Februar 2010 Babys
16.09.2009 19:54
Zitat von Ela88:
und das funktioniert ???!!!
Ich glaub ich bestells mir jetzt auch gibts die irgendwo günstiger als im ebay?
Ich hab ihn nun auch seit ca. 2 Wochen. Anfangs hab ich den Herzton nicht gefunden, aber dank den Mädels hier, wusste ich dann genau wo ich suchen muss ... Nun hör ich es immer und find es auch innerhalb wenigen Sekunden. Es ist toll und würde den Angelsound nie mehr hergeben... Es lohnt sich auf alle Fälle!!!!
16.09.2009 19:56
oh mann shigo, was für ein schreck! aber ist ja zum glück nochmal alles gut gegangen!
16.09.2009 19:56
Oh Shigo!
Das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt bedient bist! Aber so Kopfplatzwunden bluten echt wie Sau. Sieht meist immer schlimmer aus wie es ist! Aber Hut ab vor deiner Kleinen, hat sie gut gemacht!
Das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt bedient bist! Aber so Kopfplatzwunden bluten echt wie Sau. Sieht meist immer schlimmer aus wie es ist! Aber Hut ab vor deiner Kleinen, hat sie gut gemacht!
16.09.2009 19:59
Zitat von Shigo:
erstmal gratulation an die beiden Jungs_Mamas
*
Steffi: alles gute zum Burzeltag
*
hab ned so den tollen Nachmittag hinter mir ... meine Tochter wollte mit zwei ihrer neuen Schulkameraden spielen gehen. Mir war das nur recht.. hatte eh viel zu tun... sie zieht also mit den zwei anderen Mädls mitm Radl von dannen.
*
soweit so gut... ich telefonier grad mit meiner Schwester, als auf einmal das Telefon klingelt: eine total aufgedrehtes Mädl, voll panisch: "Die Laura blutet total stark am Kopf... was sollen wir nur machen.. das hört nicht auf.. die hat irgendwie nen Stein an den Kopf bekommen!!!!!"
*
ich nur: "wo genau seid ihr? ist sie noch bei Bewusstsein?"... boah.. mädls.. ich sag euch.. die HÖlle.. naja.. hab dann rausgefunden, dass alles nur halb so wild ist und sie nicht fast am sterben ist... bin dann umgehend losgefahren zu ihr.
*
bis ich da ankam (ging aber echt schnell, war gleich um die Ecke.. naja.. so schnell ich halt humpelnd gehen kann )
war der Rettungswagen schon da.. die Wunde hat auch nimmer geblutet.. Laura sas nur wie ein Häufchen Elend da... Shirt total voller Blut.. aber naja.. soweit so gut.. der Sanitäter mich also aufgeklärt was Sache ist..
*
sind dann ins nächste Krankenhaus gefahren.... dann wurde die Wunde erstmal gesäubert, man hat ihr ein paar Haare abrasiert und dann hat man erstmal gesehen, wie groß/klein die Wunde tatsächlich ist... und unfassbar... das Ding war nur super klein,.... gerade mal ein halber cm... kaum zu fassen, dass da so unfassbar viel Blut rauskommen kann....
*
sie war wirklich extrem tapfer, hat alles wie ein Indianer ausgehalten (ist normal gar nicht ihrs.. aber da war sie echt ne "harte Sau" ) super taff die Kleine... wurde dann gespritzt und mit einem Stich genäht.
*
gsd keine Gehirnerschütterung und sie ist auch schon wieder quitschfidel und blödelt rum... meiomei.. aber ein Schock und eine Aufregung.. ich bin auch ganz fertig sag ich euch...
*
heute brauch ich echt nix mehr.. nur noch Bett... fühl mich als hätt mich ein Laster überfahren
OHHHH MEIN GOTT
16.09.2009 20:03
So, ich hau mich jetzt aufs Sofa! Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald!
topolinchen
topolinchen
16.09.2009 20:04
Na Shigo wie die Mutter so die Tochter was?
Seit wohl beide tolpatschig!
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!
Dann ruh dich mal aus den rest des abends!
Seit wohl beide tolpatschig!
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!
Dann ruh dich mal aus den rest des abends!
16.09.2009 20:08
Zitat von Stiria:Mmh mein Kleines strampelt immer. Daniel hat damals auch immer gestrampelt, egal ob ich gelegen habe oder mich bewegt habe. Ihm war das egal. Anscheinend auch meine neuen Bauchmaus!
also ich hab irgendwie das gefühl das mein kleines immer dann strampelt und tritt wenn ich mich hinlege oder setzte.
Auf jeden Fall dann wenn ich nicht mehr in Bewegung bin.
Aber bei mir ist es ja auch schon die zweite SS. Da spürt man das Kleine ja sowieso schon immer eher...
16.09.2009 20:09
ohje das muss ein schock gewesen sein shigo ....
Ist ja zum glück nicht arg viel passiert....
Ich schau mir jetzt gleich desperate housewifes an und schieb mir ne pizza in den ofen bis später
Ist ja zum glück nicht arg viel passiert....
Ich schau mir jetzt gleich desperate housewifes an und schieb mir ne pizza in den ofen bis später
16.09.2009 20:10
es kann natürlich auch sein das ich mir das einbilde und einfach nicht so sehr drauf achte wenn ich in bewegung bin.
Aber Mea war da genauso...die hat immer gestrampelt wenn ich ruhig war...
Aber Mea war da genauso...die hat immer gestrampelt wenn ich ruhig war...
16.09.2009 20:11
Guten Abend Mädels...
Geh jetzt auch auf die Couch..
Man dieses Sodbrennen ist zum kotzen
So wünsche euch allen eine Gute Nacht
Geh jetzt auch auf die Couch..
Man dieses Sodbrennen ist zum kotzen
So wünsche euch allen eine Gute Nacht
16.09.2009 20:25
Hallo Mädels,
erstmal Mausi herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Shigo, kann mir vorstellen was das für ein Schock war. Habe heute einen ähnlichen erlebt und wüßte ganz gern mal eure ehrliche Meinung dazu. Saskia geht bei uns immer die Treppe alleine hoch und runter. Heute mittag hat sie sich mal wieder ewig viel Zeit gelassen mit dem runtergehen. Sie geht/krabbelt mit ihren fast 17 Monaten auch echt sicher die Treppe runter. Deshalb bin ich dann schon mal raus und hab den Buggy geholt. Sie hätte nur noch zwei Stufen gehabt zum runtergehen. Stell den Buggy vor der Haustür ab geh ins Haus rein und da kommt mir schon eine total aufgeregte Mieterin mit ihr auf dem Arm entgegen. Ich hab erstmal nachgefragt was los ist und sie sagte nur, daß Saskia halt geschrien hat. Klar hat sie geschrien. Sie hat mich ja nicht mehr gesehen, aber ich wollte sie ja auch ein bisschen zur Eile antreiben. Saskia ist wirklich nichts passiert. Ihr könnt mich jetzt gerne als Rabenmutter beschimpfen, aber ich hätte wirklich mal gern eure ehrliche Meinung dazu gewußt. Hab ich mich sooo verkehrt verhalten?
erstmal Mausi herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Shigo, kann mir vorstellen was das für ein Schock war. Habe heute einen ähnlichen erlebt und wüßte ganz gern mal eure ehrliche Meinung dazu. Saskia geht bei uns immer die Treppe alleine hoch und runter. Heute mittag hat sie sich mal wieder ewig viel Zeit gelassen mit dem runtergehen. Sie geht/krabbelt mit ihren fast 17 Monaten auch echt sicher die Treppe runter. Deshalb bin ich dann schon mal raus und hab den Buggy geholt. Sie hätte nur noch zwei Stufen gehabt zum runtergehen. Stell den Buggy vor der Haustür ab geh ins Haus rein und da kommt mir schon eine total aufgeregte Mieterin mit ihr auf dem Arm entgegen. Ich hab erstmal nachgefragt was los ist und sie sagte nur, daß Saskia halt geschrien hat. Klar hat sie geschrien. Sie hat mich ja nicht mehr gesehen, aber ich wollte sie ja auch ein bisschen zur Eile antreiben. Saskia ist wirklich nichts passiert. Ihr könnt mich jetzt gerne als Rabenmutter beschimpfen, aber ich hätte wirklich mal gern eure ehrliche Meinung dazu gewußt. Hab ich mich sooo verkehrt verhalten?
16.09.2009 20:39
Hmm firelady ist schwer zu sagen, hab sie nie diese treppen runter gehen sehen um es zu beurteilen aber denke du wirst schon wissen was du ihr zutrauen kannst und was nicht!
*
So mädels ich mach lappi für heute aus!
Schönen abend noch!
*
So mädels ich mach lappi für heute aus!
Schönen abend noch!
16.09.2009 20:53
eine freundin von mir hat mir heute erzählt, dass sie schwanger ist voll toll, bin total aus dem häuschen
*
bei mir fangen nun die ss-wehwehchen an. krieg schon wasser in den füßen und beinen und mein rücken bringt mich inzwischen schon um. war vorhin kurz in die stadt gelaufen und konnt kaum noch laufen danach. und mein becken fängt auch schon wieder übel an zu schmerzen
nun fängt langsam der unschöne teil der ss an
*
hab nun nichts nachgelesen, ihr schreibt alle soviel gibt es irgendwas neues?
*
bei mir fangen nun die ss-wehwehchen an. krieg schon wasser in den füßen und beinen und mein rücken bringt mich inzwischen schon um. war vorhin kurz in die stadt gelaufen und konnt kaum noch laufen danach. und mein becken fängt auch schon wieder übel an zu schmerzen
nun fängt langsam der unschöne teil der ss an
*
hab nun nichts nachgelesen, ihr schreibt alle soviel gibt es irgendwas neues?
16.09.2009 20:56
Zitat von firelady:
Hallo Mädels,
hmm schwer zu sagen. jedes kind ist da verschieden. aber tim kann das noch nicht. der würde sofort die treppe runtersegeln. tim erkennt aber auch keine gefahren und hat keine angst vor höhen. und da ich tim kenne, würde ich bei anderen kindern in dem alter die ich nicht kenne auch angst und bange werden, wenn ich sowas sehen würde
16.09.2009 20:58
Hm, SS-Wehwehchen halten sich bei mir echt noch in Grenzen obwohl ich auch das Gefühl hab, daß ich schon wieder mit Wasser anfange. Hoffe das wird dieses Mal nicht so wild wie in der letzten SS. Mach mir halt gerade ein paar Gedanken über meine Aktion mit Saskia heut Mittag. Wenn du meinen vorletzten Beitrag liest weißt du was ich meine. Schreib mir doch mal bitte deine ehrliche Meinung dazu. Du hast ja auch schon ein Kind.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt