Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
16.09.2009 17:08
huhu
da bin ich auch mal wieder
herzlichen glückwunsch zu den zwei jungen mamas

und alles alles gute zum geburtstag steffi
16.09.2009 17:13
Wo bleiben denn die Mädchen!?
Apropos Mädchen.. ich hab vorhin Sachen sortiert die ich noch von meiner Großen hab.. und ich hab ihre ersten Bodys und Jacken gefunden.. zu süß sag ich euch! Und die sind noch wie neu, wirklich nichts dran. Ich find die zu schade zum wegschmeißen. Wenn jemand von euch (Mädelmuttis^^) interesse hat.. ich verschenk die sachen. Fotos kann ich euch auch geben. Also einfach bescheid sagen.
(verkaufen könnt ich die sachen bei ebay oder so auch.. aber für die 3 € die man da bekommt verschenk ich es lieber an "bekannte" )

floeckchen09
7673 Beiträge
16.09.2009 17:28
wen ich ja wüsste das es ein mädchen wird würde ich sie direkt nehmen
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2009 17:35
ich hätte gestern eh ausflippen können im h&m die haben soooooooooooooooooooooooooooooooo extrem tolle mädchen sachen.
Wenn ich nach den klamotten geh hätt ich lieber ein mädel
den hammer fand ich die lilane lederjacke ab größe 50 und so ein rosa lila braun karrierter wintermantel im trenchcoat steil.....
*schwärm*
Naja mal schaun....
16.09.2009 17:45
Ja für Mädchen gibts wirklich süßere Sachen. Aber für Neugeborene haben sie auch süße Jungssachen, nur dann später wirds schwierig was zu finden, was "Babylike" ist. Ich hab das Gefühl die kleinen Jungs werden schon von Anfang an in HipHop Klamotten und sowas gesteckt, wobei es dann für Mädels noch sooo süße sachen gibt
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2009 17:56
ja das ist mir auch aufgefallen.
Aber von disney gibts eigendlich auch später noch süße sachen allerdings kosten die auch was mehr...
naja muss man dann wohl durch
Kristina88
30071 Beiträge
16.09.2009 18:25
Hallo mädels,
ich komm erstmal nicht mehr online.
wünsch euch alles gute, vielleicht komm ich doch schneller wieder
Lg Kristina + Kruemel
Ela88
5246 Beiträge
16.09.2009 18:29
was wieso das denn??
Sternchen82
2015 Beiträge
16.09.2009 18:32
Zitat von Frau Franzi:

Apropos Mädchen.. ich hab vorhin Sachen sortiert die ich noch von meiner Großen hab.. und ich hab ihre ersten Bodys und Jacken gefunden.. zu süß sag ich euch! Und die sind noch wie neu, wirklich nichts dran. Ich find die zu schade zum wegschmeißen. Wenn jemand von euch (Mädelmuttis^^) interesse hat.. ich verschenk die sachen. Fotos kann ich euch auch geben. Also einfach bescheid sagen.
(verkaufen könnt ich die sachen bei ebay oder so auch.. aber für die 3 € die man da bekommt verschenk ich es lieber an "bekannte" )

Ja hier ich nehm gerne süße mädchen sachen für meine Amy!
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.09.2009 18:33
Zitat von Frau Franzi:

Ich würde es auch direkt nehemn wenn ich nur wüßte was es wird Ich hoffe ich erfahre es am 29 aber bis dahin sind die Sachen bestimmt schon weg
Sternchen82
2015 Beiträge
16.09.2009 18:34
Zitat von Frau Franzi:

Ja für Mädchen gibts wirklich süßere Sachen. Aber für Neugeborene haben sie auch süße Jungssachen, nur dann später wirds schwierig was zu finden, was "Babylike" ist. Ich hab das Gefühl die kleinen Jungs werden schon von Anfang an in HipHop Klamotten und sowas gesteckt, wobei es dann für Mädels noch sooo süße sachen gibt

Das stimmt allerdings, für mädels gibts halt prinzessinen like sachen und für jungs hip hop like!
Man muss schon echt suchen um einen Jungen einfach nur trendy anzuziehen so das er süß aussieht aber dennoch halt cool!
Sternchen82
2015 Beiträge
16.09.2009 18:35
Zitat von Kristina88:

Hallo mädels,
Lg Kristina + Kruemel

Hmm bis bald dann alles gute solange für euch!
*
ich geh mal davon aus wegen umzug!
Sternchen82
2015 Beiträge
16.09.2009 18:37
Zitat von mausi2512:

Bin grade von FA zurückgekommen, und wie erwartet hab ich mein Outing bekommen Es wird ein JUNGE wie ich gehant habe ^^ so glücklich und es ist alles normal, der kleine war ganz schön aktiv hat die ganze zeit gewackelt deswegen hab ich leider kein US-Bild bekommen

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
16.09.2009 18:46
Zitat von Kristina88:

Hallo mädels,
Lg Kristina + Kruemel

Was ist denn los? Hoffe, dass es Euch gut geht...
franfine
23132 Beiträge
16.09.2009 18:47
hi mädels!

@steffi:

@vollzeitmama: herzlichen glückwunsch zum jungen und willkommen im club!

@mausi2512: auch dir herzlichen glückwunsch zum jungen! das ist ja einfach unglaublich mit diesen bübchen!

@kristina: warum gehst du?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt