Februar 2010 Babys
16.09.2009 22:44
okay schlaf mal gut dann trink nichts mehr vorm schlafen gehen...
Ich muss nur morgens immer ganz dringen wenn ich die augen auf mach....
ALso ich denke schon das es für ein beschäftigungsverbot reicht..Wenn nicht kannst es auch bei deinem hausarzt probieren hat mir mal jemand erzählt...
Ich muss nur morgens immer ganz dringen wenn ich die augen auf mach....
ALso ich denke schon das es für ein beschäftigungsverbot reicht..Wenn nicht kannst es auch bei deinem hausarzt probieren hat mir mal jemand erzählt...
16.09.2009 22:46
ann, ich drück dir die daumen, dass beim arzt morgen alles ok ist!
ich hab ja auch des öfteren solche ul-schmerzen, dass ich nicht mal mehr laufen kann! hab meinen fa drauf angesprochen und er meinte, das sei völlig normal und das wäre der sog. "mutterbänderdehnungsschmerz" der jetzt besonders stark ist, weil die gebärmutter nicht mehr ins becken passt!
ich hab ja auch des öfteren solche ul-schmerzen, dass ich nicht mal mehr laufen kann! hab meinen fa drauf angesprochen und er meinte, das sei völlig normal und das wäre der sog. "mutterbänderdehnungsschmerz" der jetzt besonders stark ist, weil die gebärmutter nicht mehr ins becken passt!
16.09.2009 22:46
ich muss mir jetzt auch eins besorgen war letzte woche beim arbeitsamt...
Muss harz4 beantragen...Voll das komische gefühl irgendwie....
Und die haben mir jetzt schon stellen angebote geschickt...
Grad weil mich da jetzt noch jemand einstellt und mir das echt zu blöd ist da dann jede woche irgendwo hin zu fahren um wieder heimgeschickt zu werden....
Muss harz4 beantragen...Voll das komische gefühl irgendwie....
Und die haben mir jetzt schon stellen angebote geschickt...
Grad weil mich da jetzt noch jemand einstellt und mir das echt zu blöd ist da dann jede woche irgendwo hin zu fahren um wieder heimgeschickt zu werden....
16.09.2009 22:48
hab grad gemarkt, wie sich mein kleiner bewegt hat und dann meine hand auf den bauch gehalten! und ich habs tatsächlich gemerkt! er bewegte sich kurz richtig doll, so als würde jemand von innen mit einer hand gegen meinen bauch drücken! das war echt toll, hab total herzklopfen bekommen!
16.09.2009 22:48
Zitat von franfine:
oh ja den hab ich auch sehr oft muss dann immer gekrümmt laufen ...
Fühlt sich so garnicht richtig an dieser schmerz...
Aber mein fa meint auch das es doch ein gute zeichen sei.
Aber beunruhigend ist es trotzdem immer
16.09.2009 22:50
Zitat von Ela88:ja, ich dachte auch, das etwas nicht stimmt! aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin!
Zitat von franfine:
oh ja den hab ich auch sehr oft muss dann immer gekrümmt laufen ...
Fühlt sich so garnicht richtig an dieser schmerz...
Aber mein fa meint auch das es doch ein gute zeichen sei.
Aber beunruhigend ist es trotzdem immer
16.09.2009 22:50
Zitat von franfine:
hab grad gemarkt, wie sich mein kleiner bewegt hat und dann meine hand auf den bauch gehalten! und ich habs tatsächlich gemerkt! er bewegte sich kurz richtig doll, so als würde jemand von innen mit einer hand gegen meinen bauch drücken! das war echt toll, hab total herzklopfen bekommen!
ohh wie toll *freu*
Will auch endlich was spühren...
Aber kann das sein das es sehr dünne eher merken als die die mehr speck haben??
16.09.2009 22:52
Zitat von Ela88:so rein logisch gesehen würde ich schon sagen, dass das so ist! weiß es aber nicht!
Zitat von franfine:
ohh wie toll *freu*
16.09.2009 22:53
so, gehe jetzt schlafen muss ja morgen wieder früh raus! gute nacht!
16.09.2009 22:58
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:so rein logisch gesehen würde ich schon sagen, dass das so ist! weiß es aber nicht!
Zitat von franfine:
ohh wie toll *freu*
glaub ich nicht, weil ich merke auch schon gute 2 1/2 wochen schon richtig was und ich bin nun wirklich fett
16.09.2009 23:05
Ich bin auch noch ein bisschen da ^^
Ich vergnüg mich noch ein bisschen im Radio nebenbei ^^
Und spüren tu ich den kleinen immer dann wenn ich mir ruhe gönne also wenn ich sitze wie jetzt grade da tritt er immer zu und wenn ich mich hinlege auch
Ich vergnüg mich noch ein bisschen im Radio nebenbei ^^
Und spüren tu ich den kleinen immer dann wenn ich mir ruhe gönne also wenn ich sitze wie jetzt grade da tritt er immer zu und wenn ich mich hinlege auch
16.09.2009 23:05
heeeee sowas sagt/schreibt man nicht
ne aber so rein von der vorstellung her kann ich mir das schon gut vorstellen das man eher was merkt....
ja dann will ich jetzt auch endlich was merken..............
ne aber so rein von der vorstellung her kann ich mir das schon gut vorstellen das man eher was merkt....
ja dann will ich jetzt auch endlich was merken..............
16.09.2009 23:06
Zitat von Ela88:
heeeee sowas sagt/schreibt man nicht
ja aber wenn es denn so ist.. hab nun auch in unseren thread nen bauchbild reingestellt.. würde gerne mit euch ganzen topmodels tauschen
16.09.2009 23:22
naja ich werde nun noch kurz lesen und dann leg ich mich schlafen!
gutes nächtle zusammen!
gutes nächtle zusammen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt