Februar 2010 Babys
16.09.2009 19:04
Hallo Mädels...
ich wollte mich jetzt nur mal geschwind bei euch melden und diejenige ausschimpfen, die gestern nicht aufgegessen hat!
Das Wetter ist ja grauenvoll!
Naja, wenigstens hab ich mein Geldbeutel wieder *freu*
Ist noch alles drin, sehr schön.
Aber ich fühl mich so schlapp wie eh und je....sehr sehr nervig!
ich wollte mich jetzt nur mal geschwind bei euch melden und diejenige ausschimpfen, die gestern nicht aufgegessen hat!
Das Wetter ist ja grauenvoll!
Naja, wenigstens hab ich mein Geldbeutel wieder *freu*
Ist noch alles drin, sehr schön.
Aber ich fühl mich so schlapp wie eh und je....sehr sehr nervig!
16.09.2009 19:08
ui stiria, bei uns war das wetter heute wunderschön und total warm! aber ich esse zur zeit auch definitiv immer auf!
16.09.2009 19:13
Da hast du ja nochmal glück gehabt mit deiner geldbörse!
Also ich habe gestern auch aufgegessen, aber heute nicht
Also ich habe gestern auch aufgegessen, aber heute nicht
16.09.2009 19:16
irgendjemand hat hier seinen teller nicht aufgegessen
bei uns war es den ganzen tag trübe und kalt und windig und überhaupt, einfach nur bähhhhh
Aber mit meinem Geldbeutel, da bin ich wirklich wahnsinnig glücklich...
bei uns war es den ganzen tag trübe und kalt und windig und überhaupt, einfach nur bähhhhh
Aber mit meinem Geldbeutel, da bin ich wirklich wahnsinnig glücklich...
16.09.2009 19:25
Hallo Mädels!
Also ich esse meine Teller zur Zeit definitiv leer und zwar wie ...
Bei uns war aber auch blödes Wetter, zwar irgendwie warm aber bäh-schmuddelig!
Wie gehts Euch???
Also ich esse meine Teller zur Zeit definitiv leer und zwar wie ...
Bei uns war aber auch blödes Wetter, zwar irgendwie warm aber bäh-schmuddelig!
Wie gehts Euch???
16.09.2009 19:29
mir gehts soweit ganz gut
Nur bin ich leider immer noch dauermüde...das nervt sowas von
16.09.2009 19:30
ich bin zur zeit eigentlich topfit! kein kreislauf, keine kopfschmerzen oder sonstiges! traue dem braten noch nicht so recht...
16.09.2009 19:31
Zitat von Stiria:
mir gehts soweit ganz gut
So gehts mir aber auch! Bin aber total froh, dass die Kotzerei endlich ganz verschwunden ist!
Sag mal Stiria, wie oft spürst du dein Baby eigentlich? Ich bin irgendwie a bissl enttäuscht, weil ich irgendwie so gar nicht sagen kann ob ich Butzi spüre oder sonst irgendwas. Bis auf vor 2 Wochen, da war ich mir sicher! Aber das hab ich bisher nicht mehr gespürt!
16.09.2009 19:32
Zitat von franfine:
ich bin zur zeit eigentlich topfit! kein kreislauf, keine kopfschmerzen oder sonstiges! traue dem braten noch nicht so recht...
Doch ... das bleibt so! Ich hab gerade a bissl Angst, dass ich eine Schnupfennase bekomme. Aber ich glaube, das sind bloss angeschwollene Schleimhäute. Hoffe ich mal!
16.09.2009 19:33
also ich hab irgendwie das gefühl das mein kleines immer dann strampelt und tritt wenn ich mich hinlege oder setzte.
Auf jeden Fall dann wenn ich nicht mehr in Bewegung bin.
Aber bei mir ist es ja auch schon die zweite SS. Da spürt man das Kleine ja sowieso schon immer eher...
Aber bei mir ist es ja auch schon die zweite SS. Da spürt man das Kleine ja sowieso schon immer eher...
16.09.2009 19:34
Zitat von franfine:
mein kreislauf ist ja eh schon die ganze zeit im Keller, aber meine Hebamme kommt morgen zum glück wieder und da schauen wir mal was wir da noch machen können
16.09.2009 19:35
Zitat von Stiria:
also ich hab irgendwie das gefühl das mein kleines immer dann strampelt und tritt wenn ich mich hinlege oder setzte.
Stimmt. Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen Geduld haben! Ist aber nicht wirklich meine Stärke!
16.09.2009 19:36
Zitat von topolinchen:na hoffentlich, das wäre super!
Zitat von franfine:
Doch ... das bleibt so! Ich hab gerade a bissl Angst, dass ich eine Schnupfennase bekomme. Aber ich glaube, das sind bloss angeschwollene Schleimhäute. Hoffe ich mal!
ich spür meinen kleinen zur zeit auch etwas weniger, aber da mach ich mir gar keine sorgen, bei arzt vorgestern war ja alles ok! der ist halt grad etwas träge!
16.09.2009 19:37
meine hebi kommt am 29. das erste mal zu mir nach hause! was macht sie denn da so?
16.09.2009 19:39
also meine war jetzt schon recht oft da...
Aber das erstemal gibt es immer nur das Kennlerngespräch.
Da wird so n bissle über alles mögliche geredet und geschaut ob ihr euch sympatisch seit
Aber das erstemal gibt es immer nur das Kennlerngespräch.
Da wird so n bissle über alles mögliche geredet und geschaut ob ihr euch sympatisch seit
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt