Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
kurze1
13 Beiträge
12.09.2009 17:17
Hallo! ich habe lange nichts von mir hören lassen hir! Ich war am donnerstag beim fa zum 3D, es war echt super. ich habe erfahren, dass es zu 100% ein junge wird!! freu. man konnte so viel sehen und was er alles gemacht hat in meinem bauch. einfach überwältigend! ich würde gerne bei euch anschluss finden! lg kurze1
12.09.2009 17:20
hallihallo,

mädels ich habe mal eine frage: hat von euch auch jemand so ein druckgefühl nach unten, ich habe heute das gefühl, als würde mir das kind unten rausplumpsen.....war gestern beim fa und da war alles ok....trotzdem beunruhigt mich dieses gefühl.kennt das jemand von euch???
firelady
9056 Beiträge
12.09.2009 17:20
Kurze, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
12.09.2009 17:28
@Stella:
Jap, ich hab das auch ganz oft! Meist,wenn ich viel gelaufen bin oder viel gemacht habe. Ein warmes Bad hilft da immer sehr gut! Ich denke das sind die Mutterbänder, mach dir keine sorgen

*
@kurze: Glückwunsch zum Jungen

*
@MamaMarie: Willkommen bei uns
12.09.2009 17:30
Zitat von Frau Franzi:

@Stella:
Jap, ich hab das auch ganz oft! Meist,wenn ich viel gelaufen bin oder viel gemacht habe. Ein warmes Bad hilft da immer sehr gut! Ich denke das sind die Mutterbänder, mach dir keine sorgen

*
@kurze: Glückwunsch zum Jungen

*
@MamaMarie: Willkommen bei uns

danke franzi, an ein warmes bad habe ich auch gedacht, lasse mir gerade eines ein...und magnesium nehme ich jetzt auch vermehrt.

wie geht es dir denn? schon besser mit den wehen?
12.09.2009 17:33
Zitat von stella2004:

danke franzi, an ein warmes bad habe ich auch gedacht, lasse mir gerade eines ein...und magnesium nehme ich jetzt auch vermehrt.

Ich warte auch nur noch auf mein Männe, und dann geh ich in die Wanne *freu* Ich liebe es zu baden, da ist alles zwicken und ziehen bei mir gleich viel besser

*

Ja, heute hatte ich garkeine Dafür hat das viele Magnesium nebenwirkungen, die mich bissl nerven Aber alles natürlich 1000 mal besser als wehen.

12.09.2009 17:35
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

Ich warte auch nur noch auf mein Männe, und dann geh ich in die Wanne *freu* Ich liebe es zu baden, da ist alles zwicken und ziehen bei mir gleich viel besser

*

Ja, heute hatte ich garkeine Dafür hat das viele Magnesium nebenwirkungen, die mich bissl nerven Aber alles natürlich 1000 mal besser als wehen.

das freut mich sehr, dass es dir besser geht
was hast du denn an nebenwirkungen vom magnesium? funktioniert der stuhlgang sehr gut
12.09.2009 17:39
Zitat von stella2004:

was hast du denn an nebenwirkungen vom magnesium? funktioniert der stuhlgang sehr gut

Ja, seeeeehr gut -.- Aber wie gesagt, damit kann ich gut leben
12.09.2009 17:42
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

Ja, seeeeehr gut -.- Aber wie gesagt, damit kann ich gut leben

ist doch besser als verstopfung
12.09.2009 17:43
Zitat von stella2004:

ist doch besser als verstopfung

Ja das stimmt auch wieder. Ach ja, ist schon alles nicht so einfach in der ss^^

Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2009 17:45
Hi Mädels,

na wie geht's euch?
Was macht ihr schönes?
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.09.2009 17:48
Zitat von floeckchen09:

hallo mädels wie geht es euch so hoffe doch gut
sagt mal habt ihr auch so extrem trockene hat das ist bei mir richtig schlimm an den beinen an den armen am bauch und im gesicht alles so staub trocken das sich das richtig schuppt weis echt nicht mehr was ich machen soll wisst ihr einen tipp

Ich habe auch total trockene Haut. Als Kind hatt ich Neurodermitis und daher sowieso schon trockene Haut, aber jetzt ist es extrem.
Bei mir hift Babycreme. Und wenn dir das nicht hilft, dann kauf in der Apotheke was von Eucerin.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.09.2009 17:52
19. Woche!!

Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2009 17:52
Zitat von vollzeitmama:

19. Woche!!

Glückwunsch!
franfine
23132 Beiträge
12.09.2009 17:54
marie, herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit!

kurze, zeig doch mal ein paar bilder von deinem kleinen! finde das immer so schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt