Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 10:23
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

hallo
hatt sich schon mal jemand von euch ,eine spieluhr auf sein bauch gelegt ,und dabei die bewegungen des babys gespürt.

Ja hab ich gestern gemacht Aber wirklich ruhig ist die Klene davon nicht geworden

meine beiden grossen haben nach der geburt auf die melodie der spieluhr reagiert und sind ruhgi geworden

und wie haben se sich verhalten als se noch im bauchi waren=?

die zwei haben sich dan munter bewegt.mein sohn weniger aber meine tochter wurde dan immer sehr aktiv

Meine auch die kommt dann richtig in Fahrt

ist doch schön
meinetwegen könnte das baby mich den ganzen tag boxen

das stimmt weißt noch nicht was es wird?

nein leider noch nicht.aber hoffe das es dan am montag richtig liegt das man es dan sieht

Dann drück ich dir mal die Daumen
Annf789
1183 Beiträge
18.09.2009 10:25
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

ach heute ist sowieso organultraschall, sodass ich in der klinik bin, dort werd ichs nochmal ansprechen. Es ist ja nicht so dass ich arbeitsfaul bin oder so, mir gehts auch schon um einiges besser seit ich heute nicht arbeiten muss, aber es wäre schon schön wenn der arzt mich bis montag krankschreibt, dann könnte ich mich wenigstens richtig erholen und hab auch nicht so eine angst um meinen krümel.

Dann sprich das da auf jeden Fall an vll sind die ja fachlich etwas kompetenter als dein FA... Hast dich mal nach einem neuen FA umgeschaut oder bleibst jetzt bei der?

Glückwunsch zur 21. Woche

also ich bin am überlegen ob ich wirklich den arzt wechseln soll, ansonsten ist sie zwar kompetent, aber gestern hatte ich das gefühl sie hat meine schmerzen überhaupt nicht als ernst angesehen...und das gefühl sollte einem der frauenarzt ja eigentlich nie geben.
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 10:28
eigentlich ist es mir egal ,denn ich habe ja ein jugen und eine mädel.aber wenn ich es weiss ,kann ich endlich anfangen die sachen die ich nicht mehr brauch dan zu entsorgen
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 10:30
Zitat von Annf789:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

ach heute ist sowieso organultraschall, sodass ich in der klinik bin, dort werd ichs nochmal ansprechen. Es ist ja nicht so dass ich arbeitsfaul bin oder so, mir gehts auch schon um einiges besser seit ich heute nicht arbeiten muss, aber es wäre schon schön wenn der arzt mich bis montag krankschreibt, dann könnte ich mich wenigstens richtig erholen und hab auch nicht so eine angst um meinen krümel.

Dann sprich das da auf jeden Fall an vll sind die ja fachlich etwas kompetenter als dein FA... Hast dich mal nach einem neuen FA umgeschaut oder bleibst jetzt bei der?

Glückwunsch zur 21. Woche

also ich bin am überlegen ob ich wirklich den arzt wechseln soll, ansonsten ist sie zwar kompetent, aber gestern hatte ich das gefühl sie hat meine schmerzen überhaupt nicht als ernst angesehen...und das gefühl sollte einem der frauenarzt ja eigentlich nie geben.

also ich würde ,wenn ich das gefüh habe ,von meinem arzt nicht ernstgenommen zu werden, ihn mal drauf ansprechen oder wechseln wenn er nicht drauf eingeht.
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 10:31
@annf: also wenn du dich nicht ernst genommen fühlst solltest vll mal nach einer alternativen ärztin schauen ... wann gehst heut ins kh?

@sonnenschein: also wenn ein jungen bekommst, ich nehm dir gern ein paar mädchensachen
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2009 10:44
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOO !!
Ich komm grad vom FA und meinem Mädchen geht es Prima... Jaaaa Määäädchen Mein Freund freut sich soooo auf die kleine, der hat schon seine ganze Familie angerufen und denen das erzaehlt -- 12,7 cm (SSL) .. Muss jetz einen Termin für den Organ-US machen..
Dann habe ich meine Ärztin nochmal drauf angesprochen, dass meine AU ja am Montag zuende ist und ich hab um eine Verlängerung gebeten, da mein Vorstellungsgespräch ja am Dienstag ist und ich hab ihr direkt gesagt, dass ich noch andere Termine in dem neuen Betrieb hab, sagt die zu mir "nö, sie sind ja nicht krank & Termine kann man verschieben" .. hab ich mir nur gedacht OK, dann muss ich halt zu meiner Lieblingshausärztin.. ^^ hab der dann erzaehlt, was bei mir auf der Arbeit so abläuft und sie hat mich dann nochmal bis nächste Woche Freitag krank geschrieben.. hab jetz einen verstauchten Fuß ^^ ..
Ich hoffe, dass des dann alles bis Freitag klappt und ich dann in dem scheissbetrieb da ENDLICH kündigen kann!!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 10:49
Zitat von Kristina88:

Ich komm grad vom FA und meinem Mädchen geht es Prima... Jaaaa Määäädchen Mein Freund freut sich soooo auf die kleine, der hat schon seine ganze Familie angerufen und denen das erzaehlt -- 12,7 cm (SSL) .. Muss jetz einen Termin für den Organ-US machen..
Dann habe ich meine Ärztin nochmal drauf angesprochen, dass meine AU ja am Montag zuende ist und ich hab um eine Verlängerung gebeten, da mein Vorstellungsgespräch ja am Dienstag ist und ich hab ihr direkt gesagt, dass ich noch andere Termine in dem neuen Betrieb hab, sagt die zu mir "nö, sie sind ja nicht krank & Termine kann man verschieben" .. hab ich mir nur gedacht OK, dann muss ich halt zu meiner Lieblingshausärztin.. ^^ hab der dann erzaehlt, was bei mir auf der Arbeit so abläuft und sie hat mich dann nochmal bis nächste Woche Freitag krank geschrieben.. hab jetz einen verstauchten Fuß ^^ ..
Ich hoffe, dass des dann alles bis Freitag klappt und ich dann in dem scheissbetrieb da ENDLICH kündigen kann!!

Glückwunsch zum Mädchen, Süße

Super dann hoffen meine Klene und ich dass das bei dir klappt und drücken dir die Daumen

Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2009 10:50
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Super dann hoffen meine Klene und ich dass das bei dir klappt und drücken dir die Daumen

Dankeeeeeeeeeeeeeeee,
ich hab so auf ein Mädchen gehofft und bin so glücklich!!
Hab auch heute Nacht davon geträumt, aber ich hatte bis eben die ganze Zeit noch das gefühl, dass es ein Junge wird
Steffi1986
4455 Beiträge
18.09.2009 10:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Dankeeeeeeeeeeeeeeee,
ich hab so auf ein Mädchen gehofft und bin so glücklich!!
Hab auch heute Nacht davon geträumt, aber ich hatte bis eben die ganze Zeit noch das gefühl, dass es ein Junge wird

Das freut mich Jetzt haben wir ja gott sei Dank ein Mädchen wieder mehr bei uns
18.09.2009 11:01
Zitat von Ela88:

Zitat von MamaMarie:

hallo,

beide kids sind absolute wunschkinder
ich wollte schon immer früh mutter werden um später noch was von meinem leben zu haben
wir möchten auch, dass der altersunterschied nicht so groß ist und wir wollten halt ein geschwisterchen für Ben, weil mein mann und ich beide einzelkinder sind und wissen wie öde das sein kann ^^

was gibts bei euch so neues?

LG Marie

Wie alt bist du denn???Weil du schreibst du willst jung mutter sein??
Wir haben den gleichen ET

guten morgen,

ich bin 19 jahre alt
& du?
das ja süß das wir den selben ET haben

habt ihr eigentlich noch andere threads für bauchbilder, usbilder ect.?

LG Marie
sonnenschein80
303 Beiträge
18.09.2009 11:02
Zitat von Kristina88:

glückwunsch zu dem mädchen
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2009 11:03
dankeschoen
18.09.2009 11:07
Huhu

@Kristina: Glückwunsch zum Mädchen!
Habt ihr schon nen Namen?

*
Apropos Namen^^ Wir haben uns ja nun für Lennard entschieden. Was meint ihr, klingt besser: Lennard Viand oder Lennard Böhmke? (beide nachnamen so ausgesprochen wie es da steht).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt