Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
11.09.2009 11:18
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Ja so schlimm ist des jetz nich, aber jetz steht hier auch grad ne Bierflasche auf dem Tisch .. und in der Küche stehen die überall

Na dann hoffen wir mal das er auf dich hört ... Drück dir auf jeden fall mal die Daumen, aber sein Kommentar find ich trotzdem krass... Ist es denn nur seine Wohnung, dass er sagen kann er bringt deine Sachen in deine alte Wohnung zurück?!

Also im Mietvertrag stehen wir beide drin, aber Miete zahlt er momentan noch alleine weil ich ja noch nicht aus dem Mietvertrag in der alten Wohnung raus bin.
Steffi1986
4455 Beiträge
11.09.2009 11:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Ja so schlimm ist des jetz nich, aber jetz steht hier auch grad ne Bierflasche auf dem Tisch .. und in der Küche stehen die überall

Na dann hoffen wir mal das er auf dich hört ... Drück dir auf jeden fall mal die Daumen, aber sein Kommentar find ich trotzdem krass... Ist es denn nur seine Wohnung, dass er sagen kann er bringt deine Sachen in deine alte Wohnung zurück?!

Also im Mietvertrag stehen wir beide drin, aber Miete zahlt er momentan noch alleine weil ich ja noch nicht aus dem Mietvertrag in der alten Wohnung raus bin.

Ist er denn mittlerweile wieder auf? Oder schläft er noch ..
Annf789
1183 Beiträge
11.09.2009 11:32
hi ihr lieben, danke für die glückwünsche zum jungen
wir sind schon kräftig am namen überlegen, aber es ist noch nicht mal einer in der engeren auswahl...
so werd mal duschen gehen und dann einkaufen, heute konnt ich endlich mal wieder ausschlafen *freu*
Kristina88
30071 Beiträge
11.09.2009 11:35
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

er ist ja ins Schlafzimmer gegangen nachdem er sich von mir genervt gefühlt hat weil ich im Wohnzimmer saß und getippt hab auf meinem Laptop.. als ich eben gucken war hat er noch geschlafen, noch ist er nicht rausgekommen..
Steffi1986
4455 Beiträge
11.09.2009 11:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

er ist ja ins Schlafzimmer gegangen nachdem er sich von mir genervt gefühlt hat weil ich im Wohnzimmer saß und getippt hab auf meinem Laptop.. als ich eben gucken war hat er noch geschlafen, noch ist er nicht rausgekommen..

OH man Männer sind manchmal echt schlimm und doof .. Frage mich manchmal wer da jetzt schwanger ist .... Was mich aber meisten aufregt, dass sie immer so verletzend sind und auf einmal tut ihnen wieder alles sooooooo leid
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.09.2009 12:08
Danke erst mal an alle die mich zurück willkommen haben und danke für die Glückwünsche für die Hochzeit. Ja mein Freund hat mir den Termin ganz überraschend per sms geschrieben. Ich habe nur gefragt wie er darauf kommt, er sagt:,, Ich will dich endlich heiraten und das Datum kann man ja gar nicht vergessen!!! Ok^^ also ich bin jetzt jedenfalls schon im übelsten Hochzeitsfieber und muss ja jetzt schon planen, weil das Datum haben sich sicher viele ausgesucht und deswegen muss man jetzt schon ein paar Sachen reservieren damit man auch feiern kann.
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.09.2009 12:11
Zitat von firelady:

Mausi herzlich Willkommen zurück! Wie hat dein Kind die Kur verkraftet? Hat es ihm auch gefallen?
Und wie es ihm gefallen hat^^ Er ist total gerne in den Kindergarten gegangen und hat nicht einmal eine Träne verloren. Im Gegenteil, wenn Wochenende war war er sauer auf die Erzieherin weil da ja kein Kindergarten war. Er hat sie am Montag dann immer erst mal gar nicht beachtet, dabei winkt er immer jeden und lacht jeden an
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.09.2009 12:21

Mausi : Willkommen Zurück. und Glückwunsch zum Hochzeitstermin. 10.10.2010 wow den Tag kann man gar nicht vergessen. Ich heiratet am 17.10.2009

Das mit deinem Fa tut mir leid!!! So ein Arsch. Oh das ist ja bald, ist bestimmt noch viel zu tun. Noch gaaaaanz viel Spaß bei den letzen Vorbereitungen und vor allem ne wunderschöne Hochzeit!!!
Kristina88
30071 Beiträge
11.09.2009 12:45
Zitat von Mausi20:

Danke erst mal an alle die mich zurück willkommen haben und danke für die Glückwünsche für die Hochzeit. Ja mein Freund hat mir den Termin ganz überraschend per sms geschrieben. Ich habe nur gefragt wie er darauf kommt, er sagt:,, Ich will dich endlich heiraten und das Datum kann man ja gar nicht vergessen!!! Ok^^ also ich bin jetzt jedenfalls schon im übelsten Hochzeitsfieber und muss ja jetzt schon planen, weil das Datum haben sich sicher viele ausgesucht und deswegen muss man jetzt schon ein paar Sachen reservieren damit man auch feiern kann.

Herzlich Willkommen zurück!
Wir wollen vllt auch am 10.10.10 heiraten
mal schauen ob das hinhaut, und ob wir hier in Düsseldorf noch einen Termin bekommen ^^
Kristina88
30071 Beiträge
11.09.2009 12:46
Stimmt das, dass man in der SS Zimt meiden sollte!?
Stiria
4460 Beiträge
11.09.2009 12:55
da hab ich auch gleich noch ne Frage!

Was ist denn mit Enthaarungscreme?

Geht die auch noch in der SS?
Kristina88
30071 Beiträge
11.09.2009 13:22
hmm uns mag wohl niemand helfen ^^
Stiria
4460 Beiträge
11.09.2009 13:29
Hihi...irgendwie schon, gell?
ich kann dir aber leider mit der Zimt sache auch net weiter helfen...hm, hab ich aber zumindest noch nie gehört, aber das soll nichts heißen
Kristina88
30071 Beiträge
11.09.2009 13:34
Zitat von Stiria:

ich kann dir aber leider mit der Zimt sache auch net weiter helfen...hm, hab ich aber zumindest noch nie gehört, aber das soll nichts heißen

weil ich ess sogern die zimties von penny die kornflakes mit zimt ^^
Stiria
4460 Beiträge
11.09.2009 13:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

weil ich ess sogern die zimties von penny die kornflakes mit zimt ^^

die kenn ich...die sind auch voll lecker

gugg mal, hab nen neuen Thred erstellt...vieleicht hilft man uns da weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt