Februar 2010 Babys
14.09.2009 13:33
Zitat von Shigo:
naja.. ich bin ja nicht wirklich runtergekugelt... mehr so ausgerutscht und ich hab mich "aufm Flug" nach 4/5 Treppen wieder gefangen.... Bauch tut mir gar nicht weh... bin nur unfassbar erschrocken und mein Zeh tut ganz schön weh.... pocht wie`d Sau und ist sehr warm...
*
am Freitag in der Früh hab ich wieder FA-Termin
Auf den Po gefallen bist du auch nicht, ja?
14.09.2009 13:35
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
naja.. ich bin ja nicht wirklich runtergekugelt... mehr so ausgerutscht und ich hab mich "aufm Flug" nach 4/5 Treppen wieder gefangen.... Bauch tut mir gar nicht weh... bin nur unfassbar erschrocken und mein Zeh tut ganz schön weh.... pocht wie`d Sau und ist sehr warm...
*
nein.. das konnt ich grad noch verhindern, in dem ich mit meinem Oberarm im Treppenlauf festgehalten habe
14.09.2009 13:35
So Mädels, ich muss nun zur Hebamme und später noch zum FA...
LG
Saskia
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
LG
Saskia
14.09.2009 13:36
Zitat von saskiaalexandra:
So Mädels, ich muss nun zur Hebamme und später noch zum FA...![]()
LG
Saskia
Viel Spaß!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Shigo: Was machst du denn für Sachen?![]()
---
Ich hab jetz einfach den scheiss Kundendienst von meinem T-Mobile-Handy angerufen.. naja 4 minuten wird jetz nicht die welt kosten, wenns was kosten sollte.. aber t-mobile ist ja eigentlich telekom, deswegen würde mich das wundern, wenns was kosten sollte..
Da kann ich dich beruhigen, 0880-er Nummern sind auch vom Handy kostenfrei![]()
Beim Kundendienst von der Telekom sind die genauso ungebildet und unkompetend wie bei BASE, das glaubt man gar nicht. frag ich die wann denn der Techniker kommt, sagt die zu mir "das müsste doch auf dem Brief drauf stehen. da sag ich "wenns drauf stehen würde, würd ich glaub ich nicht fragen." zu dumm..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Shigo, du weißt nicht wie dein Kind in dem Moment gelegen war und wo und wie die Nabelschnur war. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
14.09.2009 13:37
Zitat von firelady:
Shigo, du weißt nicht wie dein Kind in dem Moment gelegen war und wo und wie die Nabelschnur war. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
hmm.. ich ruf mal an und hör was die so sagt ...
Zitat von Shigo:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Shigo:
*
nein.. das konnt ich grad noch verhindern, in dem ich mit meinem Oberarm im Treppenlauf festgehalten habe
Hm nagut.. ich würd aber zumindest mal beim FA anrufen und das schildern und die fragen, ob du dir jetzt sorgen machen musst. Ich mein, auch wenn du nicht auf bauch/po gefallen bist, wäre ich vorsichtig und würd halt zumindest mal nachfragen.
Zitat von Shigo:
Zitat von firelady:
hmm.. ich ruf mal an und hör was die so sagt ...
Besser ist besser, lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig
14.09.2009 13:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Shigo: Was machst du denn für Sachen?![]()
---
Ich hab jetz einfach den scheiss Kundendienst von meinem T-Mobile-Handy angerufen.. naja 4 minuten wird jetz nicht die welt kosten, wenns was kosten sollte.. aber t-mobile ist ja eigentlich telekom, deswegen würde mich das wundern, wenns was kosten sollte..
Da kann ich dich beruhigen, 0880-er Nummern sind auch vom Handy kostenfrei![]()
Beim Kundendienst von der Telekom sind die genauso ungebildet und unkompetend wie bei BASE, das glaubt man gar nicht. frag ich die wann denn der Techniker kommt, sagt die zu mir "das müsste doch auf dem Brief drauf stehen. da sag ich "wenns drauf stehen würde, würd ich glaub ich nicht fragen." zu dumm..![]()
Lass mal.. bei uns sollte damals einer von der Telekom das internet am pc einrichten.. und der kannte sich absolut nicht aus! Auf mein Fragen hin stellte sich dann raus, das er selbst nicht mal nen PC hat und auch garkeine ahnung.. ohne worte sag ich da nur!
Zitat von Shigo:
argh - die haben Urlaub -.- hab ich vergessen
Ja, dann ruf halt im KH an.
Wie lange noch? Spürst du normalerweise deinen Krümel so ab und zu? Ich meine wenn er sich bewegt ist ja alles ok.
14.09.2009 13:43
hab grad bei der Vertretung angerufen.. die meinte nur etwas zickig, dass mein Arzt ja heute wieder käme.. ich nur: ja, aber da läuft nur das Band mit der Urlaubsansage.. sie wieder: die machen nur mittagspause... probieren sie es dann einfach nochmal ansonsten rufen sie wieder an, wir sind bis 17 Uhr da....
*
naja... ich hab die Kleine die letzten Tage generell wenig gespürt
schwierig da jetzt was zu sagen
*
naja... ich hab die Kleine die letzten Tage generell wenig gespürt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
14.09.2009 13:48
Zitat von Shigo:
hab grad bei der Vertretung angerufen.. die meinte nur etwas zickig, dass mein Arzt ja heute wieder käme.. ich nur: ja, aber da läuft nur das Band mit der Urlaubsansage.. sie wieder: die machen nur mittagspause... probieren sie es dann einfach nochmal ansonsten rufen sie wieder an, wir sind bis 17 Uhr da....
*
naja... ich hab die Kleine die letzten Tage generell wenig gespürtschwierig da jetzt was zu sagen
Na solche Sprechstundenhilfen kann ich ja leiden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Aber dein FA macht ja dann bald wieder auf.. so um 14 Uhr?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt