wenn er daheim ist

na.. des hört sich jetzt nur so an.. der ist ja meistens da... (sonst würd ich durchdrehen)... aber so 3-4 mal im Jahr kommts vor, dass es mal 1-2 wochen sehr stressig ist... und so "ganz weg" wie jetzt Berlin ist höchstens 2 mal im Jahr.. das schon okay
*
irgendeiner muss ja die ganzen Gretchens bezahlen
*
@mausi: bitte??????????????????? bei euch liegt schon soviel Schnee, dass du Schlitten waren könntest???
wo wohnst du nochmal?? Sibirien?? Alaska?
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:13
Zitat:
Zitat von Shigo:

na.. des hört sich jetzt nur so an.. der ist ja meistens da... (sonst würd ich durchdrehen)... aber so 3-4 mal im Jahr kommts vor, dass es mal 1-2 wochen sehr stressig ist... und so "ganz weg" wie jetzt Berlin ist höchstens 2 mal im Jahr.. das schon okay
*
irgendeiner muss ja die ganzen Gretchens bezahlen
*
@mausi: bitte??????????????????? bei euch liegt schon soviel Schnee, dass du Schlitten waren könntest???
wo wohnst du nochmal?? Sibirien?? Alaska?

DA hast du jetzt wieder recht, ich mein entweder Gretchen oder dein Mann also da bleibt kein Gedanke hängen

Will auch Schlitten fahren
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 14:17
so, ich stürz mich jetzt mal in die Fluten und nehme ein Erkältungsbad... so wirklich gut fühl ich mich ned... aber so wirklich krank ja auch ned.. schwirr so im Zwischen-Nirvana umher... naja...
*
bis nachher
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:19
Zitat von Shigo:

so, ich stürz mich jetzt mal in die Fluten und nehme ein Erkältungsbad... so wirklich gut fühl ich mich ned... aber so wirklich krank ja auch ned.. schwirr so im Zwischen-Nirvana umher... naja...
*
bis nachher

Aber Schnuckerle schwimm nicht zu weit raus, nicht dass die Haie kommen
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 14:21
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*
bis nachher

Aber Schnuckerle schwimm nicht zu weit raus, nicht dass die Haie kommen

hast du schon mal nen kleinen weißen Hai nen großen schwarzen Buckelwal fressen sehen? ^^
ach ich bin da ganz entspannt
Sternchen82
2015 Beiträge
15.10.2009 14:26
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
*
war den ganzen vormittag in der neuen wohnung und habe schränke aufgebaut!
nun habe ich rückenaua!
*
werd jetzt glaub ne stunde schlafen und dann nachher kisten packen!
in 2 tagen ist es soweit
Samstag ziehe ich um!
*
Werde erst am 26ten inet in der neuen behausung haben!
Also schreibt nicht zuviel in der woche
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt