Februar 2010 Babys
14.09.2009 16:05
ja das stimmt...nachts kann ich dann auch manchmal sehr schlecht schlafen, vorallem weil ich in den letzten tagen ständig wach werd und aufs klo muss *heul*
das schlimme ist, das ich weiß das es nicht besser wird...das macht mich nicht unbedingt fröhlicher
das schlimme ist, das ich weiß das es nicht besser wird...das macht mich nicht unbedingt fröhlicher
14.09.2009 16:08
Ja und von Nacht zu nacht wird der abstand zum Klogang immer kürzer ... Ich kann nicht mehr will einfach nur mal ein paar Tage im Bett liegen und nix tun und schlafen wann ich will ... Muss jetzt bis zu meinem MuSchutz durcharbeiten und bekomm jetzt schon die krise
14.09.2009 16:17
mir wächst teilweise JETZT SCHON der haushalt über den Kopf
Nur weil ich zu müde bin...das kann doch nicht sein..ohje ohje ohje
Nur weil ich zu müde bin...das kann doch nicht sein..ohje ohje ohje
14.09.2009 16:23
Wem sagst du das und das arbeiten die ganze Woche und am WoE noch Stell mir das aber noch "Schlimmer" vor wenn noch a Kind daheim hast
14.09.2009 18:13
So bin vom FA zurück, leider gab es kein Bild da mein Krümel echt komisch lag, hat nur seinen kopf gezeigt und die beine, nicht mal die länge konnten wir messen.
Er hat auch zwischen die beine geguckt und meinte sieht mir nach mädchen aus weil ich da nix zwischen den beinchen sehen kann aber er würde es nicht beschwören!
Naja mitten beim FA ging dann mein Telefon, ich schnell weg gedrückt und dann nachdem termin geschaut.
Der FA war es der den gendertest gemacht hat!
ES WIRD EIN MÄDCHEN!
Er hat auch zwischen die beine geguckt und meinte sieht mir nach mädchen aus weil ich da nix zwischen den beinchen sehen kann aber er würde es nicht beschwören!
Naja mitten beim FA ging dann mein Telefon, ich schnell weg gedrückt und dann nachdem termin geschaut.
ES WIRD EIN MÄDCHEN!
14.09.2009 18:16
Zitat von Sternchen82:
So bin vom FA zurück, leider gab es kein Bild da mein Krümel echt komisch lag, hat nur seinen kopf gezeigt und die beine, nicht mal die länge konnten wir messen.
ES WIRD EIN MÄDCHEN!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für dich, du hattest dir doch eins gewünscht, oder?
Aber wieso hat den gendertest ein anderer FA gemacht?
14.09.2009 18:17
Zitat von Sternchen82:
ES WIRD EIN MÄDCHEN!
Glückwunsch zum Mädchen!
14.09.2009 18:20
Mein FA macht diesen Gendertest nicht!
Ja ich habe mir so sehnlich ein Mädel gewünscht!
Und mein wunsch ist in erfüllung gegangen!
ICH BIN SO HAPPY
ICH BIN SO HAPPY
14.09.2009 18:37
Zitat von Sternchen82:
ICH BIN SO HAPPY
Glaub ich dir, bleibst du bei dem Namen in deinem Ticker?
14.09.2009 18:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von Sternchen82:
ICH BIN SO HAPPY
Glaub ich dir, bleibst du bei dem Namen in deinem Ticker?
ja der name ist fest!
14.09.2009 19:07
Was eigentlich mit den anderen beiden die heute beim FA waren?
Franfinde hat ja erst gleich den termin!
Und was ist mit shigo und ihrem fuß und musste sie nun noch zum FA wegen dem sturz?
Und überhaupt wo sind heute denn alle?
Franfinde hat ja erst gleich den termin!
Und was ist mit shigo und ihrem fuß und musste sie nun noch zum FA wegen dem sturz?
Und überhaupt wo sind heute denn alle?
14.09.2009 19:09
Oh mann, jetzt war ich ne Stunde nur am Telefon...
Erst einmal beim FA war alles gut. Dem Kleinen gehts tip top ... Nur leider hat es sich nicht geoutet. Es lag total komisch da. Hab aber morgen nochmals einen Termin bei meinem neuen FA und vielleicht sieht man es da...
Ich muss schon seit längerem Medis einnehmen, da wir in der Familie diverse Probleme hatten (mein Vater war/ist schwer krank) und da musste ich ein aufbauendes Medikament in sehr geringer Dosis nehmen. Nun versuche ich es abzusetzen, aber es geht mir gar nicht gut und hab wie Entzugserscheinungen. War dann im Internet und hab etwas gegoogelt. Da stand, dass man während der SS aufpassen muss mit dem Medikament, es kann die und die Auswirkungen haben etc.! Oh mann, ich hab mir das schlimmste eingebildet, dass was mit meinem Kind nicht stimmt. Hab dann mit meinem Arzt gesprochen, der meinte, dass wenn der Arzt, der mir es verschrieben hat sagt, dass es kein Problem ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen... Hab dann auch noch dem Arzt angerufen, der mir das Medikkament verschrieben hat und er meinte wieder, dass ich keine Angst haben brauch und dass es Studien gibt, in der die Frauen das Medikament nehmen mussten und die Kinder keine Schädigungen hatten. Aber weswegen stehen solche Sachen im Internet? ... Fühl mich voll scheisse...
Erst einmal beim FA war alles gut. Dem Kleinen gehts tip top ... Nur leider hat es sich nicht geoutet. Es lag total komisch da. Hab aber morgen nochmals einen Termin bei meinem neuen FA und vielleicht sieht man es da...
Ich muss schon seit längerem Medis einnehmen, da wir in der Familie diverse Probleme hatten (mein Vater war/ist schwer krank) und da musste ich ein aufbauendes Medikament in sehr geringer Dosis nehmen. Nun versuche ich es abzusetzen, aber es geht mir gar nicht gut und hab wie Entzugserscheinungen. War dann im Internet und hab etwas gegoogelt. Da stand, dass man während der SS aufpassen muss mit dem Medikament, es kann die und die Auswirkungen haben etc.! Oh mann, ich hab mir das schlimmste eingebildet, dass was mit meinem Kind nicht stimmt. Hab dann mit meinem Arzt gesprochen, der meinte, dass wenn der Arzt, der mir es verschrieben hat sagt, dass es kein Problem ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen... Hab dann auch noch dem Arzt angerufen, der mir das Medikkament verschrieben hat und er meinte wieder, dass ich keine Angst haben brauch und dass es Studien gibt, in der die Frauen das Medikament nehmen mussten und die Kinder keine Schädigungen hatten. Aber weswegen stehen solche Sachen im Internet? ... Fühl mich voll scheisse...
14.09.2009 19:18
Zitat von saskiaalexandra:
Oh mann, jetzt war ich ne Stunde nur am Telefon...
Die müssen immer schreiben das man medikamente wärend der ss nicht nehme sollte!
Einfach um nicht haftbar zu sein wenn etwas geschieht!
Und auch wenn da steht es könnte das und das auftreten an fehlbildungen, selbst wenn 1 kind von 100.000 das hatte muss es drin stehen, selbst wenn es so gering ist!
Die ärtze schützen sich nur damit!
14.09.2009 19:25
Zitat von Sternchen82:
meine die pharma unternehmen!
Das stimmt schon... Ich darf mich einfach nicht in was reinsteigern und bis jetzt verläuft die SS ja gut...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt