Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.09.2009 19:22
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

@bienchencauca: Ja Hausarbeit, die müsste ich heute auch noch machen aber werd ich wohl lassen und morgen nach der ARbeit irgendwann machen, mein Männe meint zwar er macht das aber naja danach kann ich es trotzdem nochmal allein machen Ja schick dir dann ne pn mit der Adresse sonst gehts vll mit den vielen Einträgen wieder unter
....
@Kristina: Mensch du Arme, warum habt ihr denn gestritten? Meiner streitet grad gar net mit mir weil ich sonst immer so schnell auf 180 bin ... Leg dich am besten nochmal eine Stunde hin vll wirds besser...
....
@Zuckerschnecke: Dankeschön Möchten dann fei Bilder von allem und dir sehen
....
@Saskia: Siehste Übung macht den Meister Was hast denn genau mit deiner Hebamme gemacht wegerm Rücken?!

Esch no schwär zum erkläre, aber ha grad das gfunde: "Moxa - das Beifußgewächs. Ein Kraut mit erstaunlichen Kräften, wenn man es verbrennt! Das "Moxen" ist eine über Jahrtausende überlieferte indirekte Wärmetherapietechnik zur Behandlung unterschiedlicher Beschwerden."

Esch super gsi...

Upppsss..., bin ins "schweizerdeutsche" gerutscht
Stiria
4460 Beiträge
04.09.2009 19:37
Zitat von --kati--:

Zitat von Stiria:

Ihr ignoriert mich jetzt schon den zweiten Tag! *heul*

Auf meinen gestrigen Beitrag habt ihr nichts geschrieben und auf meinen heutigen auch nicht *schmoll*

Naja,...falls es wen interesiert, ich war heute beim FA und wurde dreimal gepiekst!
Einmal wegen Eisen, dann haben sie Zucker in meinem Blut gefunden und da nochmal gepiekst und dann noch wegen meiner Schilddrüse....

Das Ergebins bekomm ich am Diennstag, bzw. da muss ich dann anrufen und fragen was los ist.

Ich hab drei verschiedene Sachen bekommen die ich jetzt nehmen muss.
Eisen, Jod und Folio und dann noch Zäpfchen für die Scheide...mein PH Wert ist anscheinend zu hoch....

Hab auch gerade noch mit meiner Hebamme geredet und die meinte ich solle die Eisentabletten erstmal noch weg lassen, weil das richtige Hämmer wären, also gar nicht so harmlos wie es sich anhört...
na gut, dann nicht

Bildle hab ich auch bekommen und werds gleich hochladen. Krümel ist 9 cm groß und super entwickelt!

war gestern auch beim fa und mein ph-wert is zum 2. mal wieder zu hoch
hab da sobelin vaginalcreme verschrieben bekommen und zu meinem freund hat sie gesagt wir sollen nur noch mit kondom sex haben da dann nich mehr so viele bakterien in die scheide kommen können...
hab schon im internet überall gesucht wo man so teststreifen bestellen kann um selber den ph-wert zu messen, aber find da nix und diese handschuhe sind mir zu teuer
durch zu hohen ph-wert kann es ja zu frühgeburten komm

Frühgeburt?
erhlich?
Okay...dann sollte man ja wirklich schnellstmöglich was tun.
Ich hab Zäpfchen bekommen, die soll ich alle zwei Tage Abends nehmen. Ich hoffe das es sich dann damit regelt
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 19:46
Zitat von Stiria:

Nein, leider kein Outing...aber das war auch nur die Vertretung von meinem Fa und die war n bissle komisch.
Ich denke, man hätte es vieleicht sehen können, aber die hat sich nicht die Mühe gemacht nach zu sehen.

Sie war jetzt nicht böse oder so, aber eben unsympatisch...

Naja, ich muss ja am Dienstag nochmal anrufen und meine hebamme meinte auch ich solle nochmal nen Termin ausmachen, das der Arzt mir ein Blutdruckmessgerät verschreibt,...wegen meinem Kreislauf und so.

Die Eisentabletten nennen sich Tardyferon, sagt das jemanden von euch was?

Kann sein, dass das die sind die ich mal genommen hab. Sind die Pink?
Shigo
7522 Beiträge
04.09.2009 19:48
Zitat von firelady:

Shigo: Dich will ich auch nicht nervöser machen, als du eh schon bist. Schöner Spruch habt ihr da ausgewählt, aber es heißt vor Gottes Angesicht und nicht vor Gottes Ansicht. Lern mal schön. Das schaffst du schon. Dein Mann muß doch bestimmt mit dem selben Spruch antworten, oder?

So, ich werd jetzt das erste Mal mit Saskia in die Badewanne steigen. Bin mal gespannt wie's wird. Kann euch ja später berichten, wenn es euch interessiert.

ach hab ich mich verschrieben ^^ habs nur schnell von dem Hefterl abgetippt ja mein Mann muss das gleich in Grün aufsagen... aber der macht das links ...
*
ui.. gemeinsam planschen ist doch cool.. das taugt ihr und dir bestimmt

Zitat von Frau Franzi:

Ja, der "Spruch" ist natürlich schön, und so im heimischen Wohnzimmer schnell gelernt und aufgesagt. Aber wie du schon sagst, es sind ja alle da. Damit hätte ich auch meine Probleme.
Aber hey, was kann schlimmsten Falls passieren? Du blamierst dich, gut. Aber hauptsache ist doch,das ihr euch trotzdem in die Augen sehen könnt(et), und ich bin mir sicher, das würdet ihr

na ich kann mir gut vorstellen, dass ich da für ein paar Schenkelklopfer gut bin ^^ naja.. wird schon irgendwie werden....
*
und voila.. wir kommen zurück von unseren Traugespräch mit dem Pfarrer... essen gerade .. und *bäm* streitgespräch vom feinsten.. mein Mann macht das was er immer macht.. er geht aus dem Haus und ist weg...
*
mich lässt er dann immer blöd daheim rumhocken und warten bis der Gnädigste sich wieder meldet oder kommt.. ich hasse das so sehr... bin ganz schön sauer.. so sauer, dass ich am liebsten zur Tanke fahren würd und mir Ziggys holen... ich könnte gerade töten für eine Ziggy...
firelady
9056 Beiträge
04.09.2009 19:54
Shigo: Nein, keine Ziggy. Das schadet nur dir und dem kleinen Wurm noch viel mehr. Ist natürlich blöd mit dem Streitgespräch, aber auch das bekommt ihr wieder hin. Wenn du magst kannst du ja mal erzählen um was es ging.

Kati: Die Handschuhe hab ich von meiner KK gestellt bekommen. Dafür muß ich gar nix bezahlen. Bekomm deshalb auch den großen Glukosetest kostenlos.

Katharina: Wir haben immer noch keinen Namen, aber ich glaub mein Freund hat sich auch noch nicht wirklich drum bemüht.
Shigo
7522 Beiträge
04.09.2009 20:03
Zitat von firelady:

Shigo: Nein, keine Ziggy. Das schadet nur dir und dem kleinen Wurm noch viel mehr. Ist natürlich blöd mit dem Streitgespräch, aber auch das bekommt ihr wieder hin. Wenn du magst kannst du ja mal erzählen um was es ging.

ach ich mag gar nicht wirklich drüber reden... bin ganz geknickt ....naja.. manchmal hab ich das Gefühl ihm macht das Spaß oder so... wir wolllen reden... dann sagt er "ja äußer dich halt dazu" und das tu ich dann auch, aber er hört mir überhaupt nicht zu... denn wenn er dann redet, legt er mir Sachen in den Mund die ich überhaupt nicht gesagt habe... und mich macht das so wütend, weil er das auch gar nicht wahrhaben will... und er ist ja grundsätzlich im Recht... ach *abwink* ich hab oft verbal keine Chance gegen ihn.. das weiß er auch genau und spielts aus... naja...
*
ob ich das nicht-rauchen heut durchhalten kann, ... glaub nicht... das war schon sehr heftig, was da für worte/sätze gefallen sind... tut weh.. sehr weh...
firelady
9056 Beiträge
04.09.2009 20:07
Ach Shigo, laß dich mal in Arm nehmen und ganz feste drücken. Halt durch mit dem nicht Rauchen. Du schaffst das!!! Das mit dem mit Worten nicht gegen den Mann ankommen kenn ich und das drückt einen noch mehr nieder. Ach komm, das wird schon wieder. Ganz bestimmt.
floeckchen09
7673 Beiträge
04.09.2009 20:46
Zitat von Stiria:

Zitat von --kati--:

Zitat von Stiria:

Ihr ignoriert mich jetzt schon den zweiten Tag! *heul*

Auf meinen gestrigen Beitrag habt ihr nichts geschrieben und auf meinen heutigen auch nicht *schmoll*

Naja,...falls es wen interesiert, ich war heute beim FA und wurde dreimal gepiekst!
Einmal wegen Eisen, dann haben sie Zucker in meinem Blut gefunden und da nochmal gepiekst und dann noch wegen meiner Schilddrüse....

Das Ergebins bekomm ich am Diennstag, bzw. da muss ich dann anrufen und fragen was los ist.

Ich hab drei verschiedene Sachen bekommen die ich jetzt nehmen muss.
Eisen, Jod und Folio und dann noch Zäpfchen für die Scheide...mein PH Wert ist anscheinend zu hoch....

Hab auch gerade noch mit meiner Hebamme geredet und die meinte ich solle die Eisentabletten erstmal noch weg lassen, weil das richtige Hämmer wären, also gar nicht so harmlos wie es sich anhört...
na gut, dann nicht

Bildle hab ich auch bekommen und werds gleich hochladen. Krümel ist 9 cm groß und super entwickelt!

war gestern auch beim fa und mein ph-wert is zum 2. mal wieder zu hoch
hab da sobelin vaginalcreme verschrieben bekommen und zu meinem freund hat sie gesagt wir sollen nur noch mit kondom sex haben da dann nich mehr so viele bakterien in die scheide kommen können...
hab schon im internet überall gesucht wo man so teststreifen bestellen kann um selber den ph-wert zu messen, aber find da nix und diese handschuhe sind mir zu teuer
durch zu hohen ph-wert kann es ja zu frühgeburten komm

Frühgeburt?
erhlich?
Okay...dann sollte man ja wirklich schnellstmöglich was tun.
Ich hab Zäpfchen bekommen, die soll ich alle zwei Tage Abends nehmen. Ich hoffe das es sich dann damit regelt

ich hatte auch diese zäpfchen und jetzt habe ich diese vagi... creme
Katherina39
575 Beiträge
04.09.2009 20:55
Zitat von firelady:

Kati: Die Handschuhe hab ich von meiner KK gestellt bekommen. Dafür muß ich gar nix bezahlen. Bekomm deshalb auch den großen Glukosetest kostenlos.

Katharina: Wir haben immer noch keinen Namen, aber ich glaub mein Freund hat sich auch noch nicht wirklich drum bemüht.

Also meiner schon, der hat sich gleich darüber Gedanken gemacht wie den unser Bübchen heißen soll, am liebsten gleich im Fussballverein angemeldet
Katherina39
575 Beiträge
04.09.2009 21:08
@shigo: So sind die Männer, manchmal total bekloppt, man versteht die Welt nicht mehr..aber glaub mir ist alles halb so schlimm....

Kenne das von meinem, manchmal ist er auch so bekloppt, dann komme ich einfach 2 oder 3 Tage nicht, dann kommt er von ganz alleine und dann zahl ich es ihm , mit gleicher Münze zurück , nur manchmal extra garstig....und das ist nicht angenehm für ihn

Er sagt dann immer zu mir, ich will doch gar nicht streiten mit Dir und jetzt schon gar nicht, aber du bist dann gleich so stur, da bin ich ein Engel dagegen....und dann sind wir auch schon wieder gut miteinander...

04.09.2009 21:26
@Shigo: Achje, lass dich mal drücken.. das klingt ja nicht so schön. Gerade wenn eigentlich alles so schön ist.. aber so ist es leider, streit gibt es überall, auch wenn eigentlich alles perfekt sein sollte. Lass dich nicht unterkriegen und wart bis morgen,dann sieht alles schon wieder anders aus. Und rauche nicht,das ändert nämlich nichts an eurem Streit.. aber ich verspreche dir, du fühlst dich hinterher soooo schlecht! Neeee, das muss nicht sein.

*

@all:
Irgendwie hab ich schon die ganzen lezten Tage abends bauchschmerzen. Bin mir aber nicht sicher obs vom UL oder eher vom Darm oder so kommt Auf jedenfall tuts in der leistengegend weh, wenn ich gerade stehe. Aber immer nur abends.. hä?
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 21:27
Zitat von Katherina39:

@shigo: So sind die Männer, manchmal total bekloppt, man versteht die Welt nicht mehr..aber glaub mir ist alles halb so schlimm....

Kenne das von meinem, manchmal ist er auch so bekloppt, dann komme ich einfach 2 oder 3 Tage nicht, dann kommt er von ganz alleine und dann zahl ich es ihm , mit gleicher Münze zurück , nur manchmal extra garstig....und das ist nicht angenehm für ihn

Er sagt dann immer zu mir, ich will doch gar nicht streiten mit Dir und jetzt schon gar nicht, aber du bist dann gleich so stur, da bin ich ein Engel dagegen....und dann sind wir auch schon wieder gut miteinander...

Aber was wären wir ohne unsere Männer
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 21:29
Zitat von Frau Franzi:

@Shigo: Achje, lass dich mal drücken.. das klingt ja nicht so schön. Gerade wenn eigentlich alles so schön ist.. aber so ist es leider, streit gibt es überall, auch wenn eigentlich alles perfekt sein sollte. Lass dich nicht unterkriegen und wart bis morgen,dann sieht alles schon wieder anders aus. Und rauche nicht,das ändert nämlich nichts an eurem Streit.. aber ich verspreche dir, du fühlst dich hinterher soooo schlecht! Neeee, das muss nicht sein.

*

@all:
Irgendwie hab ich schon die ganzen lezten Tage abends bauchschmerzen. Bin mir aber nicht sicher obs vom UL oder eher vom Darm oder so kommt Auf jedenfall tuts in der leistengegend weh, wenn ich gerade stehe. Aber immer nur abends.. hä?

Das hatte ich doch auch letztens .. und im endeffekt wars ein magen darm infekt ..
04.09.2009 21:31
Zitat von Kristina88:

Das hatte ich doch auch letztens ^^ und im endeffekt wars ein magen darm infekt ..

Echt ja? Das beruhigt mich schonmal.. Heut hatte ich auch den ganzen Tag so einen komischen Druck auf dem Magen, und mein Kind hatte Durchfall (sorry). Vielleicht haben wir uns ja wirklich n Infekt eingefangen. Aber damit kann ich schon ganz beruhigt leben.
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 21:33
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Das hatte ich doch auch letztens ^^ und im endeffekt wars ein magen darm infekt ..

Echt ja? Das beruhigt mich schonmal.. Heut hatte ich auch den ganzen Tag so einen komischen Druck auf dem Magen, und mein Kind hatte Durchfall (sorry). Vielleicht haben wir uns ja wirklich n Infekt eingefangen. Aber damit kann ich schon ganz beruhigt leben.

Durchfall hatte ich auch
und immer tierische bauchkrämpfe, die kamen aber halt nich vom bauch sondern vom magen.. zum glueck!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt