Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2009 23:27
hm jo dann muss ich wohl auch schlafen gehen na dann wünsch ich mal allen ne gute nacht und schööne träumeeeeeeeeeeee
engelchen310774
5506 Beiträge
17.09.2009 07:02
Zitat von Annf789:

huhu ihr süßen,
ich werde morgen direkt nach der arbeit zum frauenarzt gehen, da ich so starke unterleibschmerzen habe. Das ganze habe ich schon seit etwas längerer zeit und es wird auch immer schlimmer, vor allem wenn ich kleinigkeiten hochhebe oder länger als 1 stunde auf den beinen bin. Bei der Arbeit habe ich dann noch schwindel und mir wird schwarz vor augen. Außerdem komme ich bei der Arbeit (im Altenheim) ständig mit krankheiten, verschiedenen (ekligen) gerüchen und desinfektionsmittel in berührung, bzw. rieche sie. Was auch nicht gerade sehr toll für meinen bauchzwerg ist. Dazu kommen ständige andauernde kopfschmerzen, die vom neurologen untersucht wurden und schwangerschaftsbedingt sind.
Meint ihr das reicht für ein Beschäftigungsverbot? Das ganze lässt sich auch nicht wirklich umgehen, da es im altenheim nunmal viele gerüche und krankheiten und so gibt...

Habe auch ein AV ab der 10ten Woche.Bei mir war es so dass mein Chef dass so wollte.....bin zum Arzt und hab ihm gesagt mein Chef will dass......der ist fast vom Stuhl gefallen und hat mir direkt mein AV ausgestellt....meinem Chef war dass Risiko zu gross.......und ich sei nicht mehr planbar fürs Geschäft.Stand ja immer alleine im Laden.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.09.2009 08:44
Guten Morgen Mädels

Geht es Euch allen gut? Ist das Wetter bei Euch auch so scheusslich? Nun ja, so ist es nicht so schlimm, dass ich den ganzen Tag im Büro sitzen muss

Ich weiss nicht ob das normal ist, hatte heute Morgen bereits zwei Mal ganz festes Nasenbluten. Das ist nur noch gelaufen. Hatte sowas noch nie. War schon verschnupft die letzte und diese Woche, aber es kommt mir ziemlich komisch vor. Kennt das jemand von Euch?

LG
Saskia
Steffi1986
4455 Beiträge
17.09.2009 09:06
Guten Morgen Mädels

Na habt ihr gut geschlafen? Wie gehts euch heute?? Mensch ihr hab ja gestern wieder fleißig geschrieben... einen Nachmittag nicht online und schon muss ich 140 Beiträge nachlesen tz tz...
*
Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hab mich sehr drüber gefreut
*
Herzlichen Glückwunsch zu allen Outings
*
@Franzi: Ich nehme auch gerne was von deinen Mädels-Sachen wenn noch was hast
*
Was gibts sonst so neues? wünsch euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nichts gutes zu erwarten schein Aber wie gesagt ich liebe dieses Wetter
*
LG
Kristina88
30071 Beiträge
17.09.2009 09:22
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht's gut ..
Ich komm jetz nur noch vormittags online, wenn mein Freund arbeiten ist ..
Hatte gestern noch voll Palaver mit dem ..
---
ach und was viiiiieeeeeeeeeeeeel wichtiger ist:
ICH HAB EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH !!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
17.09.2009 09:30
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht's gut ..
Ich komm jetz nur noch vormittags online, wenn mein Freund arbeiten ist ..
Hatte gestern noch voll Palaver mit dem ..
---
ach und was viiiiieeeeeeeeeeeeel wichtiger ist:
ICH HAB EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH !!!!!

Guten Morgen Süße,

also zu allererst mal:

Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch

Wann hast das denn? und was ist bei dir los? Was hat deiner für Problems?
17.09.2009 09:38
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

Geht es Euch allen gut? Ist das Wetter bei Euch auch so scheusslich? Nun ja, so ist es nicht so schlimm, dass ich den ganzen Tag im Büro sitzen muss

Ich weiss nicht ob das normal ist, hatte heute Morgen bereits zwei Mal ganz festes Nasenbluten. Das ist nur noch gelaufen. Hatte sowas noch nie. War schon verschnupft die letzte und diese Woche, aber es kommt mir ziemlich komisch vor. Kennt das jemand von Euch?

LG
Saskia

das ist normal mit dem nasenbluten, hatte das in der letzten SS auch ganz doll und fast jeden Tag. Bin da auch panisch zu meiner FÄ gerannt, aber die sagte das ist normal, weil ja alles durch die SS viel mehr durchblutet ist und dann platzt auch schneller mal ein äderchen.
*
Glückwunsch zum vorstellungsgespräch, die däumchen sind gedrückt
*
UUUUND 21. Woche!!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
17.09.2009 09:39
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut

mir eigentlich schon auser die bauchschmerzen die ich heute im bauch hab wer weis was das wieder ist
Steffi1986
4455 Beiträge
17.09.2009 09:41
Floeckchen, sind die Bauchschmerzen zum aushalten und wie lang hast se denn schon?
floeckchen09
7673 Beiträge
17.09.2009 09:42
Zitat von Kresinina:

UUUUND 21. Woche!!!!

uiii glückwunsch zur 21 woche ich zieh morgen nach hehe
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.09.2009 09:43
Zitat von Kresinina:

Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

LG
Saskia

das ist normal mit dem nasenbluten, hatte das in der letzten SS auch ganz doll und fast jeden Tag. Bin da auch panisch zu meiner FÄ gerannt, aber die sagte das ist normal, weil ja alles durch die SS viel mehr durchblutet ist und dann platzt auch schneller mal ein äderchen.
*
Glückwunsch zum vorstellungsgespräch, die däumchen sind gedrückt
*
UUUUND 21. Woche!!!!

Danke ... Hab soeben noch mit der Hebamme gesprochen. Sie meinte auch, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauch. Ich soll mich jetzt etwas hinlegen und ruhen. Nur bin ich noch im Büro. Werde wohl bald nach Hause fahren... So ein Mist, mein Chef wird nicht gerade begeistert sein
floeckchen09
7673 Beiträge
17.09.2009 09:44
Zitat von Steffi1986:

Floeckchen, sind die Bauchschmerzen zum aushalten und wie lang hast se denn schon?

es zieht ganz schön aber man hält es noch aus hatte ich ab und an mal die woche aber heute ist es deutlich stärker
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.09.2009 09:44
18. Woche
Steffi1986
4455 Beiträge
17.09.2009 09:46
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

es zieht ganz schön aber man hält es noch aus hatte ich ab und an mal die woche aber heute ist es deutlich stärker

durchgehend oder in speziellen Situationen?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
17.09.2009 09:46
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Wo genau sind denn die Schmerzen? Es darf sich einfach nicht wie die Monatsbeschwerden anfühlen... Ansonsten sind es sicher die Mutterbänder oder hast Du Probleme mit der Verdauung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt