Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
17.09.2009 20:55
Am besten Selbstgebastelte Fellschuhe oder so
franfine
23132 Beiträge
17.09.2009 20:56
Zitat von Katherina39:

Zitat von franfine:

hab das noch nicht denke ich, zumindest merk ich nichts! wie fühlt sich das denn überhaupt an?

Man meint es sind keine Füsse mehr , sondern Betonklumpen und es tut auch weh...
ja nee, das hab ich definitiv noch nicht!
firelady
9056 Beiträge
17.09.2009 20:57
Hatte bei Saskia in der SS auch total Wasser. 11 kg! Hab es aber dadurch in Grenzen gehalten, daß ich viel schwimmen geh und das heißt bei mir gute 500 bis 1000 Meter. Dadurch hab ich das Wasser ziemlich in Grenzen gehalten. Weiß aber nicht wie das dieses Mal wird, denn ich hab ja dieses Mal nicht die Zeit so oft ins Training zu gehen.
Stiria
4460 Beiträge
17.09.2009 20:57
Zitat von Katherina39:

Am besten Selbstgebastelte Fellschuhe oder so

Ja...am besten in einer Übergröße.

Ich hab wirklich bammel davor...bei Mea bin ich nicht mal mehr in Chucks reingekommen und da hatte ich ja noch nichtmal dicke socken an
17.09.2009 20:58
huhu!
war heute megashoppen mit meiner mutter und da ist ordentlich was abgesprungen für das baby und tim hat noch ein paar neue schuhe bekommen. fotos stell ich gleich in den einkaufsthread
*
also ich hab schon etwas wasser in meinen füßen und beinen. total schlimm und mein rücken bringt mich um.. das geht gar nicht.. wie soll das nur die restlichen wochen werden.. hilfeee!
*
hmm ansonsten ist mir jetzt schon wieder entfallen was ich schreiben wollte..
franfine
23132 Beiträge
17.09.2009 20:59
ich fahre jeden tag mit dem rad zur arbeit, das sind immerhin 12 km, das wirkt dem bestimmt auch etwas entgegen! aber ich glaube, ich hab probleme mit dem ischias, mir tut mein po auf der einen seite immer so weh abends!
Katherina39
575 Beiträge
17.09.2009 21:07
Zitat von firelady:

Hatte bei Saskia in der SS auch total Wasser. 11 kg! Hab es aber dadurch in Grenzen gehalten, daß ich viel schwimmen geh und das heißt bei mir gute 500 bis 1000 Meter. Dadurch hab ich das Wasser ziemlich in Grenzen gehalten. Weiß aber nicht wie das dieses Mal wird, denn ich hab ja dieses Mal nicht die Zeit so oft ins Training zu gehen.

Aber dafür ist das Wasser gleich weg , nach der Geburt, das ist schon mal ein grosser Vorteil
17.09.2009 21:09
Zitat von Katherina39:

Zitat von firelady:

Aber dafür ist das Wasser gleich weg , nach der Geburt, das ist schon mal ein grosser Vorteil

Ich hatte nach der Geburt mehr wasser als vor der geburt.. total schlimm. mir hatten nach der geburt nicht mal mehr meine umstandshosen gepasst..erst nach 3 woche und literweise brennnesseltee ist das wasser verschwunden
firelady
9056 Beiträge
17.09.2009 21:11
Ich hab nach der Geburt jede Nacht total geschwitzt und bin jeden Morgen klatsch nass aufgewacht. Dadurch hab ich mein Wasser ganz schnell verloren.
Katherina39
575 Beiträge
17.09.2009 21:11
Zitat von Kresinina:

Zitat von Katherina39:

Zitat von firelady:

Ich hatte nach der Geburt mehr wasser als vor der geburt.. total schlimm. mir hatten nach der geburt nicht mal mehr meine umstandshosen gepasst..erst nach 3 woche und literweise brennnesseltee ist das wasser verschwunden

Sorry musste gerade voll Lachen , als ich es gerade eben gelesen habe
Katherina39
575 Beiträge
17.09.2009 21:14
So meine Lieben...

geh jetzt mal nach Hause ...

wünsche euch allen eine gute Nacht bis morgen
17.09.2009 21:16
Zitat von Katherina39:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Katherina39:

Zitat von firelady:

Sorry musste gerade voll Lachen , als ich es gerade eben gelesen habe

püüüh
17.09.2009 21:17
Zitat von firelady:

Ich hab nach der Geburt jede Nacht total geschwitzt und bin jeden Morgen klatsch nass aufgewacht. Dadurch hab ich mein Wasser ganz schnell verloren.

das hatte ich auch, aber das lag eher an den gummiumhüllten matratzen im krankenhaus.. schrecklich.. da graut mir jetzt schon vor!
Stiria
4460 Beiträge
17.09.2009 21:18
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

ich will es eig. aus einem sehr egoistischen grund, das einleiten meine ich

Dann kann man besser planen, bei Mea hab ich vorher sogar noch einen Kuchen backen können, den ich dann mit ins Krankenhaus genommen habe und ihn während meiner Wehen verspeist hab

Allerdings auch nur wenn ich wirklich schon drüber bin, wenn eine einleitung nicht nötig ist, dann will ich das natürlich nicht, aber deswegen hoff ich ja drauf das sich das kleine noch ein wenig mehr zeit lässt

Achso dachte schon dann bleibt mir irgendwas erspart

eher im gegenteil
ich hab mir sagen lassen das die wehen da noch um einiges schlimmer sein sollen

Echt? und das machst du nur für einen Kuchen Musst ne gute Bäckerin sein

Na was denkst du denn?
In Familiären Kreisen heißt dieser Kuchen nur noch Wehenkuchen
firelady
9056 Beiträge
17.09.2009 21:24
Ich hab daheim in den Nächten noch weiter geschwitzt. Von daher weiß ich nicht ob das wirklich nur an den Matratzen lag. Ich bin mit 26 kg mehr ins KH und kam mit 7 kg mehr wieder raus. Hab also 19 kg verloren gehabt in vier Tagen. Frag mich heute noch wie ich das gemacht habe. Fands aber toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt