Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 12:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

ja stimmt, man könnte ja nen orangenen oder rosa body drunter anziehen, dann gehts auch bei einem mädchen

Stimmt da habt ihr recht Danke Annf auf den Seiten werde ich mich mal umschauen vll ist ja mal entlich was passendes dabei

Kristina ich hab gelesen ihr habt gepockert? Wer hat gewonnen?

Ja Donnerstag haben wir das erste mal bei uns gepokert und Freitag bei nem Kumpel, beidesmale hab ich leider nicht
gewonnen.. bin wegen ner dummen aktion rausgeflogen :/

Wieso was hast gemacht?!

ach mein freund hatte ne straße.. und ich hab die nicht gesehen und ich hatte nur 2 paare und hab mich damit rausgehauen

Scheiße Aber Pokern ist eh ne Glückssache
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 12:35
Boa ich renn jede 15 Minuten zur Toilette, bei mir fängt langsam an die Gebährmutter auf die Blase zu druecken -.-
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 13:02
Zitat von Kristina88:

Boa ich renn jede 15 Minuten zur Toilette, bei mir fängt langsam an die Gebährmutter auf die Blase zu druecken -.-

Das kenne ich auch
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 13:03
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Das kenne ich auch

ätzend oder?
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 13:04
weiß jemand ob 0800-Nummern auch vom Handy frei sind?
Muss die Telekom anrufen, wegen dem Anschluss hier, soll morgen freigeschaltet werden, aber ich glaub der dumme Azubi im Shop hat da bissl was falsch gemacht.. denn der Brief mit dem Techniker kam in der Alten Wohnung an also denk ich mal, dass der Techniker auch dahin kommen wird
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 13:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Das kenne ich auch

ätzend oder?

Echt mühsam und dann ist's jeweils gar nicht so schlimm wie es sich anfühlt...
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 13:22

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Das kenne ich auch

ätzend oder?

Echt mühsam und dann ist's jeweils gar nicht so schlimm wie es sich anfühlt...

genau, du hast das gefühl deine blase platzt gleich aber dann wars doch nich soooo schlimm
Shigo
7522 Beiträge
14.09.2009 13:24
@kristina: puh, das weiß ich ned, ob die Nummern auch vom handy aus frei sind.. sorry
*
moah mädls... ich bin grad die Treppe runter gesegelt nicht alles (gsd) sondern nur so ein paar Stufen.. aber *aua* ^^ des reicht... konnt mich aber noch ganz gut abfangen... nur an meinem rechten Fuß pocht sich mein Zeh jetzt fast zu Tode *argh*
*
am Nagelbett des Zehs wirds mittlerweile blau ... na ganz toll..hoffentlich komme ich an der Hochzeit noch in meinen Schuh bzw kann ich überhaupt laufen ^^ momentan machts nur derbe *aua*
*
am rechten Oberarm (wo ich mich verzweifelt am Treppenlauf festegekrallt hab) krieg ich wohl mit ziemlicher Sicherheit nen blauen Fleck.. naja.. der ist wurscht
*
moah.. das musst ja jetzt wieder sein.. hätte auch nen Woche warten können
firelady
9056 Beiträge
14.09.2009 13:27
Shigo, das hört sich nicht gut an. Hast du auch Bauchschmerzen oder so? Wann hast du deinen nächsten Termin? Du solltest da mal nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Ich bin ja normalerweise nicht die Panik-mach-Tante, aber man hat da echt schon ganz viel schlimmes drüber gehört.

Patricia85: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 13:29
Shigo: Was machst du denn für Sachen?
---
Ich hab jetz einfach den scheiss Kundendienst von meinem T-Mobile-Handy angerufen.. naja 4 minuten wird jetz nicht die welt kosten, wenns was kosten sollte.. aber t-mobile ist ja eigentlich telekom, deswegen würde mich das wundern, wenns was kosten sollte..
14.09.2009 13:30
Zitat von firelady:

Shigo, das hört sich nicht gut an. Hast du auch Bauchschmerzen oder so? Wann hast du deinen nächsten Termin? Du solltest da mal nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Ich bin ja normalerweise nicht die Panik-mach-Tante, aber man hat da echt schon ganz viel schlimmes drüber gehört.

Patricia85: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich würd auch lieber nachschauen lassen, auch ohne schmerzen. Sicher ist sicher und schaden kann es nicht!
14.09.2009 13:31
Zitat von Kristina88:

Shigo: Was machst du denn für Sachen?
---
Ich hab jetz einfach den scheiss Kundendienst von meinem T-Mobile-Handy angerufen.. naja 4 minuten wird jetz nicht die welt kosten, wenns was kosten sollte.. aber t-mobile ist ja eigentlich telekom, deswegen würde mich das wundern, wenns was kosten sollte..

Da kann ich dich beruhigen, 0880-er Nummern sind auch vom Handy kostenfrei
Shigo
7522 Beiträge
14.09.2009 13:32
naja.. ich bin ja nicht wirklich runtergekugelt... mehr so ausgerutscht und ich hab mich "aufm Flug" nach 4/5 Treppen wieder gefangen.... Bauch tut mir gar nicht weh... bin nur unfassbar erschrocken und mein Zeh tut ganz schön weh.... pocht wie`d Sau und ist sehr warm...
*
am Freitag in der Früh hab ich wieder FA-Termin
14.09.2009 13:32
Hui, ich hab heut vormittag ganz lecker Sahnemöhren gekocht und kann es kaum erwarten, das heut abend zu essen. Ich geh schon ständig an den Topf zum Naschen

*
Nebenbei hab ich noch bissl sauber gemacht, und prompt bekomm ich natürlich wieder diese Wehen Zwar nicht so stark, aber trotzdem. Wenn das so weiter geht und ich nichts machen kann bis das Baby da ist, dann siehts bei uns bald doll aus
Shigo
7522 Beiträge
14.09.2009 13:33
jetzt macht ihr mir aber langsam angst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt