Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
13.09.2009 20:22
Zitat von franfine:

wie schafft ihr das bloß? ich wäre wahrscheinlich auch total frustriert wenn sich mein freund nicht interessieren würde! zum glück ist das bei uns nicht so, er kommt von anfang an mit zu den untersuchungen, ist an allen neuerungen interessiert und ist auch insgesamt besser informiert als ich!

naja... ich schaffs ja nicht bin auch nur am jammern deswegen... und ich glaub des ist auch der Hauptgrund, dass ich zur zeit auch keinen Bock auf sex habe .... und des stinkt ihm wiederrum...
firelady
9056 Beiträge
13.09.2009 20:24
Ja, Shigo, so gibt eins das andere.

Ne Bekannte von mir hat mir mal gesagt erst brauchen wir neun Monate um das Kind auf die Welt zu bringen und freunden uns da schon damit an und dann brauchen die Männer neun Monate um wirklich zu realisieren, daß sie jetzt Vater sind. So oder so ähnlich ist das auch.
Shigo
7522 Beiträge
13.09.2009 20:35
Zitat von firelady:

Ja, Shigo, so gibt eins das andere.

Ne Bekannte von mir hat mir mal gesagt erst brauchen wir neun Monate um das Kind auf die Welt zu bringen und freunden uns da schon damit an und dann brauchen die Männer neun Monate um wirklich zu realisieren, daß sie jetzt Vater sind. So oder so ähnlich ist das auch.

omg .. nicht dein ernst, oder??
na das sind ja tolle Aussichten .....
und ich dachte immer, es gibt nix schöneres als mit meinem Mann schwanger zu sein/werden.. da er so einfühlsam und süß ist... sich immer so sehr um einen kümmert .. tja.. so kann man sich täuschen... jetzt bin ich "allein" schwanger
sunshine1980
15 Beiträge
13.09.2009 22:08
hallo,
das so viele erkältet sind liegt wohl an dem wetter, meine 2 jungs sind auch erkältet und bei mir fängt´s auch langsam an, aber das geht auch wieder vorbei...
freu mich schon total auf Di, dann hab ich termin beim FA und ich kann mein baby endlich wieder sehen, vielleicht kann sie ja dann endlich sehen was es wird, obwohl ich es manchmal nicht wissen möchte, da ich denke das es wieder ein junge ist (mein mann hofft ja so auf nen mädchen)..schön wär´s schon *träum*
war letzte woche schon etwas shoppen, da ich keine babysachen mehr habe, hat ja niemand mehr mit einem 3. kind gerechnet hat...
aber jetzt freuen wir uns doch schon sehr auf den kleinen schatz

wenn sich am di heraus stellt was es wird dann wird shoppen gegangen, hab für spielemax noch nen gutschein mit 20% weniger auf klamotten

also bis dann denn....
Stiria
4460 Beiträge
13.09.2009 22:10
Alles klar bei euch Mädels?

Ach ich bin sehr gut gelaunt
Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum.
Ich könnt gerade die Welt knutschen
2230
6400 Beiträge
13.09.2009 22:11
So wenig los, heut Abend?

Also, ich muss morgen um halb 6 wieder raus zum Arbeiten.
In diesem Sinne: Guts Nächtle
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 00:26
Gute nacht mädels,
nachdem was ich heute alles gegessen hab müsste ich eig. MINDESTENS 5kg zugenommen haben
Naja schlaft gut!!
14.09.2009 08:40
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch heute? Gut geschlafen? Mir geht es zwecks der Erkältung schon besser und auch die Wehen sind wesentlich weniger geworden. Ihr glaubt garnicht was das für ein schönes Gefühl ist!

*
Meine Kleine (Große^^) hab ich jetzt trotzdem zuhause gelassen, da sie noch erkältet ist. Zwar nicht mehr so doll, aber wenn ich sie jetzt so in den Kindergarten schicke, liegt sie am WE wohl völlig flach. Und das will ja keiner

*
Zum Thema Männer und Babys:
Meiner war da in der ersten Ss auch ganz schlimm.. ich musste immer betteln das er mal den Bauch anfässt und so. Das hat mich schon sehr gefrustet. Aber "zum schluss", als es dann losging mit Wehen (auch übungswehen schon) war er total süß. Ja und dann zur Geburt ja eh und als die Kleine da war sowieso. Er liebt sein Kind über alles, was ich in der Ss nie für möglich gehalten hätte, nachdem er sich scheinbar so wenig interessiert hat.
Ja und jetzt in der 2. Ss ist es schon bissl anders. Er begrüßt das Baby immer wenn er von der Arbeit kommt indem er mit dem Bauch spricht Aber mehr ist da auch nicht.. ganz selten mal bauch streicheln.. Babyklamotten? Jetzt schon? Findet er völlig unnötig.
Männer sind da einfach so.. Ist ja auch schwieriger für sie, eine Bindung zum Ungeborenen aufzubauen.. Für die Männer ist die ss wohl eh mit mehr negativenm seiten verbunden: Die Frau jammert ständig, hat keine Lust auf sex, ist ständig müde... und mal ehrlich, wir sind ja auch nicht immer einfach
Klar fände ich es schön, mein mein Mann auch zu 100% "mitschwanger" wäre. Aber solange er am Ende für mich während der Geburt und dann später auch das Baby da ist, ist doch eigentlich alles ok!?
14.09.2009 08:45
Achso, und an alle mit FA Termin heute: Viel Spaaaaaaß

*mich auch wie blöde auf meinen morgen freu*
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.09.2009 09:09
Zitat von Frau Franzi:

Achso, und an alle mit FA Termin heute: Viel Spaaaaaaß

*mich auch wie blöde auf meinen morgen freu*

Das wünsche ich auch allen von heute

Freu mich auch ganz fest auf morgen, obwohl ich auch Angst hab das was nicht stimmt
Kristina88
30071 Beiträge
14.09.2009 09:15
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht euch gut und ihr habt gut geschlafen.
Mein Fingernagel hat sich ueber Nacht entzündet, das tut schrecklich weh wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt
14.09.2009 09:16
Zitat von saskiaalexandra:

Freu mich auch ganz fest auf morgen, obwohl ich auch Angst hab das was nicht stimmt

Ach, das wird schon Mach dich nicht verrückt
Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 09:25
Guten Morgen meine Lieben,

na wie geht es euch heute? Mensch hatte mal wieder einiges zum Nachlesen, bin des WoE gar nicht zu lesen/schreiben gekommen, da ich gestern mal wieder arbeiten musste und auch Samstag irgendwie nur unterwegs und am Putzen war

@Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
@Kranken: Gute Besserung und hoffentlich gehts euch bald besser
@Franzi: Weiß net warum wir net so einen Fred haben, aber die Idee ist gut
@all die diese Woche nen FA-Termin haben: Wünsch euch super, viel Spaß und drück allen die auf ein Outing hoffen die Daumen..

Das Wetter ist heut bei uns genauso wie ich es mir wünsche Herbstlich und angenehm kühl

Steffi1986
4455 Beiträge
14.09.2009 09:26
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Ach, das wird schon Mach dich nicht verrückt

Das wird schon Saskia .. Die Angst hat glaub grad jede vorm Termin aber es wird bestimmt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt