Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
13.09.2009 16:40
@ mausi und franfine: also nur aufs gefühl würde ich mich nicht verlassen. Ich hätte auch darauf schwören können dass es ein mädchen wird und nun ist es ziemlich sicher ein junge
franfine
23132 Beiträge
13.09.2009 16:44
Zitat von Annf789:

@ mausi und franfine: also nur aufs gefühl würde ich mich nicht verlassen. Ich hätte auch darauf schwören können dass es ein mädchen wird und nun ist es ziemlich sicher ein junge
hätte nichts dagegen! bin mir ziemlich sicher, dass es ein junge wird, aber ich hätte schon lieber ein mädchen!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.09.2009 16:44
Zitat von franfine:

ach, ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen, wie das dann so ist, wenn man es endlich weiß! das ist dann wieder ein stückchen mehr realität! ich kann es ja immer noch nicht so richtig fassen, dass da ein kleines krümelchen in mir heranwächst!

Geht mir manchmal genau gleich wie Dir...
franfine
23132 Beiträge
13.09.2009 16:52
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

ach, ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen, wie das dann so ist, wenn man es endlich weiß! das ist dann wieder ein stückchen mehr realität! ich kann es ja immer noch nicht so richtig fassen, dass da ein kleines krümelchen in mir heranwächst!

Geht mir manchmal genau gleich wie Dir...
mein freund möchte am liebsten jetzt schon dass es rauskommt, der kann es gar nicht mehr erwarten! für ihn ist das alles glaub ich auch einfach noch schwerer zu begreifen! unsere armen männer!
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.09.2009 17:04
Hallo!

Heute war bei uns in der Nähe Basar. Eigentlich erst ab 14 Uhr, aber mit Mupa kam man schon um 13 Uhr rein. Leider gabs in Größe 50/56 nicht soo viel. Aber ich hab dann für meine Großen richtig geshoppt.
franfine
23132 Beiträge
13.09.2009 17:05
Zitat von vollzeitmama:

Hallo!

Heute war bei uns in der Nähe Basar. Eigentlich erst ab 14 Uhr, aber mit Mupa kam man schon um 13 Uhr rein. Leider gabs in Größe 50/56 nicht soo viel. Aber ich hab dann für meine Großen richtig geshoppt.
also, wenn wir morgen erfahren was es wird, kann mich auch keiner mehr zurückhalten!
Shigo
7522 Beiträge
13.09.2009 18:02
hmm.. das werd ich ganz neidisch, wenn ich eure Beträge lesen mein Mann zeigt gar keine Vorfreude-Gefühle ... er streichelt schon ab und zu abends den Bauch.. und so.. und hat auch schon gesagt, er würd sie auch gern spüren...
*
hmm.. aber wir waren gestern in nem Babyladen.. so nem großen Markt... haben nen MaxiCosi gekauft, war da sehr günstig... (runtergesetzt).. moah war der kalt & abgebrüht.. reinlaufen, ja ned umschauen und sofort wieder raus.,.... er redet auch überhaupt nicht mehr übers Baby... keine Vorfreude .... absolut nix... und wenn ich was sage, dann steigt er auch nicht mit ein - lässt sich nicht mitreißen
*
naja.. muss ich mich wohl abfinden damit... ist wie mit der Hochzeit.. er ist da einfach so.. aber ich tu mich schwer damit, dass zu akzeptieren
mausi2512
436 Beiträge
13.09.2009 18:49
Zitat von Shigo:

hmm.. das werd ich ganz neidisch, wenn ich eure Beträge lesen mein Mann zeigt gar keine Vorfreude-Gefühle ... er streichelt schon ab und zu abends den Bauch.. und so.. und hat auch schon gesagt, er würd sie auch gern spüren...
*
hmm.. aber wir waren gestern in nem Babyladen.. so nem großen Markt... haben nen MaxiCosi gekauft, war da sehr günstig... (runtergesetzt).. moah war der kalt & abgebrüht.. reinlaufen, ja ned umschauen und sofort wieder raus.,.... er redet auch überhaupt nicht mehr übers Baby... keine Vorfreude .... absolut nix... und wenn ich was sage, dann steigt er auch nicht mit ein - lässt sich nicht mitreißen
*
naja.. muss ich mich wohl abfinden damit... ist wie mit der Hochzeit.. er ist da einfach so.. aber ich tu mich schwer damit, dass zu akzeptieren

shigo, die vorfreude kommt bestimmt noch, ich denke mal er kann sich einfach noch nicht so richtig vorstellen das da ein richtiges leben in dir heranwächst
Shigo
7522 Beiträge
13.09.2009 19:05
Zitat von mausi2512:

shigo, die vorfreude kommt bestimmt noch, ich denke mal er kann sich einfach noch nicht so richtig vorstellen das da ein richtiges leben in dir heranwächst

naja... aber wir haben schon Halbzeit... und ich wollte die SS mit ihm zusammen genießen.. das ist schon hart find ich, wenn er immer wie so ein Eisklotz ist ;(
mausi2512
436 Beiträge
13.09.2009 19:13
Zitat von Shigo:

naja... aber wir haben schon Halbzeit... und ich wollte die SS mit ihm zusammen genießen.. das ist schon hart find ich, wenn er immer wie so ein Eisklotz ist ;(

Ja das ist wirklich doof, aber vllt ändert sich das noch?
Dir mal die daumen drück das er bald mehr intresse an eurem Bauchzwerg zeigt.
franfine
23132 Beiträge
13.09.2009 19:18
manche männer sind leider so und die ändern sich auch nicht! das heißt aber nicht, dass sie nicht dieselben gefühle wie man selbst hat, sie zeigen es halt einfach nur nicht so! ich glaube, da kann man nur versuchen mit zu leben!
firelady
9056 Beiträge
13.09.2009 19:36
Ist bei meinem auch nicht anders. Er kann auch erst was mit dem Kind anfangen wenn es da ist. Vorher will er auch gar keine Kindsbewegungen oder so fühlen und geht auch nicht mit zum FA. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Vorhin hab ich ihm allerdings erzählt, daß sich unser Sohnemann jetzt ne ganze zeitlang nicht gemeldet hat und da kam doch tatsächlich "der soll bloß keinen Mist machen!" Hat mich total überrascht. Das war das erste Mal, daß er sowas gesagt hat.
franfine
23132 Beiträge
13.09.2009 19:56
wie schafft ihr das bloß? ich wäre wahrscheinlich auch total frustriert wenn sich mein freund nicht interessieren würde! zum glück ist das bei uns nicht so, er kommt von anfang an mit zu den untersuchungen, ist an allen neuerungen interessiert und ist auch insgesamt besser informiert als ich!
firelady
9056 Beiträge
13.09.2009 19:58
Ach, ich kann dieses Mal ganz gut damit leben. Bei der ersten SS hat mich das auch total gewurmt, aber ich weiß als Saskia da war ist er voll und ganz aufgeblüht und hat alles mit ihr gemacht. Er hat sich im KH von mir noch das Wickeln zeigen lassen... Deshalb weiß ich, daß es beim zweiten jetzt nicht anders ist.
franfine
23132 Beiträge
13.09.2009 20:00
Zitat von firelady:

Ach, ich kann dieses Mal ganz gut damit leben. Bei der ersten SS hat mich das auch total gewurmt, aber ich weiß als Saskia da war ist er voll und ganz aufgeblüht und hat alles mit ihr gemacht. Er hat sich im KH von mir noch das Wickeln zeigen lassen... Deshalb weiß ich, daß es beim zweiten jetzt nicht anders ist.
komisch die männer, aber irgendwie auch ein bißchen nachvollziehbar! sie fühlen es halt nicht so wie wir es tun, da ist es wahrscheinlich schwer eine bindung aufzubauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt