Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
07.09.2009 18:32
Die ist schön!

Wir kaufen uns jetzt erstmal nur ein Beistellbett (kann man ja auch auf allen Seiten zumachen und rumrollen).
franfine
23132 Beiträge
07.09.2009 18:49
hallo ihr lieben!
puh, ich könnte kotzen! ich kann nicht mehr bus oder bahn fahren! sobald ich die besteige, wird mir so schlecht, dass ich aussteigen muss, sonst würde ich dort reinbrechen! das ist echt mist, weil ich nicht weiß, wie ich jetzt bei schlechtem wetter und im winter zur arbeit kommen soll! heute musste ich auf halber strecke aussteigen und den rest zu fuss gehen! hatte natürlich hackschühchen an und jetzt schöne blasen an den füßen!

@bienchen: ich hab schon nen wagen, aber ist auch das einzige, was ich bis jetzt gekauft hab! ist in dunkelblau!weiß gehalten, da muss es wohl oder übel wohl ein bübchen werden!

@kristina: freut mich, dass du jetzt erstmal 2 wochen ruhe hast! wenigstens etwas!

07.09.2009 19:07
@Franfine:
Ohh,das kenne ich :/ Ich nehm mir schon immer wasser und ne Tüte mit,wenn ich Bus fahren muss.

*
@Katherina:
Ohh die ist ja süß. Wo hast du die denn bestellt?
franfine
23132 Beiträge
07.09.2009 19:14
Zitat von Frau Franzi:

@Franfine:
Ohh,das kenne ich :/ Ich nehm mir schon immer wasser und ne Tüte mit,wenn ich Bus fahren muss.

*
@Katherina:
ja, das wäre ne möglichkeit, aber auch schrecklich peinlich...
franfine
23132 Beiträge
07.09.2009 19:16
hab grad umstandsgroßeinkauf bei ebay gemacht! 3 pullover, 1 top, 1 shirt und einen trenchcoat für zusammen ca. 60 euro!
firelady
9056 Beiträge
07.09.2009 19:26
Katharina, die Wiege ist ja echt süß. Wolltest du die nicht erst in rosa kaufen? Da hattest du doch schon mal ein Bild reingestellt, oder? Mädels kannst du aber auch in blau rein legen. Für Saskia hatte ich in den ersten Größen bis 74 gar nichts in rosa.

Franfine, das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern mit der Übelkeit. Das ist nicht gesagt, daß das die komplette SS so bleibt. Von was wird dir denn schlecht von dem Geruch oder generell?
franfine
23132 Beiträge
07.09.2009 19:28
Zitat von firelady:

Katharina, die Wiege ist ja echt süß. Wolltest du die nicht erst in rosa kaufen? Da hattest du doch schon mal ein Bild reingestellt, oder? Mädels kannst du aber auch in blau rein legen. Für Saskia hatte ich in den ersten Größen bis 74 gar nichts in rosa.

Franfine, das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern mit der Übelkeit. Das ist nicht gesagt, daß das die komplette SS so bleibt. Von was wird dir denn schlecht von dem Geruch oder generell?
wenn ich das mal wüßte! ich tippe von der verbrauchten luft da drin, denn sobald ich raus bin, gehts sofort um einiges besser!
Katherina39
575 Beiträge
07.09.2009 19:53
Zitat von Frau Franzi:

@Franfine:

*
@Katherina:

Habe die Wiege bei Ebay gekauft, für 100 Euro, ansonsten kosten die ja fast 200 Euro und das war mir dann doch ein bischen zu teuer für 5 oder 6 Monate...
Katherina39
575 Beiträge
07.09.2009 19:54
Zitat von firelady:

@firelady: Ja eigentlich wollte ich eine Wiege in Rosa kaufen, Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht, wie sieht das denn aus
Katherina39
575 Beiträge
07.09.2009 19:58
Meine Freundin hat mir heute erzählt, bei Ihrer Bekannten war es so, das Sie 3 Tage vor dem eigentlichen Geburtstermin erfahren hat das Sie Zwillinge bekommt , die hatte aber auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und da bekam Sie offiziell gesagt Sie bekäme ein kleines Bübchen, danach war es ein Bübchen und ein kleines Mädchen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
07.09.2009 20:54
Zitat von Katherina39:

Meine Freundin hat mir heute erzählt, bei Ihrer Bekannten war es so, das Sie 3 Tage vor dem eigentlichen Geburtstermin erfahren hat das Sie Zwillinge bekommt , die hatte aber auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und da bekam Sie offiziell gesagt Sie bekäme ein kleines Bübchen, danach war es ein Bübchen und ein kleines Mädchen

Ist ja krass... Das ist auch ne ganz schöne Überraschung
Stiria
4460 Beiträge
07.09.2009 21:03
Sagt mal...bilde ich es mir ein, oder hat sich Shigo heute noch gar nicht hier gemeldet....?
Mach mir ein wenig gedanken um sie, denn sie ist doch jede tag mindestens einmal da...
firelady
9056 Beiträge
07.09.2009 21:04
Katharina, na dann stell dich mal drauf ein, daß es Zwillinge werden können. Nee, Scherz bei Seite. Wird wohl bei einem bleiben.

Franfine: Versuch doch mal ein Taschentuch mit Parfum zu tränken und riech da dann ab und zu beim Busfahren mal dran. Hab das schon von mehreren SS gehört, daß das helfen soll. Hab es allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
firelady
9056 Beiträge
07.09.2009 21:06
Stiria, keine Ahnung ob ich heute Shigo schon mal gelesen habe oder nicht. Hab vorhin 130 Beiträge nachgelesen. Da weiß ich nicht was von welchem Tag war. Aber es stimmt schon, normalerweise ist sie jeden Tag mal kurz hier. Vielleicht meldet sie sich ja morgen wieder.
Stiria
4460 Beiträge
07.09.2009 21:08
Zitat von firelady:

Stiria, keine Ahnung ob ich heute Shigo schon mal gelesen habe oder nicht. Hab vorhin 130 Beiträge nachgelesen. Da weiß ich nicht was von welchem Tag war. Aber es stimmt schon, normalerweise ist sie jeden Tag mal kurz hier. Vielleicht meldet sie sich ja morgen wieder.

weil sie doch mit ihrem Menne stress hatte...hm, vieleicht ist sie einfach nur viel zu beschäftigt mit ihren Hochzeitsvorbereitungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt