Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
15.10.2009 18:46
Zitat von firelady:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

da ihr mich gestern mal wieder schön überlesen habt, versuch ich es heute noch mal

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen..hab in letzter Zeit nicht so viel zeit für die MC

Ich war gestern Abend nochmal drausen, mensch war das kalt. Auf jeden Fall hatte ich meinen Mantel an und hab festgestellt, das ich den nicht mehr sonderlich lang tragen kann

Das sieht jetzt schon nimmer sooo schick aus mit dem Bauchi, irgendwie wie ne Kirchenglocke

Meine Freundin war auch etwas erstaunt, das es schon so ne große Murmel ist...gehts euch genauso?

Kauft ihr euch ne Umstandsjacke oder wie macht ihr das?

Ich glaube Shigo muss ich nicht fragen... Die ist eh dem Einkaufswahn verfallen und hat bestimmt schon fünf Jacken daheim

Stiria, wahrscheinlich hast du mich überlesen. Ich hab dir nämlich geantwortet auf die Geschichte von wegen Besteckkasten ausräumen und das nicht nur in deinem Thread sondern hier auch.

ohje...sorry!!!

Also in meinem Thread hab ich deine Antwort gelesen, aber hier nicht!

Danke übrigens...da bin ich sehr beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die ihr kind nicht zu 100% versteht
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 18:47
Zitat von Sternchen82:

Ja klaro zahle sie die wohnung für 2 personen, für dich und dein bauchzwerg!

also dürfte das ja kein problem sein oder?

*brauch grad bissl mut für die sache
Sternchen82
2015 Beiträge
15.10.2009 18:48
Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

Ne ich seh da absolut kein problem!
Alles im lot!
Also gogo wohnung suchen!
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 18:51
Zitat von Sternchen82:

Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

Ne ich seh da absolut kein problem!
Alles im lot!
Also gogo wohnung suchen!

waren uns heut früh wieder eine ansehen die ich unbedingt haben will, von der kaltmiete her liegt sie total im rahmen, nebenkosten sind glaub 20euro drüber, aber die würd ich auch selber zuzahlen

das wär doch noch ein neuen thread wert.... umzugs- oder whg-suche-thread
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 19:37
Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

Also ihr seid nur zu 2? Wenn irh zu 3 seid dürft ihr ne Wohnung von 70 m² haben und sie darf einen gewissen Grundpreis nicht übersteigen. Also die Kaltmiete darf nur so und so hoch sein. Und die Nebenkosten irgendwie auch! Und zu 2 dürft ihr 50 m² haben! Ob das jetzt ne 1 Raum Wohnung oder 5 Raum Wohnung ist, ist scheiß egal^^ Hauptsache es übersteigt gewisse Grenzen nicht. Auch wenn es nur 1 Cent ist dürft ihr die nicht nehmen. So war das bei uns! Die bezahlen dann die Wohnung einfach nicht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 19:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

So hier noch das Video!^^

http://www.youtube.com/watch?v=Kd0fNVWM67I

süüüüß Wo wohnst du denn, dass bei euch schon tiefster Winter ist!?
Hihi danke schön Wir wohnen in Sachsen, nähe Dresden
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 19:54
Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

Also ihr seid nur zu 2? Wenn irh zu 3 seid dürft ihr ne Wohnung von 70 m² haben und sie darf einen gewissen Grundpreis nicht übersteigen. Also die Kaltmiete darf nur so und so hoch sein. Und die Nebenkosten irgendwie auch! Und zu 2 dürft ihr 50 m² haben! Ob das jetzt ne 1 Raum Wohnung oder 5 Raum Wohnung ist, ist scheiß egal^^ Hauptsache es übersteigt gewisse Grenzen nicht. Auch wenn es nur 1 Cent ist dürft ihr die nicht nehmen. So war das bei uns! Die bezahlen dann die Wohnung einfach nicht!

bei uns dürfen 2 vpersonen 60qm haben!
und einige freundinnen von mir zahlen auch selber zu, weils ja kaum noch whg gibt in der preisklasse
Sternchen82
2015 Beiträge
15.10.2009 19:56
Zitat von --kati--:

Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

und einige freundinnen von mir zahlen auch selber zu, weils ja kaum noch whg gibt in der preisklasse

2 personen sind 60 qm
3 personen sind 71 qm
Also keine sorge habe auch jetzt 58qm in der neuen wohnung!
Und die wohnung darf auch eigentlich sogar größer sein wenn sie die maximale kaltmiete für 60qm nicht übersteigt!
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 19:59
Zitat von Sternchen82:

Zitat von --kati--:

Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

Zitat von Sternchen82:

2 personen sind 60 qm
3 personen sind 71 qm
Also keine sorge habe auch jetzt 58qm in der neuen wohnung!
Und die wohnung darf auch eigentlich sogar größer sein wenn sie die maximale kaltmiete für 60qm nicht übersteigt!

die neue whg hat 70qm aber die kaltmiete is halt nur knapp 20€ drüber, die können mir nich verbieten das selber zu zu zahlen oder
firelady
9056 Beiträge
15.10.2009 20:16
Mausi, das Video ist ja voll putzig!

Stiria, ja ja, sich erst beschweren, daß dein Beitrag keiner liest und dann liest du meinen dazu nicht.

So, ich werd jetzt mal meine Tasche packen und ins Training gehen. Mal schauen wie viel ich heute so schwimm. Das letzte mal waren es immerhin 500 m. Freu mich nur schon darauf hier mal wieder rauszukommen und meine Freundin mal wieder zu sehen.
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 20:22
Zitat von firelady:

Mausi, das Video ist ja voll putzig!

Stiria, ja ja, sich erst beschweren, daß dein Beitrag keiner liest und dann liest du meinen dazu nicht.

So, ich werd jetzt mal meine Tasche packen und ins Training gehen. Mal schauen wie viel ich heute so schwimm. Das letzte mal waren es immerhin 500 m. Freu mich nur schon darauf hier mal wieder rauszukommen und meine Freundin mal wieder zu sehen.

um die uhrzeit hätte ich gar keine lust mehr auf sport
frag mich jetz schon wie das dann beim GVK werden soll, der fängt ja auch erst so spät an
das is eigentlich meine couch-zeit

wünsch dir aber trotzdem ganz viel spass und pass auf das du morgen keinen muskelkater hast
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 21:12
guten Abend mädels na was treibt ihr so?
floeckchen09
7673 Beiträge
15.10.2009 21:20
huhu meine lieben hoffe euch geht es gut so hab heute lecker nussecken gemacht jam jam das gibt wieder kilos lol
2230
6400 Beiträge
15.10.2009 21:22
So Mädels, unser Internet geht gerade mal wieder und da muss ich die Chance nutzen zu schreiben.

@ all Freaks:
Ich hab meinem Mann von der "Freakshow" hier erzählt. Das jede zweite hier in Freak ist, oder alternativ ein Oberfreak. Da meinte er doch nur trocken. Klar, ihr im Forum seid ALLE Freaks. Habt 2 Köpfe, 2 Gehirne, 4 Arme, 4 Beine

Übrigens die Definition des Wortes Freaks fand ich auch gut:

Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

@ Kleinschnattchen: Mensch, du pass auf dich und Krümelchen gut auf.

Ich war heut beim Zahnarzt. Es hilft nix. Mein Weisheitszahn muss so schnell wie möglich raus. Er meinte es sei ein Wunder, dass ich nicht Schmerzen wie ein Pferd hab. Die ganze Aussenwand des Zahnes fehlt. Also "darf" ich nächsten Freitag zur Zahn-OP. Ich freu mich drauf *Ironie-aus*

Ab morgen bin ich übers Wochenende im Allgäu auf ner Hütte. Zusammen mit meinen Teenagern vom Cafe. (Zur Info: ich bin ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig)
Wir sind ca. 15-20 Leute und da hat es bestimmt Schnee. Naja. Am Allerschlimmsten find ich die Fahrt. Wenn ich den Kleinbus in den Schnee setze, sind eben 8 weitere Leute mit davon betroffen. Aber dieses Jahr lass ich andere die Schneeketten aufziehen.
Also Mädels, ich hoffe es kommen keine schlechten Nachrichten bis ich wieder zurückkomme. Bleibt anständig. Bleibt/werdet gesund. Evtl. kann ich morgen noch mal schnell an den Rechner.

Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 21:29
hey du oberfreak, die definition is ja mal der oberhammer und der spruch von deinem mann stimmt ja auch irgendie
dann wünsch ich dir mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel spaß am woE und komm uns gesund und munter wieder heim ... vll kannst ja ein paar schneeflocken mitbringen
*
floeckchen süße und wo ist meine nussecke *liebschau* hast meinen gb eintrag schon gesehen? morgen ist endlich soweit, hoffentlich zeigt sich dein krümel auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt