Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
15.09.2009 08:45
Guten Morgen Mädels,
**
na wie geht es euch heute an diesem kühlen Morgen?! Hab ihr gut geschlafen?! Diese Albträume hab ich auch ab und zu Katherina, aber wenn ich dann wieder merke wie mich meine kleine Bix ärgert, dann weiß ich es kann nur ein Mädchen sein
**
Floeckchen ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim FA *neidisch-bin* und drück dir die Daumen für das Outing
**
Kristina, na seid ihr dann gestern auch noch gegangen oder hatte er kein Geld?!
**
Was habt ihr so geplant Mädels? Sagt mal gestern hat mein Schatz die Klene gespürt, kann das wirklich schon sein?
**
@Shigo: Du machst schon immer Sachen echt, leg jetzt schön brav deinen Fuß hoch, sonst musst doch noch ein Kantholz zwischen deine Zähne nehmen
**
LG und einen schönen Dienst euch und euren Würmchen
Steffi1986
4455 Beiträge
Guten Morgen Mädels,
**
na wie geht es euch heute an diesem kühlen Morgen?! Hab ihr gut geschlafen?! Diese Albträume hab ich auch ab und zu Katherina, aber wenn ich dann wieder merke wie mich meine kleine Bix ärgert, dann weiß ich es kann nur ein Mädchen sein
**
Floeckchen ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim FA *neidisch-bin* und drück dir die Daumen für das Outing
**
**
Was habt ihr so geplant Mädels? Sagt mal gestern hat mein Schatz die Klene gespürt, kann das wirklich schon sein?
**
@Shigo: Du machst schon immer Sachen echt, leg jetzt schön brav deinen Fuß hoch, sonst musst doch noch ein Kantholz zwischen deine Zähne nehmen
**
LG und einen schönen Dienstag euch und euren Würmchen
Steffi1986
4455 Beiträge
Guten Morgen Mädels,
**
**
**
**
**
**
LG und einen schönen Dienstag euch und euren Würmchen
Kristina88
30071 Beiträge
15.09.2009 08:46
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,
**
**
**
**
**
**
LG und einen schönen Dienst euch und euren Würmchen

Doch sind wir. War voll schön, Düsseldorf bei Nacht von ganz oben
Du hast ja morgen Geburtstag schon was geplant?
floeckchen09
7673 Beiträge
15.09.2009 08:48
Zitat von Katherina39:

Ach das muss ich noch los werden, hab heute Nacht wieder so einen komischen Traum gehabt:

War Hochschwanger und da kam die Hebamme und meinte, Sie bekommen keinen Jungen sondern jetzt doch ein Mädchen, da war ich richtig traurig und enttäuscht.....

Was für komische Sachen man doch träumt

oh ja da muss ich dir vollkommen recht geben ich träume mir auch immer einen unsin zusammen das ist manchmal nicht mehr normal
floeckchen09
7673 Beiträge
15.09.2009 08:48
Zitat von Katherina39:

Ach das muss ich noch los werden, hab heute Nacht wieder so einen komischen Traum gehabt:

War Hochschwanger und da kam die Hebamme und meinte, Sie bekommen keinen Jungen sondern jetzt doch ein Mädchen, da war ich richtig traurig und enttäuscht.....

Was für komische Sachen man doch träumt

oh ja da muss ich dir vollkommen recht geben ich träume mir auch immer einen unsin zusammen das ist manchmal nicht mehr normal
Steffi1986
4455 Beiträge
15.09.2009 08:57
Zitat von Kristina88:

Doch sind wir. War voll schön, Düsseldorf bei Nacht von ganz oben
Du hast ja morgen Geburtstag schon was geplant?

Oh wow wie schön Und du hast dir erst gedanken gemacht was er wieder macht
Ja hab ich Tja das entscheidet sich in den nächsten Stunden, nämlich ob ich jetzt morgen frei bekommen oder arbeiten muss Mich regt der Laden so auf, ich kanns dir gar nicht sagen.. Da streichen se meinen Urlaub und dann musst rumbetteln ob an deinem Geburtstag frei bekommst ... grrr...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.09.2009 09:22
Guten Morgen Mädels,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Wie geht es Euch?

Ich mach heute und morgen schon mal frei. Hab heute erst mal ausgeschlafen. Werd mir jetzt nen gemütlichen Tag machen und nachmittags mal meinen Kleiderschrank umräumen und Koffer packen. Morgen fahren wir dann zum Vorabend-Check-In und am Donnerstag früh gehts los. Bin dann erst am 28.9. wieder online.

So, wünsche Euch nen schönen Tag!
Sternchen82
2015 Beiträge
15.09.2009 09:23
Guten Morgen Mädels,
erstmal Dankeschön für die Glückwünsche!
*
@Franfine hoffe du bist nicht allzu enttäuscht das es ein junge ist!
Denk dran die hauptsache ist doch es ist gesund! Also Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum Jungen!
*
@Katherina Gute besserung dir und deinen Jungs
*
@Floeckchen Viel Erfolg beim FA fürs Outing!
*
@puh name vergessen... wer muss sich immer noch übergeben?
Ich leide mit dir finde des voll schrecklich.
Muss mich zwar nicht übergeben aber ich steh manchmal ganz plötzlich von einer minute auf die ander kurz davor und sobald ich fix was getrunken oder gegessen habe ist es wieder weg!
*
@all mein angeblicher Tumor soll nun ein Teratom im Eierstock sein. Finde die Vorstellung daran sehr eckelig!
Mein FA hat gestern noch mal nach geschaut und meinte er hält ein MRT auch für sinnvoll, habe nun für den 22 einen termin zum MRT!
Er meinte ich soll spontan entbinden und das nachher operieren, was ich befürworte!
Aber finde die vorstellung daran das dass ding da in mir ist schlimm!
Steffi1986
4455 Beiträge
15.09.2009 09:24
Zitat von muenchnerkindl:

Guten Morgen Mädels,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Wie geht es Euch?

Ich mach heute und morgen schon mal frei. Hab heute erst mal ausgeschlafen. Werd mir jetzt nen gemütlichen Tag machen und nachmittags mal meinen Kleiderschrank umräumen und Koffer packen. Morgen fahren wir dann zum Vorabend-Check-In und am Donnerstag früh gehts los. Bin dann erst am 28.9. wieder online.

So, wünsche Euch nen schönen Tag!

Mir gehts gut und dir? Mensch stimmt ja am Donnerstag gehts ja bei dir los... Hast den großen Koffer für mich schon rausgeholt Bist schon aufgeregt?
Steffi1986
4455 Beiträge
15.09.2009 09:26
Zitat von Sternchen82:

Guten Morgen Mädels,
erstmal Dankeschön für die Glückwünsche!
*
@Franfine hoffe du bist nicht allzu enttäuscht das es ein junge ist!
Denk dran die hauptsache ist doch es ist gesund! Also Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum Jungen!
*
@Katherina Gute besserung dir und deinen Jungs
*
@Floeckchen Viel Erfolg beim FA fürs Outing!
*
@puh name vergessen... wer muss sich immer noch übergeben?
Ich leide mit dir finde des voll schrecklich.
Muss mich zwar nicht übergeben aber ich steh manchmal ganz plötzlich von einer minute auf die ander kurz davor und sobald ich fix was getrunken oder gegessen habe ist es wieder weg!
*
@all mein angeblicher Tumor soll nun ein Teratom im Eierstock sein. Finde die Vorstellung daran sehr eckelig!
Mein FA hat gestern noch mal nach geschaut und meinte er hält ein MRT auch für sinnvoll, habe nun für den 22 einen termin zum MRT!
Er meinte ich soll spontan entbinden und das nachher operieren, was ich befürworte!
Aber finde die vorstellung daran das dass ding da in mir ist schlimm!

Hey Süße,

was ist denn dieses Tertom genau? Kann mir darunter gar nix vorstellen... Und es ist für dich und die klene ungefährlich?
sonnenschein80
303 Beiträge
15.09.2009 09:27
guten morgen
wie geht es euch?
Sternchen82
2015 Beiträge
15.09.2009 09:31
Ein Teratom (von griech. teras, teratos „Schreckbild, Ungeheuer“ und -om „Geschwulst, Schwellung“, früher auch Wundergeschwulst) ist eine angeborene, oft organähnliche Mischgeschwulst, die sich aus primitiven, omnipotenten Keimzellen entwickelt. Man unterscheidet reife (koätane - gutartige) und unreife (entdifferenzierte - bösartige) Formen.[1]

Das Teratom ist ein Keimzelltumor, der sich daher [2] in Richtung aller dreier Keimblätter entwickeln kann.[1][3] Reife Formen (beispielsweise Dermoidzysten) können Gewebe wie Haare oder Zähne enthalten, das an der Stelle ihres Auftretens sonst nicht vorkommen und das nicht aus einer Metaplasie hervorgegangen ist.[4][1]

Meist liegt es in einer gekapselten Form vor, die verschiedene differenzierte Gewebearten enthält, beispielsweise Haut, Haare, Zähne, Muskel- und Nervengewebe. Wenn es also ausdifferenziertes Gewebe aller Keimblätter enthält, wird es als adultes oder reifes Teratom bezeichnet; unreife oder embryonale Teratome enthalten dagegen wenig differenziertes epitheliales oder mesenchymales Gewebe. Teratome finden sich besonders häufig in Hoden und Ovar.[1]
*
Sternchen82
2015 Beiträge
15.09.2009 09:39
Um es mal kurz zu erklären und einfach!
Ein teratom des eierstockes ist meistens ein Misgebildeter Embryo!
Also eine verkeimte eizelle die sich nicht richtig entwickelt hat und das auch nie hätte können!
Man kann es also betrachten als hätte ich ein totes baby im eierstock!
Steffi1986
4455 Beiträge
15.09.2009 09:43
Zitat von Sternchen82:

Um es mal kurz zu erklären und einfach!
Ein teratom des eierstockes ist meistens ein Misgebildeter Embryo!
Also eine verkeimte eizelle die sich nicht richtig entwickelt hat und das auch nie hätte können!
Man kann es also betrachten als hätte ich ein totes baby im eierstock!

Oh ok das ist krass. .. Aber es ist nicht schädlich oder so für euch zwei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt