Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 11:55
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Gut, gut dann hat er nochmal Glück gehabt, sonst hät ich mal ein Wörtchen mit ihm reden müssen Keine Ahnung aber wir haben schon die Geschenke zum Bergfest erfunden dann erfinden wir halt jetzt auch die Herbstmüdigkeit Das würde meine Lustlosigkeit und so auch erklären
....
Mir würde für ein Mädchen ja eher Mia oder Alisa oder Jennifer gefallen aber meiner will sowas net Quentin war auch seine Idee, wobei das einer seiner besten bis jetzt war ... Wenn ich überleg was der alles so im Peto hatte

Na da würde er sich sicher freuen,wenn noch eine schwangere versucht auf ihn einzureden

*
Alisa? Wie spricht man den denn aus? Weil so wie ich den Namen ausspreche, hört der sich doof an ^^
Mia find ich auch schön, aber bissl kurz (finde ich).
Mein Männe sagt immer "Wir wissen noch nicht mal was es wird,wir brauchen noch keinen Namen!". Brauchen wir nicht!? Oo Ohhhhh doch, ich brauche einen! Er hat da die Arschruhe weg.. wasn wenn wir erst zur Geburt wissen,was es wird? Dann diskutieren wir im Kreissaal dann über nen Namen oder was? Männer

Das denk ich mir
So wie man ihn spricht, sprichst ihn aus Tja genauso ist mein Mann der zieht des jetzt schon lange vor sicher her, sag ihm jeden tag er soll mal vorschläge bringen und er meint dann immer wir haben doch noch sooooooooooooooo lang Zeit ... Ja die haben gut reden, die werde nicht jede Minute daran erinnert das man schwanger ist und da möcht ich einfach wissen wie mein Würmchen heißen wird und net erst wenn die Fruchtblase geplatzt ist .. Darauf werden wir doch wenigstens noch ein Recht haben oder?
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 11:57
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Na aber Fotos etc. dann aber Haben seine Mama ja schon mit dem Würmchen geschockt das reicht erstmal für ein paar Jährchen ...

Ja na Fotos gibts dann ganz bestimmt
Achso.. hm naja unsere Familien werden auch sehr überrascht sein Bisher haben wir das Thema Hochzeit in deren Gegenwart nämlich noch nie erwähnt ^^

Wow das wird bestimmt eine Überraschung für die Wie ist des eigentlich bei euch gelaufen? mit Antrag oder einfach "he wie wärs heiraten wir nächstes Jahr"? Ich weiß ich bin neugierig
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 12:00
So zweiter Versuch ^^.. grad ist mir nachdem ich fertig geschrieben hatte, einfach das Internet ausgegangen .. naja auf diese Ungesicherten Netzwerke ist eben kein Verlass
---
Hochzeit steht bei uns auch noch nicht auf dem Plan, unsere Eltern fragen zwar ständig wann es denn soweit ist, aber ich denke um zu heiraten sollte man schon ein paar Jahre zusammen sein um überhaupt zu wissen dass der Partner der Richtige ist mit dem man sein ganzes Leben verbringen will ..
---
Wir werden auch den Nachnamen von meinem Freund nehmen, wenn es ein Junge wird, weil er will, dass sein Nachname nicht ausstirbt ^^ Kann man den eig. dann im Nachhinein noch ändern? Falls man sich vom Partner trennen sollte?
04.09.2009 12:00
Zitat von Steffi1986:

Das denk ich mir
So wie man ihn spricht, sprichst ihn aus Tja genauso ist mein Mann der zieht des jetzt schon lange vor sicher her, sag ihm jeden tag er soll mal vorschläge bringen und er meint dann immer wir haben doch noch sooooooooooooooo lang Zeit ... Ja die haben gut reden, die werde nicht jede Minute daran erinnert das man schwanger ist und da möcht ich einfach wissen wie mein Würmchen heißen wird und net erst wenn die Fruchtblase geplatzt ist .. Darauf werden wir doch wenigstens noch ein Recht haben oder?

Herrlich
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 12:02
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Das denk ich mir

Herrlich

Männer halt ^^ meiner ist genauso .. immer wenn ich mit der "lästigen" Namensfrage komme sagt er, dass wir uns doch jetz noch gar keine Gedanken machen müssen ^^..
aber ich glaub auch selber, dass ich mich erst intensiv damit beschäftige, wenn ich weiß obs jetz 'n Mädel oder 'n Bub wird
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 12:03
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Das denk ich mir

Herrlich

Ja ist doch wahr Würde ich meinem alles zutraun
04.09.2009 12:03
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Na aber Fotos etc. dann aber Haben seine Mama ja schon mit dem Würmchen geschockt das reicht erstmal für ein paar Jährchen ...

Achso.. hm naja unsere Familien werden auch sehr überrascht sein Bisher haben wir das Thema Hochzeit in deren Gegenwart nämlich noch nie erwähnt ^^

Wow das wird bestimmt eine Überraschung für die Wie ist des eigentlich bei euch gelaufen? mit Antrag oder einfach "he wie wärs heiraten wir nächstes Jahr"? Ich weiß ich bin neugierig

Hm.. also ich hoffe ja inständig,das ich irgendwann noch so einen "richtigen" Antrag bekomme Aber eigentlich war das für uns schon immer klar irgendwie.. das Datum steht auch schon seit längerem, nur war das Jahr dazu noch nie so richtig fest.
Mein Männe wollt mich ja schon heirtaen, wo wir grad mal einen Tag zusammen waren. Damals dachte ich der spinnt! Aber das Theme stand schon von da an irgendwie. Kompliziert und unromantisch,ich weiß ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 12:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Das denk ich mir

Herrlich

Männer halt ^^ meiner ist genauso .. immer wenn ich mit der "lästigen" Namensfrage komme sagt er, dass wir uns doch jetz noch gar keine Gedanken machen müssen ^^..
aber ich glaub auch selber, dass ich mich erst intensiv damit beschäftige, wenn ich weiß obs jetz 'n Mädel oder 'n Bub wird

Meiner denkt wenn überhaupt über einen Jungen-Namen nach weil er immer meint: "Hauptsache der Junge ist gesund" und den Spruch mit der Killersperma brauch ich ja nicht nochmal erzählen ...
04.09.2009 12:05
Zitat von Kristina88:

So zweiter Versuch ^^.. grad ist mir nachdem ich fertig geschrieben hatte, einfach das Internet ausgegangen .. naja auf diese Ungesicherten Netzwerke ist eben kein Verlass
---
Hochzeit steht bei uns auch noch nicht auf dem Plan, unsere Eltern fragen zwar ständig wann es denn soweit ist, aber ich denke um zu heiraten sollte man schon ein paar Jahre zusammen sein um überhaupt zu wissen dass der Partner der Richtige ist mit dem man sein ganzes Leben verbringen will ..
---
Wir werden auch den Nachnamen von meinem Freund nehmen, wenn es ein Junge wird, weil er will, dass sein Nachname nicht ausstirbt ^^ Kann man den eig. dann im Nachhinein noch ändern? Falls man sich vom Partner trennen sollte?

Nein. Soweit ich weiß geht das definitiv nicht.. Kann mich auch irren, aber mir wurde es so gesagt.
Das ist auch der Punkt,der mir so ein bissl zu denken gibt.
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 12:07
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Hm.. also ich hoffe ja inständig,das ich irgendwann noch so einen "richtigen" Antrag bekomme Aber eigentlich war das für uns schon immer klar irgendwie.. das Datum steht auch schon seit längerem, nur war das Jahr dazu noch nie so richtig fest.
Mein Männe wollt mich ja schon heirtaen, wo wir grad mal einen Tag zusammen waren. Damals dachte ich der spinnt! Aber das Theme stand schon von da an irgendwie. Kompliziert und unromantisch,ich weiß ^^

Warum denn ? Grad das er dir das schon am ersten Tag gesagt hat, ist doch voll schön und zeigt vorallem das er sich damals schon sicher war das du die richtige für ihn bist
Kristina88
30071 Beiträge
04.09.2009 12:07
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

---
---

Nein. Soweit ich weiß geht das definitiv nicht.. Kann mich auch irren, aber mir wurde es so gesagt.
Das ist auch der Punkt,der mir so ein bissl zu denken gibt.

Genau das gibt mir auch zu denken ..
04.09.2009 12:09
Zitat von Steffi1986:

Warum denn ? Grad das er dir das schon am ersten Tag gesagt hat, ist doch voll schön und zeigt vorallem das er sich damals schon sicher war das du die richtige für ihn bist

Ja, da hast du natürlich recht Und hey, er hat die erste Ss mit mir durchgemacht (da war ich sooooo furchtbar^^) und ist immer noch bei mir, er MUSS mich lieben
04.09.2009 12:10
Zitat von Kristina88:

Genau das gibt mir auch zu denken ..

Anderer Seits ist und bleibt der Mann ja der Vater.. ist ein bissl so wie mit dem Sorgerecht. Also soo schlimm fände ich das jetzt auch nicht, wenn man sich trennen sollte und das Kind wie der Mann heißt.
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 12:18
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Ja, da hast du natürlich recht Und hey, er hat die erste Ss mit mir durchgemacht (da war ich sooooo furchtbar^^) und ist immer noch bei mir, er MUSS mich lieben

Warst da echt soooo schlimm? Was ist der Unterschied zur jetzigen?
Steffi1986
4455 Beiträge
04.09.2009 12:19
Ach Franzi, warum eigentlich grad April? hat das eine Bedeutung bei dir bzw euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt