Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
08.09.2009 09:23
Ich bin auch immer noch so müde. Das Sofa/Bett ist mein bester Freund. Dachte eigentlich auch, dass das besser werden müsste. Aber bis jetzt...

Allen Kranken natürlich gute Besserung!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2009 09:52
Schön, dass ihr geantwortet habt, auch wenn ich nicht mehr da war. Aber meine drei (Papa+Töchter) sind dann vom Waldspielplatz gekommen und ich musste sie erst mal in die Badewanne verfrachten. Dann Brote schmeiren und dann ins Bett bringen.

Also wir werden es so machen, dass wie beide die ersten 7Monate zuhause bleiben. Das passt dann gut, denn dann fängt nämlich das neue Schuljahr an. Und da mein Mann Lehrer ist, passt das recht gut: dann fehlt er nämlich ziemlich genau das zweite Halbjahr.
Bei Senara haben wir das auch schon so gemacht. Damals hat er vier Monate genommen und ich den Rest, so war er zum Schuljahresanfang wieder da.
Kristina88
30071 Beiträge
08.09.2009 09:54
Guten Morgen Mädels.
Ich werd ganz normal nach den 8 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten gehen und meine Ausbildung hoffentlich erfolgreich zuende bringen
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 09:56
Wow vollzeitmama das ist ja klasse dann könnt irh das zusammen genießen Aber was macht ihr dann mit eurem Würmchen bist du dann Hausfrau und Mama oder gehst du dann arbeiten?

Weiß au net die Müdigkeit ist schon grad echt übel .. Vll breitet sich grad gar net des H1N1 aus sondern der Müdigkeitsvirus, weil ich eigentich auch dachtet das wäre nur am Anfang der Ss
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.09.2009 10:05
Zitat von Steffi1986:

Wow vollzeitmama das ist ja klasse dann könnt irh das zusammen genießen Aber was macht ihr dann mit eurem Würmchen bist du dann Hausfrau und Mama oder gehst du dann arbeiten?

Weiß au net die Müdigkeit ist schon grad echt übel .. Vll breitet sich grad gar net des H1N1 aus sondern der Müdigkeitsvirus, weil ich eigentich auch dachtet das wäre nur am Anfang der Ss

Wir werden das so machen, wie bei Senara. Ich werde dann von zuhause aus arbeiten und damit ich das auch ungestört kann, wird das Kleine zwei Vormittage pro Woche in die Krippe gehen.
08.09.2009 10:46
huhu!
bei uns ist die erkältung wieder fort. mein sohnemann hatte dann noch das 3 tage fieber und ist heute zum ersten mal wieder fieberfrei. gott sei dank. er war super anstrengend.
*
elternzeit: ich werde wohl wieder 2 jahre nehmen, wie bei tim auch schon. mein mann nimmt keine elternzeit, weil es von seinem job her nicht wirklich möglich ist und er angst hat, dann ersetzt zu werden etc. aber bei tim war er damals auch den 1. monat nach der geburt zu hause und das wird er wohl diesmal wieder so machen. er nimmt dann 2 wochen urlaub und arbeitet 2 wochen von zu hause aus. wollte mich aber auch mal bei der krankenkasse erkundigen wie es aussieht mit einer haushaltshilfe und ob das mein man machen könnte, da ich ja definitv einen KS will.
*
Kinderwagen: wir haben ja schon den teutonia mistral s, aber wir werden uns dann noch einen zwillings/geschwisterwagen holen. entweder den von hartan oder von teutonia.
2230
6400 Beiträge
08.09.2009 10:53
Guten Morgen,
hier meldet sich die Taschentuchkönigin. Ich glaube ich stelle gerade einen neuen Weltrekord im Taschentuchverbrauch auf. Hoffentlich kommt Rudolph-the-red-nose-reindeer vorbei. Bei meiner roten Nase würde er mich glatt als Konkurenz ansehen.

@ all mit FA-Terminen heute: Viel Spaß und genießt es.

Ein Lob auf den Erfinder des Laptops.
Liebe Grüße, bis später oder morgen
Stiria
4460 Beiträge
08.09.2009 10:55
Morgen Mädels...

Wie gehts euch denn allen so?
Kristina88
30071 Beiträge
08.09.2009 11:00
Zitat von Stiria:

Morgen Mädels...

also mir geht es gut und dir?
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 11:02
Das ist hier ja echt schlimm mit den Erkältungen grad ....

Werde auch versuchen von zu Hause aus zu arbeiten mal schauen was mein Arbeitgeber dazu meint und ob das geht ansonsten werde ich schauen müssen ob es auch anders geht .. hmm ...

Was macht ihr heut noch schönes?
Stiria
4460 Beiträge
08.09.2009 11:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Morgen Mädels...

also mir geht es gut und dir?

mir auch....ich fühl mich nur sehr sehr schlapp...aber das ist ja jeden tag so

Ich werde jetzt mal beim FA anrufen und nach meinen Blutwerten fragen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.09.2009 11:06
Es scheinen ja echt viele eine Erkältung zu haben. Bei mir läuft und läuft die Nase. Ganz schlimm. Die Halsschmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm wie gestern...

Ich bin nun noch am Arbeiten und werde noch mit meiner Kollegin essen gehen und danach gehts ab nach Hause ins Bett... Nicht sehr interessant, aber ich muss diese Grippe loswerden.

@ Steffi: Dir wünsch ich einen schönen FA-Besuch. Geniess es!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
08.09.2009 11:12
@stiria: gibt Bescheid was bei deinen Blutwerten rausgekommen ist ..
@saskia: Danke den werd ich haben, bin jetzt shcon ganz hibbelig drauf, hoffe nur das alles ok ist .. Hab dieses mal aus einem unerklärlichen Grund voll angst dass was nicht stimmen könnte
@kristina: Na wie gehts dir? Genießt du deinen freien Tage? Wie läufts mit deinem Schatzi in der neuen Wohnung?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.09.2009 11:24
Zitat von Steffi1986:

@stiria: gibt Bescheid was bei deinen Blutwerten rausgekommen ist ..
@saskia: Danke den werd ich haben, bin jetzt shcon ganz hibbelig drauf, hoffe nur das alles ok ist .. Hab dieses mal aus einem unerklärlichen Grund voll angst dass was nicht stimmen könnte
@kristina: Na wie gehts dir? Genießt du deinen freien Tage? Wie läufts mit deinem Schatzi in der neuen Wohnung?

Das darfst Du nicht. Es ist bestimmt alles ok., aber ich kenne diese Ängste. Die kommen bei mir auch immer plötzlich hoch... Drücke ganz fest die Daumen
floeckchen09
7673 Beiträge
08.09.2009 11:26
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut bohr hab voll die schnupf nase mein kopf brummt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt