Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 21:09
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
aaalllsssooo, meinem krümel geht es sehr gut und es ist alles so entwickelt wie es sein soll!
nun ja, und es wird ein junge, so wie ich es ja gespürt hab!
bin erstmal aus allen wolken gefallen, weil ich ja noch so gehofft hatte, aber nun muss ich mich wohl damit anfreunden!

sternchen: herzlichen glückwunsch zum mädchen! *vollneidischbin*

Glückwunsch zum Jungen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 21:11
Hab soeben was kleines gegessen und musste alles wieder übergeben. Dachte eigentlich, dass es bald einmal vorbei ist, aber dies scheint leider nicht der Fall zu sein ...
14.09.2009 21:16
huhu!
sternchen glückwunsch zum mädel und franfine glückwunsch zum jungen!
hatte mir damals auch unbedingt ein mädel gewünscht und war dann ganz enttäuscht, dass es ein junge wird, aber irgendwie war ich nachher auch froh, dass ich so einen kleinen süßen kuscheligen jungen hatte.
bin gespannt, was es diesmal wird und hoffe auf ein outing am montag bei der feindiagnostik. mir ist es diesmal egal, aber ich hab im gefühl, dass es wieder ein junge wird. na mal schauen, mein mann sagt es wird ein mädel.
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.09.2009 21:34
Zitat von saskiaalexandra:

Hab soeben was kleines gegessen und musste alles wieder übergeben. Dachte eigentlich, dass es bald einmal vorbei ist, aber dies scheint leider nicht der Fall zu sein ...
Tja ich dachte auch das geht vorbei. Bei Daniel war das nicht so. Aber ich muss mich auch noch oft genug übergeben, zwar nicht ganz so viel wie am Anfang aber es reicht mir trotzdem! Ich fühle jedenfalls mit dir!!!
2230
6400 Beiträge
14.09.2009 21:49
Hallo Mädels,

ich hab hier mal die Links der Februar -Mamis: ich glaub das ist für die Neuen ganz interessant, denn die Links standen schon ne Weile nicht mehr drin: Ich finde es schön, wenn jede sich eintragen würde, den schließlich verbringen wir ja auch einige Zeit miteinander.
Geburtstagsliste:
www.mamacommunity.de/forum/geburtstagsliste-der-fe bruarmamiiis-2009.html?page=1#comment-2672517
Treffen:
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mamis-2010- treffen-sich.html
Ultraschallbilder:
www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilder-von-d en-februar-mamis2010.html
Einkäufe:
www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami%C2%B4s -2010-kaufen-fuer-ihre-kruemel-ein.html
ET + Outingliste:
www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-babys-et-o utingliste-neu.html
Babybäuche:
www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche-der-feb ruar-2010-mamis.html?page=26
Gewichtszunahme:
www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zugenommen -februar-mamis-2010.html
Wohnorte:
http://www.mamacommunity.de/forum/wohnortsliste-fe bruar-2010-mamis.html
floeckchen09
7673 Beiträge
14.09.2009 22:47
halli hallo meine lieben hoffe euch geht es gut uii ich freu mich sternchedn das ihr schon wisst was es wird ich hoffe ja auch auf morgen glückwunsch zum jungen und zum mädchen
Ela88
5246 Beiträge
14.09.2009 23:20
huhu bin auch mal wieder da muss jetzt zwei wochen nicht arbeiten *freu*
War ganz schön ugewohnt aufeinmal so viel zu arbeiten?!
Wie gehts euch was habt ihr schönes gemacht die tage ...
Glückwünsche zum outing
Hab jetzt nicht die beiträge gelesen waren ca 300
Hoffe es geht allen gut und den krümels auch.
Ela88
5246 Beiträge
15.09.2009 00:08
ohu man immer wenn ich zeit hab online zu kommen ist kein mensch mehr da..........
naja.....dann mal gutee nacht euch allen
Katherina39
575 Beiträge
15.09.2009 06:26
Guten Morgen Mädels....

mein kleiner ist krank, mein großer ist krank, mein Freund ist krank und mich hat es jetzt auch erwischt....

Machen jetzt einen großes rotes Kreuz an meine Haustüre....

Alle Husten bei mir und der Tempoverschleiß ist wieder ganz groß

Heute Nacht hab ich überhaupt nicht gut geschlafen , dieses Sodbrennen ist zum kotzen und mein kleines Bübchen hat heute Nacht keinen Bock zu schlafen und hat die ganze Zeit rumgeturnt...

Wünsche euch einen schönen Tag.....

Katherina39
575 Beiträge
15.09.2009 06:29
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
floeckchen09
7673 Beiträge
15.09.2009 07:26
guten morgen ihr lieben

brrrrrrr ist mir kalt ... wie geht es euch heute hoffe doch gut mir geht es bestens und bin total hibbelig hab gleich meinen FA termin und hoffe ja auf ein outing ***hoff hoff*** ist ja auch der 2 große ultraschall bin ja mal so gespannt meine motte hat mich auch nicht gut einschlafen lassen hat sich immer so gegen die bauchdecke gedrückt und da hatte ich immer einen sehr starken druck im unterleib aber naja gibt schlimmeres aber so weis man den zwergen geht es gut wen man sie spürt bin ja gleich mal gespannt was beim doc raus kommt
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2009 07:48
Guten Morgen Mädels!
Erstmal wünsche ich allen mit FA-Termin heute viel Spaß
Dann wollte ich sagen, mit meinem Freund gestern war doch nix schlimmes, er war nur bei der Bank um zu gucken ob er Geld hat und wollte mich dann überraschen & mit mir zum Rheinturm fahren. (Turm in Düsseldorf, auf dem man von ganz Oben ganz Düsseldorf sehen kann) ich war noch nie dort oben und hab immer gejammert dass da niemand mit mir hingeht ^^
---
Ich hasse früh aufstehen .. ich glaub ich mach mir einen schönen Tag auf der Couch, denn der Typ von der Telekom kommt ja heute ..
bienchencauca
969 Beiträge
15.09.2009 08:22
Guten Morgen Mädels,

nach meinem freien Tag gestern, melde ich mich wieder zurück.
Der FA-Termin war recht kurz gestern- war aber auch superviel los in der Praxis - aber trotzdem hat er ein Bildchen gemacht & lt. U-Schall ist alles bestens. Er hat auch mal wegen Geschlecht geschaut - er meinte, es sieht nach einem hübschen Mädchen aus, aber da die Nabelschnur zwischen den Beinen rum lag, meinte er, warten wir noch ab bis zum 28.09. da ist Organ-U-schall. Aber der "Verdacht" gefällt mir schon mal SEHR gut Hoffentlich kommt keine Änderung - aber selbst wenn - auch egal!

So und jetzt bin ich der 20. Woche

Hoffe Euch geht es soweit gut & alles wächst & gedeiht.
LG
floeckchen09
7673 Beiträge
15.09.2009 08:36
Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

nach meinem freien Tag gestern, melde ich mich wieder zurück.
Der FA-Termin war recht kurz gestern- war aber auch superviel los in der Praxis - aber trotzdem hat er ein Bildchen gemacht & lt. U-Schall ist alles bestens. Er hat auch mal wegen Geschlecht geschaut - er meinte, es sieht nach einem hübschen Mädchen aus, aber da die Nabelschnur zwischen den Beinen rum lag, meinte er, warten wir noch ab bis zum 28.09. da ist Organ-U-schall. Aber der "Verdacht" gefällt mir schon mal SEHR gut Hoffentlich kommt keine Änderung - aber selbst wenn - auch egal!

So und jetzt bin ich der 20. Woche

Hoffe Euch geht es soweit gut & alles wächst & gedeiht.
LG

dann drücke ich dir mal die daumen das es auch stimmt mit dem kleinen mädchen ich hoffe ja auch auf ein kleines mädchen vieleicht bekomme ich es ja gleich gesagt mit viel glück wen nicht wieder die olle nabelschnur zwichen den beinen liegt
Katherina39
575 Beiträge
15.09.2009 08:36
Ach das muss ich noch los werden, hab heute Nacht wieder so einen komischen Traum gehabt:

War Hochschwanger und da kam die Hebamme und meinte, Sie bekommen keinen Jungen sondern jetzt doch ein Mädchen, da war ich richtig traurig und enttäuscht.....

Was für komische Sachen man doch träumt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt