Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2009 10:57
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels...

Gestern war ich 6 Stunden auf dem Bau gewesen mit meinem Chef, das war gar nicht gut....habe dafür gleich die Retoure bekommen von meinem kleinen mit furchtbaren Bauchkrämpfen....

Mein Freund hat mich unheimlich geschimpft deswegen, ich habe auf einem Rohbau nichts mehr verloren und solange schon gar nicht, war richtig sauer glaub ich, muss das heute abend wieder gut machen

So geh jetzt mit meinen 2 Hunden schnell raus, dann duschen und arbeiten gehen....eigenltich wollte ich Samstags nicht mehr arbeiten gehen.....

Wünsche euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf

also auf dem bau haste wirklich nichts verloren schäm dich...
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2009 11:05
huhu also meine laune hält sich in grenzen aber das wetter ist auch gut hier

@Kristina ja ist eigendlich normal wir fangen um 17.00uhr an und um 23.30 macht die küche zu....Normalerweise sind wir erst gegen 1.00 - 2-00 uhr fertig

Aber gestern durfte ich früher gehen...
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2009 11:13
Zitat von Ela88:

@Kristina ja ist eigendlich normal wir fangen um 17.00uhr an und um 23.30 macht die küche zu....Normalerweise sind wir erst gegen 1.00 - 2-00 uhr fertig

Arbeitest du in der Küche oder im Service?
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2009 11:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

küche...ich hasse service
12.09.2009 11:49
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

küche... ich hasse service

Ich auch!
[size=6]In der Küche muss man wenigstens nicht so drauf achten, wie man aussieht *smile*[/size]
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.09.2009 11:59
Guten Morgen!!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut?

Mir leider immer noch nicht. Hab immer noch den Schnupfen und den Husten. Ist echt eine mühsame Geschichte... Wenigstens kann ich heute und morgen ausspannen

Wünsche Euch ein wunderschöner Tag!
franfine
23132 Beiträge
12.09.2009 12:24
guten morgen (auch wenns schon etwas spät dafür ist) meine lieben!
ach, die sonne scheint so toll, da werde ich mal schauen, was ich heute so mit dem tag anfange! was habt ihr heute schönes vor?
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2009 12:28
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

küche... ich hasse service

Ich auch!
[size=6]In der Küche muss man wenigstens nicht so drauf achten, wie man aussieht *smile*[/size]

ich arbeite im Service ich hasse Küche
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2009 12:29
Zitat von franfine:

guten morgen (auch wenns schon etwas spät dafür ist) meine lieben!
ach, die sonne scheint so toll, da werde ich mal schauen, was ich heute so mit dem tag anfange! was habt ihr heute schönes vor?

Mein Freund geht gleich zu seinen Eltern sein altes Zimmer streichen & ich hab dann Sturmfreie Bude, PARTY MÄDELS?
12.09.2009 12:47
guten morgen,

ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Marie bin 19 jahre alt und mutter eines fast zweijährigen sohnes namens Ben Joel, wir erwarten am 28. februar unser zweites kind und sind trotz zweiter ss und geburt ziemlich aufgeregt. Lars und ich sind seit einem jahr glücklich verheiratet und haben uns schon immer zwei kids gewünscht, beide sind absolute wunschkinder. ich habe eine community gesucht um mich mit anderen müttern und schwangeren auszutauschen, weil als ich mit Ben schwanger war keine aus meinem bekannten kreis schwanger war und so konnte ich mich da nicht austauschen aber in dieser schwangerschaft schon, denn hier im thread gibts ja viele februarkids
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, bin auch ganz lieb

Liebe Grüße von
Marie & Familie
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2009 12:51
Zitat von MamaMarie:

guten morgen,

ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Marie bin 19 jahre alt und mutter eines fast zweijährigen sohnes namens Ben Joel, wir erwarten am 28. februar unser zweites kind und sind trotz zweiter ss und geburt ziemlich aufgeregt. Lars und ich sind seit einem jahr glücklich verheiratet und haben uns schon immer zwei kids gewünscht, beide sind absolute wunschkinder. ich habe eine community gesucht um mich mit anderen müttern und schwangeren auszutauschen, weil als ich mit Ben schwanger war keine aus meinem bekannten kreis schwanger war und so konnte ich mich da nicht austauschen aber in dieser schwangerschaft schon, denn hier im thread gibts ja viele februarkids

Liebe Grüße von
Marie & Familie

Herzlich Willkommen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.09.2009 12:53
Zitat von MamaMarie:

guten morgen,

Liebe Grüße von
Marie & Familie

WILLKOMMEN! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
mausi2512
436 Beiträge
12.09.2009 12:59
Zitat von MamaMarie:

guten morgen,

Liebe Grüße von
Marie & Familie

Morgen, und willkommen hier und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
floeckchen09
7673 Beiträge
12.09.2009 13:16
hallo mädels wie geht es euch so hoffe doch gut
sagt mal habt ihr auch so extrem trockene hat das ist bei mir richtig schlimm an den beinen an den armen am bauch und im gesicht alles so staub trocken das sich das richtig schuppt weis echt nicht mehr was ich machen soll wisst ihr einen tipp
12.09.2009 13:24
das ist ja lieb von euch, danke
ich wünsch euch auch eine schöne schwangerschaft

LG Marie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt