Februar 2010 Babys
11.09.2009 20:30
Huhu ihr Lieben
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!? Ich werd mich gleich ins Bett hauen, ich bekomm kopfschmerzen :/
*
Ich hab heute DAS Schmusetuch für unser Baby gekauft, ich find es soooo süüüüß, ich könnte es knuddeln ^^
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!? Ich werd mich gleich ins Bett hauen, ich bekomm kopfschmerzen :/
*
Ich hab heute DAS Schmusetuch für unser Baby gekauft, ich find es soooo süüüüß, ich könnte es knuddeln ^^
11.09.2009 20:45
Zitat von Frau Franzi:
Huhu ihr Lieben
*
Och neee wie suess
11.09.2009 20:47
Zitat von Kristina88:
Och neee wie suess
Mit deinem Männe wieder alles klar?
11.09.2009 20:50
Zitat von Frau Franzi:das ist echt süß! mein freund hat mir einen tag nach dem positiven test auch so etwas ähnliches mitgebracht und das habe ich nun seitdem in meinem kopfkissen drin! er meint, dann riecht es nach mir und das baby kann dann immer ganz ruhig schlafen!
Huhu ihr Lieben
*
11.09.2009 20:55
Zitat von franfine:
das ist echt süß! mein freund hat mir einen tag nach dem positiven test auch so etwas ähnliches mitgebracht und das habe ich nun seitdem in meinem kopfkissen drin! er meint, dann riecht es nach mir und das baby kann dann immer ganz ruhig schlafen!
Ach, das kam von dir!? Ich hab heut überlegt, als ich das Tierchen gekauft hatte, wer das erzählt hatte. Ich werd das auch so machen. Und es stimmt wirklich, die kleinen schlafen dann besser. Bei meiner Großen hab ich damals spontan mein Kissen abgezogen und den Bezug unter sie gelegt in ihr bettchen, so als bettlackenersatz. Und dann hat sie super ruhig geschlafen, weil roch ja nach mama
11.09.2009 22:09
so ich begeb mich jetzt mal auf namenssuche...eben kam der name finn bei uns auf, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...
11.09.2009 22:44
Zitat von Annf789:
@ stiria: ich habe gerade bäuchle statt bauch gesagt
DU WIRST ZUM SCHWABEN
11.09.2009 23:15
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Och neee wie suess
Mit deinem Männe wieder alles klar?
Jap pokern grad bei uns in der Wohnung und grad is Rauchpause
11.09.2009 23:57
huhu naaa alles klaro bei euch?!
Bin gras fertig mit arbeiten bei euch ist ja gar nix los heute.?!
Hm naja ich schau jetzt noch ein bissle tv und dann geh ich haia machen.
Bin gras fertig mit arbeiten bei euch ist ja gar nix los heute.?!
Hm naja ich schau jetzt noch ein bissle tv und dann geh ich haia machen.
12.09.2009 00:26
Hier ist heute echt nix los gewesen..
Gehst du immer so lange arbeiten??
Gehst du immer so lange arbeiten??
12.09.2009 08:12
Guten Morgen Mädels...
Gestern war ich 6 Stunden auf dem Bau gewesen mit meinem Chef, das war gar nicht gut....habe dafür gleich die Retoure bekommen von meinem kleinen mit furchtbaren Bauchkrämpfen....
Mein Freund hat mich unheimlich geschimpft deswegen, ich habe auf einem Rohbau nichts mehr verloren und solange schon gar nicht, war richtig sauer glaub ich, muss das heute abend wieder gut machen
So geh jetzt mit meinen 2 Hunden schnell raus, dann duschen und arbeiten gehen....eigenltich wollte ich Samstags nicht mehr arbeiten gehen.....
Wünsche euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf
Gestern war ich 6 Stunden auf dem Bau gewesen mit meinem Chef, das war gar nicht gut....habe dafür gleich die Retoure bekommen von meinem kleinen mit furchtbaren Bauchkrämpfen....
Mein Freund hat mich unheimlich geschimpft deswegen, ich habe auf einem Rohbau nichts mehr verloren und solange schon gar nicht, war richtig sauer glaub ich, muss das heute abend wieder gut machen
So geh jetzt mit meinen 2 Hunden schnell raus, dann duschen und arbeiten gehen....eigenltich wollte ich Samstags nicht mehr arbeiten gehen.....
Wünsche euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf
12.09.2009 08:44
Morgen Mädels....meine Mama kommt gleich und dann gehen wir ne runde shoppen
12.09.2009 10:33
Ich wünsche allen einen guten Morgen, ein schnes Wochenende, hoffe ihr habt so gute Laune wie ich und das Wetter ist genauso sonnig wie hier!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt