Februar 2010 Babys
17.09.2009 20:38
Annf: Würd mir auch noch die Meinung eines anderen FA einholen. Bin ja mal gespannt wie deine Hebamme darauf reagiert.
Franfine: Hast wohl noch einen recht fiten Vater. Ich wünschte meiner wäre wenigstens noch halb so fit.
Franfine: Hast wohl noch einen recht fiten Vater. Ich wünschte meiner wäre wenigstens noch halb so fit.
17.09.2009 20:39
Gestern hatte ich auch das Gefühl Wasser in den Beinen zu haben. Heute geht es eigentlich schon wieder.
17.09.2009 20:40
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels..
Bin immer noch arbeiten, mein kleines Bübchen will auch endlich nach Hause, tritt mich immer...
Bekommt ihr eigentlich auch schon Wasser in den Beinen ??
nee bis jetzt habe ic noch kein wasser in den beinen zum glück aber hatte ich bei den ersten auch nicht wirklich was mit zutun
17.09.2009 20:42
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels..
Bin immer noch arbeiten, mein kleines Bübchen will auch endlich nach Hause, tritt mich immer...
nee bis jetzt habe ic noch kein wasser in den beinen zum glück aber hatte ich bei den ersten auch nicht wirklich was mit zutun
Bei meinen 2 Jungs hatte ich Füsse wie Klumpen, passte in keinen Schuh mehr , dachte eigenlich das es im Winter nicht so schlimm wird, wohl falsch gedacht
17.09.2009 20:45
hab das noch nicht denke ich, zumindest merk ich nichts! wie fühlt sich das denn überhaupt an?
17.09.2009 20:45
Zitat von Katherina39:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels..
Bei meinen 2 Jungs hatte ich Füsse wie Klumpen, passte in keinen Schuh mehr , dachte eigenlich das es im Winter nicht so schlimm wird, wohl falsch gedacht
oh du arme bei meiner tochter hatte ich leicht dicke füsse aber nicht der rede wert aber denke mal das es von der hitze kam hab bei ihr über den sommer getragen bin ja mal gespannt wie es in dieser SS wird
17.09.2009 20:46
wasser hab ich gott sei dank noch nicht, aber ich habe wenig hoffnung das das auch so bleibt und wenn es dann so schlimm wird wie bei Mea hab ich ein Mega Problem! *heul*
17.09.2009 20:47
Da muss ich euch noch was erzählen:
Gestern abend, sagte mein Freund so zu mir: Also eigentlich wollte ich ja nie heiraten, aber dich würde ich sofort heiraten...
ich wusste gar nicht was ich drauf sagen sollte, war ja total lieb von ihm , aber ich will doch gar nicht mehr heiraten , 2 mal das langt oder ???
Gestern abend, sagte mein Freund so zu mir: Also eigentlich wollte ich ja nie heiraten, aber dich würde ich sofort heiraten...
ich wusste gar nicht was ich drauf sagen sollte, war ja total lieb von ihm , aber ich will doch gar nicht mehr heiraten , 2 mal das langt oder ???
17.09.2009 20:48
Zitat von franfine:
hab das noch nicht denke ich, zumindest merk ich nichts! wie fühlt sich das denn überhaupt an?
Man meint es sind keine Füsse mehr , sondern Betonklumpen und es tut auch weh...
17.09.2009 20:49
Zitat von Stiria:
wasser hab ich gott sei dank noch nicht, aber ich habe wenig hoffnung das das auch so bleibt und wenn es dann so schlimm wird wie bei Mea hab ich ein Mega Problem! *heul*
Kann es dir nachfühlen, bei mir war es genauso schlimm
17.09.2009 20:50
Ich hatte soviel wasser das es richtig geschwabbelt hat beim laufen
Ich hatte überall wasser...im Gesicht, in den Füßen, in den Beinen und in den Händen...ich war das absolut Michelinmännchen
Ich hatte überall wasser...im Gesicht, in den Füßen, in den Beinen und in den Händen...ich war das absolut Michelinmännchen
17.09.2009 20:50
Zitat von Katherina39:
Da muss ich euch noch was erzählen:
uii schon 2 mal jo wen es bei mir zwei mal in die hose gegangen wär hätte ich wohl auch keine lust mehr aber ich hab noch nie geheiratet daher kann ich dazu noch nicht viel sagen
17.09.2009 20:51
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
aber was soll man dann tun?
Was für Schuhe soll man dann bitte anziehen?
17.09.2009 20:52
Zitat von Stiria:
Ich hatte soviel wasser das es richtig geschwabbelt hat beim laufen
Ja genau das ist der richtige Ausdruck dafür
17.09.2009 20:53
Zitat von Stiria:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
aber was soll man dann tun?
Was für Schuhe soll man dann bitte anziehen?
Und das im Winter, im Sommer geht das ja irgendwie noch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt