Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:28
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

so, ich stürz mich jetzt mal in die Fluten und nehme ein Erkältungsbad... so wirklich gut fühl ich mich ned... aber so wirklich krank ja auch ned.. schwirr so im Zwischen-Nirvana umher... naja...
*
bis nachher

Aber Schnuckerle schwimm nicht zu weit raus, nicht dass die Haie kommen

hast du schon mal nen kleinen weißen Hai nen großen schwarzen Buckelwal fressen sehen? ^^
ach ich bin da ganz entspannt

du bist soooooooooooooooo ein Oberfreak echt
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:33
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 14:34
Leider sieht man das auf den Fotos gar nicht wie doll es eigentlich schneit. Naja es sind eben nur Handyfotos, ich hoffe man erkennt einigermaßen wie hoch der Schnee schon ist! Ich wohne in Sachsen in der nähe von Dresden! Es sind aktuell und schon die ganze Zeit 0 C°

Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 14:37
Boooooaaaaah Ich will auch Schnee haben
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 14:38
Ihr müsst euch mal das Bild in der Mitte genau angucken. Das eine rote Auto links, da seht ihr wie hoch der Schnee ist. Wenn ihr draufklickt wird das Bild ja größer!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 14:39
Zitat von Steffi1986:

Ja ne??? Ich bin wirklich froh das es dieses jahr mal so früh schneit. Deswegen bin ich doch vor 4 jahren hier her nach Sachsen gezogen. Die haben hier immer Schnee! So ich geh jetzt raus, bis heute abend vielleicht!
mausi2512
436 Beiträge
15.10.2009 14:55
Also als ich auf rtl.de die Wetternachrichten gesehen habe, und das in Sachsen schon schneien soll und schnee liegt, hab ich gedacht wow, die haben schon schnee, aber dass es sooo hoch schon liegt der Schnee, hätt ich nicht gedacht.
hier aufm Feldberg liegt ja auch schon schnee, ich bin gespannt wann es hier "unten" noch anfängt zu scheien. ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 15:07
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Ja ne??? Ich bin wirklich froh das es dieses jahr mal so früh schneit. Deswegen bin ich doch vor 4 jahren hier her nach Sachsen gezogen. Die haben hier immer Schnee! So ich geh jetzt raus, bis heute abend vielleicht!

Dann zieh ich jetzt auch nach Sachsen
Wünsch dir viel Spaß mausi
firelady
9056 Beiträge
15.10.2009 15:28
Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

da ihr mich gestern mal wieder schön überlesen habt, versuch ich es heute noch mal

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen..hab in letzter Zeit nicht so viel zeit für die MC

Ich war gestern Abend nochmal drausen, mensch war das kalt. Auf jeden Fall hatte ich meinen Mantel an und hab festgestellt, das ich den nicht mehr sonderlich lang tragen kann

Das sieht jetzt schon nimmer sooo schick aus mit dem Bauchi, irgendwie wie ne Kirchenglocke

Meine Freundin war auch etwas erstaunt, das es schon so ne große Murmel ist...gehts euch genauso?

Kauft ihr euch ne Umstandsjacke oder wie macht ihr das?

Ich glaube Shigo muss ich nicht fragen... Die ist eh dem Einkaufswahn verfallen und hat bestimmt schon fünf Jacken daheim

Stiria, wahrscheinlich hast du mich überlesen. Ich hab dir nämlich geantwortet auf die Geschichte von wegen Besteckkasten ausräumen und das nicht nur in deinem Thread sondern hier auch.
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.10.2009 15:35
Bei uns "schneit" es jetzt auch. Allerdings habe ich erst fünft Flocken gesehen.

Naja, gestern hab ich die beiden schon in Thermohose (Nora) bzw Winterfußsack (Senara) in die Kita gebracht. Auch Schneeanzug/-Hose, Ersatzmütze, -schal, und -handschuhe hab ich in ihr Fach gelegt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.10.2009 15:37
Jetzt schneits richtig. Bleibt aber nicht liegen .

Meine Große kam gerade:
Nora: "Mama, gehst du mit mir Schlittenfahren? Der Papa will nicht, der sagt, es liegt zu wenig Schnee."

Dazu muss man sagen, dass es nicht mal eine Sekunde liegen bleibt, bevor es schmilzt.
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 15:38
OH man jetzt reichts ich will auch endlich Schnee haben
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 15:39
Zitat von vollzeitmama:

Meine Große kam gerade:
Nora: "Mama, gehst du mit mir Schlittenfahren? Der Papa will nicht, der sagt, es liegt zu wenig Schnee."

Dazu muss man sagen, dass es nicht mal eine Sekunde liegen bleibt, bevor es schmilzt.

Ist doch egal hauptsache gaudi machts feucht ist der Boden da rutscht der Schlitten auch so
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 15:41
@sternchen: menschenskinder!!! was machstn wieder.. dachte du hast Helferchen! baut die Schränke auf.. ich glaubs ned.. klar das du da Rückenschmerzen kriegst
*
@mausi: boah.. das geht gar nicht *schauder* hoffentlich bleibt der Schnee ne Weile bei euch... ich will ihn gar nicht ^^

vollzeitmama
11699 Beiträge
15.10.2009 15:43
Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Meine Große kam gerade:

Ist doch egal hauptsache gaudi machts feucht ist der Boden da rutscht der Schlitten auch so

Ja, wenns so weiter geht, werde ich morgen doch mal die Poporutscher rausholen. Die funktionieren auch auf Matsch recht gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt